Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 10:44
@Warhead

Tja und manche Neumitglieder der Gesellschaft befinden sich frühestens auf dem Level von vor 30 Jahren.
Eigentlich müssten die ja super mit den deutschen Konservativen klarkommen, die alles so lassen wollen, wie es immer bzw. früher war.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 10:53
@mumm
In der Großstadt musst du immer was zur Selbstverteigigung einstecken haben als Frau, das ist leider so und nicht nur wegen den ausländern. Auch deutsche können gefährlich sein. Auch als Mann ist es nicht gerade ungefährlich da, deswegen bevorzuge ich das Landleben. In Städten fühle ich mich immer unwohl irgendwie.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 11:09
Hier noch eins meiner Lieblingsvideos.

Youtube: Toni der Assi - Ausländerdeutsch
Toni der Assi - Ausländerdeutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Passt so schön zum Thema :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 11:12
@aero

Danke für deine persönliche Schilderung, kann ich so gut nachvollziehen, bei uns war es genauso.
Zitat von aeroaero schrieb: Deshalb kann ich eine kultur oder einen glauben die/der mir suggeriert, das frauen mindere menschen sind nur bedingt bis gar nicht akzeptieren.
Kultur ja, Glaube nein, im Gegenteil.
Das wird wg. Punkt 1 aber gerne so ausgelegt und damit muß endlich mal Schluß sein.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 11:36
@Materianer
Hallo du! Da stimme ich dir voll zu.10.53 Uhr


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 11:37
@aero
@tobak
Dankeschön sehe ich genauso.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 13:35
@mumm

Dagegen hab ich natürlich auch was und Erfahrung hab ich damit leider auch. Es ließ sich vorher nur leider so, als würdest du Ausländerfeindligkeit dadurch legitimieren wollen.

Aber das hast du ja richtig gestellt und ich bin mir mittlerweile sicher, dass das nicht deine Intention war :)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 13:47
Was hier in den letzten Seiten so aus einer Anreihung von Buchstaben heraus gelesen werden will und dann dieses typisch deutsche entschuldigen..DAS nervt mich am allermeisten!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 14:44
Zitat von tobaktobak schrieb:In China sind es vermutlich Chinesen.
Dein Verstand scheint Messerscharf ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 20:15
Ja also mich nerven alle Ausländer, die sollen alle raus.

Das gleich gilt für Homosexuelle, Heterosexuelle, alle Männer, alle dicken Frauen, alle dummen Frauen, etc.pp.

Also eigentlich nervt mich ohnehin jeder, vielleicht ein Grund mehr, wieso ich gerne mit am Arsch der Welt in meiner kleinen Blockhütte mit Frau und Kind und Gleichgesinnten leben möchte. Einfach ein wenig was anbauen, damit man davon lebt und ein paar Tiere halten, wie im Mittelalter, nur mit modernen Scheißhaus. Vielleicht das eine oder andere, was das Leben leichter macht.


Einfach mal einen Hektar Land kaufen, ne Hütte drup, und los.


Ist nur nicht so einfach.


Oder ich rauche mir eine Tüte, dann ist mir dat wieder egal, was Kevin und Ali machen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

21.08.2016 um 23:59
@tobak
Zitat von tobaktobak schrieb: Ganz so einseitig kann man das nicht sehen. Die meisten Gastarbeiter wollten sich was ansparen und dann wieder in die Heimat zurück.
Schon klar, dabei bedachten sie nur nicht dass die Konsumpreise in Deutschland entsprechend zum Pro-Kopf-Einkommen lagen weshalb mit ansparen nicht viel drin war.
Zitat von tobaktobak schrieb:Etlichen gefällt es hier bis heute nicht, deshalb verbringen sie so viel Zeit wie möglich in ihrer Heimat, sobald sie in Rente sind, oder kehren gleich ganz zurück, je nach familiärer & finanzieller Situation.
Die meisten aus der "Gastarbeiter-Generation" erkannten eher dass es nicht viel Sinn macht bis zum Sankt Nimmerleinstag ins Sparschwein einzuwerfen daher blieben ihnen im Großen und Ganzen nur zwei Optionen: Entweder mit Sack und Pack das Gastarbeiterland wieder zu verlassen oder sich hier auf Dauer ansässig zu machen inklusive Familiennachzugs natürlich.

