Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 23:01
Nö-

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 00:10
Auch nicht ganz uninteressant wäre die Frage:
Nerven die Deutschen in Deutschland?
Wobei die Antwort, seit 1871 bis dato, ein Selbstgänger ist (siehe Deutsche Geschichte)...

Bestes,

Mutter stupido


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 00:19
Allgemein nerven nervende Menschen meinen Nerv, ob sie Ausländer oder Ausserirdische nerven, nervt zwar nur im trivialen Sinne, aber Nerv bleibt Nerv.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 01:38
Also die Migranten haben sich ja soweit eingewöhnt, aber wenn sie nicht bald alles, was sie an ihre Kultur erinnert, vergessen, und sich uns 1 zu 1 anpassen, gehören alle raus.
Sie sollten sich vernünftig anpassen, also auch unsere Kultur erlernen und was es heisst, Deutsch zu sein.
Immerhin sind wir ja ein Vorbild für die gesamte Welt, nicht wahr?
Letztens kam doch eine Umfrage, da hiess es, dass wir die beliebtesten Menschen der ganzen Welt sind. Das ist noch ganz aktuell, da kann jeder mal sehen, wer wir sind, nicht wahr?

Jo, wir haben sie reingeholt, die Ausländer, da ist es doch nur gut, wenn wir sie wieder rausschicken. Und vor allem, wir dürfen keine mehr aufnehmen, aber da ist ja eh alles vorbei.
Die kommen, wie sie wollen, alle Grenzen sind offen, und alles das, nicht wahr..

Ich hab keine Angst vor denen, aber kommen die mir blöd, hau ich die platt.

Die alle halt.
Alle miteinander.

Ich will hier friedlich leben, wir hatten schon genug Ärger.
Aber wo du dich umschaust, überall sind sie.

Meine Frau fühlt sich nciht, wenn sie da rausgeht und das alles sieht.
Wie soll ich mich dann fühlen?

Gut, dass es allmystery gibt, wo man sich austauschen kann:)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 01:42
lol


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 01:51
:troll:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 05:23
Ich habe eine Doku gefunden mit folgendem Inhalt: Sehr interessant...

Die Kosten der Migration - Fakten zur Ausplünderung Deutschlands

Politiker behaupten, Zuwanderung sei eine Bereicherung. Merkwürdigerweise sind überall dort, wo die meisten Zuwanderer geballt wohnen, die Probleme am größten. Kann es sein, dass wir dreist belogen werden?
Die Fakten sind erdrückend: Laut einer Studie, die kürzlich in der FAZ veröffentlicht wurde, haben Zuwanderer aus den deutschen Sozialsystemen schon über eine Billion (!) Euro mehr herausgenommen, als sie in diese einbezahlt haben. Das Geld fließt in die Taschen der Migrations- und Integrationsindustrie. Wir haben ein Betreuersystem für Migranten geschaffen, das den Sozialstaat nun in den Ruin führen wird.

Diese unvorstellbaren Kosten werden uns aus Gründen der politischen Korrektheit verschwiegen. Doch jetzt legt Udo Ulfkotte in einem aufwühlenden Vortrag die Fakten auf den Tisch und belegt diese mit seriösen Quellen:

* Wie kann es sein, dass wir heute Angehörige von Gastarbeitern, die noch nie in Europa gewesen sind, kostenlos in unseren Krankenversicherungen mitfinanzieren?

* Wie kann es sein, dass deutsche Sozialgerichte Sozialhilfebetrug bei Migranten inzwischen ausdrücklich (!) als »kulturelle Besonderheit« akzeptieren und auf Rückforderung der betrügerisch abkassierten Summen verzichten?

* Wie kann es sein, dass wir Illegale (also Gesetzesbrecher) bei der Hartz-IV-Versorgung inzwischen besser stellen als einheimische Hartz-IV-Empfänger?

* Warum haben junge Mitbürger, die wegen Straftaten im Jugendarrest landen, trotz der dort vom Staat übernommenen Vollversorgung Anspruch auf den Hartz-IV-Regelsatz, der Ihnen nach der Haft von den Behörden in bar ausbezahlt werden muss?

* Wie kann es sein, dass wir trotz der schlimmsten Wirtschafts- und Finanzkrise seit Jahrzehnten gewalttätigen jungen Migranten aus unseren Steuergeldern Boxkurse bezahlen, in denen sie lernen, wie man Menschen zusammenschlägt?

