Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:58
in dem du dir deinen fetten Arsch morgens in Sicherheit aussem Bett wälzen durftest.
Ergänzung:
Und ohne das ein Feuerlöscheimer durch den Flur getreten wurde und nach dem aufstehen 5km Geländejoggen angesagt war :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:59
Zitat von ScheolScheol schrieb:Ich lache mich tot. Echt. Ich kann mir vorstellen, wie du im Gezi ein Kaffee nach dem anderen für unsere Sicherheit getrunken hast. Weil Deutschland auch in den letzten Jahren akut bedroht war.

Du warst nutzlos. Jeder Zivi hat mehr für sein Land getan als du.
Ich kann dir das sagen. Ich war beim Bund.
Ja, da merkt man wessen Geistes Sohn du bist. Bisher warst du eine Art Witzfigur, aber jetzt fängst du an interessant zu werden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:59
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und ohne das ein Feuerlöscheimer durch den Flur getreten wurde und nach dem aufstehen 5km Geländejoggen angesagt war :D
Wow. So dient man also heute dem land...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.12.2014 um 23:59
Zumindest mit einem Jahr meines Lebens, in dem du dir deinen fetten Arsch morgens in Sicherheit aussem Bett wälzen durftest.
Was war das jetzt für ein verdienst für dieses Land?
Sag doch das du in diesem Jahr sinnlos mehrere tausend € an Steuergeldern verballert hast und uns allen sinnlos auf der Tasche gelegen bist. :X


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:00
@Heijopei
Okay, der Feuerlöscheimer fehlt mir in meinem Erfahrungsschatz, das muss ich einräumen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:00
@martialis

Sag uns. Was hast du aktiv für unsere Sicherheit getan?
In welchem Krieg der Deutschland akut bedroht hat, warst du an der Front?
Was hast du für dein Land konkretes getan?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:01
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wow. So dient man also heute dem land...
Ne vor 30 Jahren , da war schidkrötenrennen auch noch in, oder spindmänchen, und wir sind auch noch mit der guten alten CH53 rausgeflogen ....


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:02
@Scheol
Lass doch, er hat uns allen doch ein Jahr seines Lebens geschenkt, in dem er offensichtlich nicht im Sicherheit war.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:02
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:schidkrötenrennen auch noch in oder spindmänchen
Kindergartenverein...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:03
Was war das jetzt für ein verdienst für dieses Land?
Sag doch das du in diesem Jahr sinnlos mehrere tausen € an Steuergeldern verballert hast und uns allen sinnlos auf der Tasche gelegen bist. :X
Ja ist klar. Deutschland braucht keine Armee. Die lieben uns alle . Man man man. Naja aber , was soll man groß erwarten. Ich geh dann lieber ins Bett. Good Night.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:04
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kindergartenverein...
Quatsch, wir hatten Waffen und Weiber


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:04
@martialis
Schlaf gut, du unser Held!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:04
@martialis

Gute Nacht und ein frohes Fest auch für dich. :)

@Heijopei

Geldverschwender :P: :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:05
@martialis

Eben gerade kam die Erkenntnis. Richtig?
Du hast nichts vorzuweisen.

Denk das nächste Mal daran, wenn du Menschen wie @Fuchs76 mit voller Verachtung gegenübertrittst.

Aber dennoch ein frohes Fest. Schlaf gut.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Quatsch, wir hatten Waffen und Weiber
Penisprotese im Bett und die Weiber an der Wand. Ich kenne das. Kindergarten.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:07
@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb:Du hast nichts vorzuweisen.
Ohman das ist gar nicht aufgefallen , du hast uns mit deinen referenzen ja auch quasi zugekackt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:08
@Heijopei

Da ich diesen Anspruch niemals erhoben habe, muss ich dem auch nicht gerecht werden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:10
@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb:Penisprotese
sowas verbitte ich mir , ich habe den tollsten penis diesseits des Rheins , uns es hat noch keine was anderes behauptet.
also verbitte ich mir derartige behauptungen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:11
@Heijopei

Zeig!, ich kenn mich damit aus. :D

*natürlich spaß


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:12
@Heijopei

Dann tu was gegen die Demographie.
So dienst du deinem Land.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

25.12.2014 um 00:13
ausserdem schreibt sich Prothese mit "H" , mamanman , der Hauptschüler muss das Niveau heben , mal wieder


Anzeige

melden