Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.08.2016 um 18:02
@tudirnix

Meh, errare humanum est.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.08.2016 um 18:03
Jetzt ist mir zu Ohren gekommen, das bei einem Bekleidungsunternehmen Wachpersonal in den Herrenabteilungen benötigt wird, da dort die Angestellten von Männerkleingruppen bedrängt und belästigt werden. Eine Freundin, die dort arbeitet hat mir persönlich davon berichtet.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.08.2016 um 18:08
Mich nerven deutsche von denen ich gefragt werde ob mich Ausländer nerven. :)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.08.2016 um 18:28
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Mich nerven deutsche von denen ich gefragt werde ob mich Ausländer nerven. :)
Den Stielz hat mal einer von den Zeugen Jehovas gefragt, ob er Türke wäre. Dabei ist der Stielz nur 50% Schwabotürkianer. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.08.2016 um 18:34
Neulich habe ich mit Ansehen müssen, wie so einem beim essen eines Döners immer das Kraut und diverse Fleischstücke auf den boden gefallen sind. Das tat er ohne Zweifel mit voller Absicht, zumindest gehe ich davon aus, denn er ließ alles was auf den boden fiel liegen. Da wundert man sich dann, wenn man den ganzen Tag genervt ist.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.08.2016 um 21:07
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Die ganzen Gastarbeiter wurden erst in den 70ern nach Deutschland geholt.
Das wurde widerlegt.

Darufhin:
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich bezog mich da auf türkische Gastarbeiter. Hätte ich noch dazuschreiben sollen...
Du wurdest erneut korrigiert.
und dann
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Meh, errare humanum est.
... sed in errare perseverare diabolicum.

Musst dich dann halt nicht wundern.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.08.2016 um 22:01
@tudirnix

Ich hab meinen Fehler zugegeben. Wo ist dann das Problem? :P:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

20.08.2016 um 22:11
@mumm
Ach ist dir das zu Ohren gekommen,ja?!
Was ist dir denn noch so zu Ohren gekommen??
Waren zufällig auch Märchen darunter wie "Asylanten klauen Lidl leer!"
Ich wär vorsichtig an deiner Stelle,eine Anzeige wegen Volksverhetzung geht ganz schnell


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 00:00
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Anzeige wegen Volksverhetzung geht ganz schnell
Ist das jetzt ernst gemeint und nicht etwas übertrieben?
Oder gilt das dann gleichermaßen für...
Zitat von chilichotechilichote schrieb: ...Arschlöcher. Das können Ausländer sein, meistens sind es aber deutsche.
...alle Völker?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 05:33
@tobak
Schmeiss hier mal nichts durcheinander,das eine ist eine derbe Pauschalisierung,das andere subtile Hetze mit dem Ziel niedere,archaische Abneigungen zu wecken und rassistische Vorurteile zu schüren.
Und selbstverständlich sind Rassismus und Faschismus keine deutschen Alleinstellungsmerkmale,das hättest du vielleicht gerne.
Und um das klarzumachen,der Rassismus in anderen Ländern legitimiert dich zu gar nichts,schon gar nicht dazu dad du dich demonstrativ hinstellen kannst,mit grosser Geste rumwedelst..."Die haben/sind aber auch...!"


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 07:42
@Warhead
Ist ok, danke für die Warnung.

Ich habe nicht für Ausländer raus gestimmt.
Bin kein Nazi, aber eine Frau.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 08:09
@mumm

Was hat dein Geschlecht damit genau zu tun? Hast du die selbe Erfahrung gemacht wie deine Freundin?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 08:16
@mumm


"Ich bin ja kein Nazi....aaaaaber..."
"Ich hab ja nix gegen Ausländer/Schwule/Wackeldackel..."
"Ich kann ja gar kein Nazi/Faschist/Wackeldackel sein ich bin ja selber Ausländer/Wackeldackel/Frau"
Doch das darfst du...auch als Frau/Serbe oder Wackeldackel darfst du Nazi sein,Ausländer,Schwule und Katzen hassen


Youtube: Maxi Gstettenbauer   ich bin ja kein Nazi, ABER!
Maxi Gstettenbauer ich bin ja kein Nazi, ABER!



https://www.youtube.com/watch?v=gbn5ohKkxxI


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 09:18
@Warhead

Schalt mal nen Gang zurück, und lass @mumm un Ruhe.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 10:02
@Intemporal
Leider ja. Bin von drei jungen Männer am Busknotenpunkt verfolgt und belästigt worden.
Erst als ich sagte ich zeige euch an und in Richtung Polizeistation ging und mir dort Hilfe holte, liessen sie von mir ab.
Seitdem verziehe ich mich generell, wenn Männergruppen auftauchen.

Hab lange in einem Bezirk gewohnt, wo der Ausländeranteil sehr hoch war und nie Probleme gehabt mit Nachbarn und den ansässigen Tuerken. Gibt man Respekt und Freundlichkeit und Achtung bekam ich, den auch zurück.

In der Stadt bei meinem Vorfall fühlte ich mich ausgeliefert und hilflos und den dreien körperlich unterlegen. Wenn Frauen als minderwertig gelten, mit denen Mann machen kann was man will und die Rechte und Freiheit, der Frauen hier mit Fuessen getreten werden, dann hab ich was dagegen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 10:15
@Warhead
Zitat von mummmumm schrieb: Jetzt ist mir zu Ohren gekommen, das bei einem Bekleidungsunternehmen Wachpersonal in den Herrenabteilungen benötigt wird, da dort die Angestellten von Männerkleingruppen bedrängt und belästigt werden. Eine Freundin, die dort arbeitet hat mir persönlich davon berichtet.
Ich kann in diesem Beitrag weder subtile Hetze, noch einen Aufruf zum Völkermord erkennen, höchstens noch ein gesundes Verhältnis zu Ursache und Wirkung.

Ich mag auch keine Hetzer, allerdings gilt das fairerweise auch für meine eigenen Leute.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 10:19
Ich bin in einer familie aufgewachsen wo beide elternteile auf augenhöhe waren.

Sie liebten sich 47 jahre lang und ergänzten sich immer gegenseitig.

Einer von beiden hatte immer die richtige lösung für etwas.

Deshalb kann ich eine kultur oder einen glauben die/der mir suggeriert, das frauen mindere menschen sind nur bedingt bis gar nicht akzeptieren.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 10:26
Zu mir: Meine Eltern sind geschieden und die zweite Frau meines Vaters kam aus Serbien mit meinem Stiefbruder. Bis zu ihrem Krebstod waren wir ein Herz und eine Seele.
Wir sind alle gut zusammengewachsen als Familie. Ich vermisse meine Stiefmama sehr.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 10:35
@mumm
Klamottenladen oder Bushaltestelle...das sind jetzt schon zwei Versionen
Aber wie auch immer,deine sexuelle Autonomie und Unversehrtheit stell ich nicht in Frage.
Aber das Patriarchat tut dies sehr wohl,aich wenn es nachgelassen hat,unsere Gesellschaft ist mach wie vor eine patriarchale Gesellschaft.
Noch in den 70er Jahren mussten Frauen ihre Männer um Erlaubnis bitten wenn sie arbeiten oder ein Konto eröffnen wollten,gleiches galt für den Führerschein


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 10:39
@Warhead
Soll das Patriarchat jetzt die Entschuldigung sein für mieses Benehmen. Ich hab auch was gegen deutsche Machos.
Du als Mann darfst dich wohlfühlen und wir Frauen sind Menschen 2. klasse, weil es immer schon so war?
Schau mal ins Grundgesetz.


melden