Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2011 um 16:02
@Doors

:D

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.01.2011 um 16:08
Mich nervt ja so einiges an Menschen in diesem Land. :-)

Würde aber nicht die Herkunft/ Kultur/ Nationalität usw zum Maßstab machen, sondern das Verhalten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.03.2011 um 23:29
Aber sowass von!

Jeder der von mir aus auch nur aus ner Mülltonne klaut direkt mal abschieben.

Ihr würdet ihren Besuch ja auch rausschmeißen wenn der ganz frech auf den Boden kackt


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.03.2011 um 23:35
@Don_Saint
Ist das jetzt dein voller Ernst oder was??


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.03.2011 um 23:37
Tja mittlerweile 57 Stimmen sind beteiligt am Niedergang dieser Zivilisation. Nichts ist treibender als Heterogenität, ist Wechsel Austausch und Bewegung. 57 Menschen gegen Miteinander.

Aber verdammte 324 Stimmen sind dafür , und ich schnaufe durch - ziemlich gut, das es DAS noch gibt. Menschen mit gelebter Erfahrung, Ich finde es ziemlich grausig das es aber überhaupt soviele Leute gibt die 57 mal " geklickt" haben, aber das ist in Ordnung, hat man was um draufzuscheissen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.03.2011 um 23:38
Was ist mit den ausländischen Schwerkriminellen, wie dem Schweizer Ackermann? Sollte da nicht die volle Strenge des Gesetzes greifen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.03.2011 um 23:39
@collectivist
Yop zu 10000%


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.03.2011 um 23:42
@Don_Saint
Bin mal gespannt, ob du das in 40 Jahren wiederholst, wenn die Deutschen aussterben und Deutschland von Türken und Arabern unterwandern wird!!


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.03.2011 um 23:45
@collectivist

Klar ich stehe zu meiner Meinung auch wenn der Rest der Menschheit gegen mich wäre


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.03.2011 um 23:45
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Bin mal gespannt, ob du das in 40 Jahren wiederholst, wenn die Deutschen aussterben und Deutschland von Türken und Arabern unterwandern wird!!
Sonst gehts dir aber gut..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.03.2011 um 23:49
es hat nicht viel sinn menschen in nationalitäten zu utnerteilen auch wenn sie gewisse merkmale haben, es gibt genauso viel deutsche wie türkische verbrecher, da jeder mensch individuell ist kanns in jeder schicht,nationalität,berufsgruppe vorkommen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.03.2011 um 23:50
@DeadPoet
Natürlich... die Deutschen gebären durchschnittlich 1,3 Kinder, die muslimischen Leute dagegen 3, 4 Kinder pro Familie!! Ist doch logisch, dass die Deutschen durch wenig Nachwuchs systematisch aussterben werden!!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.03.2011 um 23:51
@collectivist

Und daran sind dann die Ausländer schuld ?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.03.2011 um 23:52
ne die deutschen@nurunalanur


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.03.2011 um 23:53
@nurunalanur
Nö, sie machen ja nix verkehrtes, sie setzen halt mehr Kinder auf die Welt!! Die Deutschen sind da sparsamer mit dem Nachwuchs.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.03.2011 um 23:53
@collectivist
Deine Rechnung würde Sinn ergeben wenn du nicht ein ganz kleines Detail vergessen hättest :)

Die Deutschen haben jetzt schon die Schnautze voll von dem was die Türken sich hier leisten ( siehe Thema Türkisch als Erstsprache ) und sobald die Merkel weg ist tritt ein Mann des Volkes ans Pullt wie Tilo und dann sind die Türken schneller raus als sie wallah sagen können ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.03.2011 um 23:55
*schnupper* Ich rieche hier eine Verwarnung oder Sperre.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.03.2011 um 23:55
@Don_Saint
Geht so einfach nicht, schon gar nicht, wenn der Türke bereits deutscher Staatsbürger ist, also ausgestattet mit deutschem Personalausweis und Pass!! Das was du postulierst, würde gegen die UN Menschenrechte verstoßen!!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.03.2011 um 23:56
Hysterie?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.03.2011 um 23:58
Hab echt keinen Bock, diesen "neuen" Trend mitzumachen...


Anzeige

melden