Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 13:49
@kammerjäger

mich persönlich interessiert eher,Ihr beweggründe so wie auch wie und weshalb...

sich mit anderen meinung auseinandersetzen .... kein Pranger etc. nur diskussionen ;)

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 13:55
wenn ich ausländer wäre und (vielleicht sogar verfolgt werde) und ich will eine zukunft, auch für meine kinder, würd ich auch nach deutschland kommen hier isses doch geil ^^

außerdem in New York funktioniert multikulti ganz gut^^

und so schlimm das klingen mag, aber ich glaube unser aller kulturen fallen dem fortschritt zum opfer und es ist nurnoch eine frage der zeit bis es kaum/keine kulutur mehr gibt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 14:09
Und die Inder?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 14:23
@syge

Inder werden (noch) nicht zu "den Ausländern" gezählt. Wenn die Medien das Thema "Inder" und Deutschland aufgreifen, dann kommt das schon.

Lol.. das ist alles so lächerlich, wenn man genauer darüber nachdenkt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 15:00
@moric

Wie die Inder sind Deutsche oder was? Das ist mir unklar, könntest du das mal erläutern?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 15:47
@Puschelhasi

Nein... ganz anders von mir gemeint.

Ich meine, dass Inder noch nicht in den Medien als Thema "Ausländer" aufgetaucht ist, jedenfalls nicht in großem Stil. Eine Integrationsfrage ist da noch nicht bundesweit (soweit ich weiß) behandelt worden.

Meine Ansicht ist aber, dass das vieleicht bald schon kommen kann. Und dann wird es auch Thema sein. Und ich glaube zudem, dass Inder irgendwie auch in diese Kategorie "Ausländer" gepackt werden werden. Das befürchte ich jetzt schon und ich hoffe, es wird nicht passieren.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 15:50
@one-8-seven
wie ihr (Deutschen) über Ausländer in Deutschland denkt, besonders nach den Aussagen Sarrazins.
ich werde keine der fragen beantworten - diese fragestelle stößt mir auf -

deutsche - sind all jene, die einen ausweis o. pass haben -
"ausländer" sind jene, die hier entweder urlaub mache, hier als asylanten leben o. menschen, die hier einer arbeit nachgehen und nur ihren zweitwohnsitz o.ä. haben

die sarrazin - debatte bezog sich ausschließlich auf deutsche mit "migrationshintergrund" sprich, die ursprünglich ein anderes herkunftsland haben, aber hier z.t. schon seit generationen leben

eine unpräzise befragung und falsch zudem . . .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 15:50
@moric

Achso, okay. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 16:41
Mich nerven nur die Personen mit Migrationshintergrund, die sich nicht "benehmen" können!
Aber das gilt genauso für deutsche Staatsbürger.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 19:50
Bei Personen, die mich nerven, sind mir Haarfarbe, Hautfarbe, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Herkunft, Aberglaubensclubs-Zugehörigkeit, Einkommen, Schulbildung oder Staatsbürgerschaft total egal.

Wer mich nervt, der nervt mich.

Beispielsweise Menschen, die einem solche Fragen wie diese hier stellen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 22:03
@kiki1962
Vergiss es, der Copkilla 187 ist schon längst fort!! Glaube kaum, dass darauf jemals ne Antwort folgen wird.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 22:14
@Doors
Mich nerven solche Fragen auch, doch der Thread schaffte es bislang trotzdem irgendwie auf 77 Seiten!!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 22:23
Die ganze Sache nervt gewaltig, aber ich schätze hier haben sich schon einige Nazi-Motten geoutet, angezogen von dem "Endlich-sagts-mal-einer" Fliegenpapier. :D

Alles hat sein Gutes.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 22:31
Was´n das für ein Club hier?

Ich fasse mich echt an den Kopf, allein schon der Frage wegen...

Subtiler Rassismus bleibt nichtsdestotrotz Rassismus!

Hat doch scheinbar gewirkt, die jahrelange Implementierung mit dem Nationalismus!

Kohl und seine Erben haben ganze Arbeit geleistet! Die sogenannte "moralische und geistige Erneuerung" hat seit dem, bis heute bestand.

Wir waren schon mal weiter, Leute!

Bestes,

stupido


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 22:44
ja vorallem Leute wie @Can... :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 22:46
@stupido
Boo...Mutter Theresa...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 22:46
Ey was soll denn das jetzt heissen? :D @stanman


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 22:49
@can
integrier dich mal...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 22:51
Hab ich heute versucht. Ging leider schief. Ich versuch`s morgen noch einmal. "Integrieren" ist immer so eine Sache. Wenn du verstehst ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 23:00
Interessante umfrage wäre auch: "nerven die deutschen im ausland ?"


Anzeige

melden