Spätestens seit dem ist Deutschland von einer kontinuierlichen Einwanderung geprägt aber davon wollte die Regierung ja Jahrzehnte lang nichts wissen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 00:35
Bei uns gibt es keine Probleme mit Ausländern. Die sind alle gut in die Gesellschaft integriert, soweit ich das beurteilen kann.

Die Antwort ist also: Nein, sie nerven mich nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 01:42
Ja. Mein Freund nervt wirklich manchmal. Ist so, da kann ich nichts dran schönreden. Sagt Pasta zu Nudeln und mault rum, ICH sei nicht normal, wenn ich welche mit Ketchup esse. Unter Integration versteh ich nun wirklich was anderes!

Mir dann aber keine Nudelmaschine kaufen wollen. Heuchler.

Ich hab immer Oropax zur Selbstverteidigung in der Nähe, man kann ja nie wissen. 😁


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 01:57
@LucyFee
Läuft bei euch. Voll harmonisch und so... Ich hätte mir schon ne Kugel gegeben. :shot:

Oder einfach Schluss gemacht :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 02:01
bitte nur deutsche ausländer


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 02:14
@sunshinelight

Ja, mein Leben ist eine einzige Tragödie. 10 Jahre Nudeldiktatur, ich bin nur noch ein Schatten meinerselbst.

Ich kann aber nicht einfach so Schlussmachen, ich hab doch gesehen, welche Alternativen ich habe. Socken in Sandalen. Das pack ich beim besten Willen nicht.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 02:23
@LucyFee
Naja, so schlimm ist es nicht mit den Nudeln :D
Da sind andere mit häuslicher Gewalt und Unterdrückung schlimmer dran.

Oder wenn ausländische Frauen mit Deutsche zusammen sind und dann so lustige Sachen wie "Ehrenmord" passieren. Aber dann hier in Deutschland leben. Also da packt mich wirklich der kalte Hass.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 02:30
Ich bin ja selbst Ausländer. Und ich verstehe auch, dass es eine große Hürde für einen aus dem Morgenland ist, sich hier zu integrieren. Aber mal ernsthaft. Wenn so jemand es nicht will und sich regelrecht dagegen wehrt, soll der mir doch bitte wieder zurück in sein Heimatland.
Bei all diesen gewalttätigen und arroganten jungen Südländern kommt mir ehrlich manchmal die Galle hoch. Wenn sie ihr Land doch so schön finden, warum haben sie sich dann für ein Leben in Deutschland entschieden? Um den Staat zu belasten? Nee, das ist echt nicht schön.
Faustformel ist: Wir ordnen uns bei ihnen den Gepflogenheiten unter, dann haben sie es gefälligst auch hier zu tun. Diese seltsame Herangehensweise, denen alles durchgehen zu lassen und sich deren kultureller Landschaft zu nähern, ist ein Zeichen von fehlendem Selbstvertrauen.
Bestes Beispiel

Großdemo für Erdogan in Köln! Was bitte soll das in Deutschland.
Erdogan hat hier in Deutschland keine macht, da dieses Land nicht zu seinem Herrschaftsbereich zählt, also sollen bitte auch keine Veranstaltungen, die ihm gewidmet sind, abgehalten werden. Die würden auch dumm aus der Wäsche gucken, wenn wir bei denen plötzlich eine Demo für einen hiesigen Politiker machen.

Fakt ist einfach, dass sie hier in ein bereits bestehendes System kommen, welches sich nicht ihnen gegenüber beugen sollte. Deutschland ist ein Land mit Tradition und Glauben und es wäre schade, wenn die kulturelle Landschaft bergab geht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 02:33
@sunshinelight

Seh ich das richtig, dass die Ironie in meinen Posts nicht ganz rübergekommen ist?

Ich geh mal lieber üben. 😂


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

22.08.2016 um 02:38
@LucyFee
Ich hab deine Ironie verstanden. Aber nicht verstanden, warum du sie gebracht hast, da es tatsächlich zu großen Problemen gekommen ist.

Wir dürfen nicht mehr Weihnachten sagen?
Oder Sankt Martin? Hallo?
Das, was im meinem Post vorher kam, war dennoch ernst gemeint.

Und siehe den Post von @AgentDoggettX.

Alles wahre Worte.
Ich seh mein Land runtersegeln. Leute können hier einfach reinmarschieren und alles verändern?


Ironie ist wirklich nicht so toll hier.


Anzeige

2x zitiertmelden