* Wieso zahlen wir Zuwanderern 2.000 Euro Prämie dafür, wenn sie einen Kurs besuchen, in dem sie die Landessprache ihres Gastlandes lernen können – und zwar bar auf die Hand neben den Kursgebühren?

* Wie kann es sein, dass wir Hunderttausende von Menschen in der Migrationsindustrie dafür entlohnen, dass sie diese Zustände im Eigeninteresse zur Sicherung ihrer Arbeitsplätze immer weiter verschlimmern und unseren einstigen Wohlstand skrupellos vernichten?

* Und viele unglaubliche Fakten mehr …


3x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 09:58
das ist meiner Meinung nach voll die falsche methode, menschen zu erziehen.

Ich denke, wenn die Deutschen anfangen, Ausläder aus dem Land zu werfen. Täte ich als Ausländerin eben NICHT anfangen, die Deutsch aus meinem Land raus zuwerfen. Damit zeige ich Größe und Güte.
Und was können die anderen Deutsch in meinen Land für ihren Mitkollegen dafür, dass sich die Leute in ihrem Land sich so gastunfreundlich aufführen?



Dazu gibt es ein guter Spruch vom Gandhi: Auge um Auge bedeutet, dass die Welt erblindet"


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 10:07
Was sind Ausländer


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 10:13
Mich nerven Umfragen, die faschistischem Bodensatz eine Platform bieten, Ihre braunen Ansichten zu verbreiten!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 11:13
@McCoy

Könntest Du bitte den Namen der Doku posten?
Zitat von McCoyMcCoy schrieb:Doch jetzt legt Udo Ulfkotte in einem aufwühlenden Vortrag die Fakten auf den Tisch und belegt diese mit seriösen Quellen
Ulfkotte und seriöse Quellen? Ist das nicht ein Widerspruch insich?

Hört sich nach dem üblichen Verschwörungskram aus dem Kopp-Verlag an.

Wenn man das Thema auf Finanzen reduzieren will ist es seriös betrachtet übrigens keine Minusrechnung, wie hier im Forum schon vielfach belegt.

Wie also heisst die Schrift die Du da zitierst?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 11:17
@jimmybondy

Udo Ulfkotte: Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung

(Schaue ich mir gerade mal genauer an)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 11:23
@McCoy

Vielleicht könnten wir dann auch gleich noch einen Blick auf das hier werfen?
Was soll man schon denken wenn man sowas liest:

Über 90% Moslems in Berliner Haftanstalten: Laut einer Pressemitteilung der Islamischen Religionsgemeinschaft sind über 90% der Häftlinge Moslems. Diese Zahl ist beängstigend und zeigt dass alle Integrationsversuche der Politik bislang scheiterten. Im bundesweiten Durchschnitt soll der Anteil an Häftlingen mit Migrationshintergrund in Deutschen Gefängnissen bei 75% liegen.

Ein Blick in die Statistiken des Statistischen Bundesamtes zeigt folgendes:

Strafgefangene in Berlin Stichtag 31.3.2009: 4.506. Das heisst über 4.000 aller Gefangenen in Berlin sind Moslems.
Diesen Text findet man überwiegend auf Seiten mit rechtem Hintergrund. Das alleine macht die Sache nicht unseriös, doch ist etwa der korrekte Anteil der Häftlinge mit Migrationshintergrund
etwa 40%. Dazu kommt, das diese Häftlinge nicht alle Moslems sind.
Dazu kommt, das einige davon abgeschoben werden.

Bei copy&paste Beiträgen sollten davon ab Quellenangaben dazu gehören, um das kopierte schnell einordnen zu können...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 11:23
@McCoy

P.S. Mich würde auch der Name der Doku intressieren, die Du erwähnt hast.

Ah Pardon, sehe grade dabei handelt es sich um die Doku, Danke


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 11:29
@McCoy

Ulfkotte...immerhin wird hier mit neutralen Quellen gearbeitet.

Immer vorran! Es muss RRRAUSS! Wie söll sönst dör deutschö Völkskörper genösen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 11:32
Nö bin ja in der Schweiz
Aber die vielen Deutschen hier nerven schon ganz schön:)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 11:33
@rainer.o.saft

Fühl dich mal nicht zu sicher! Letztes Mal haben wir Euch verschont, aber das muss nicht immer so ablaufen!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 11:34
@Puschelhasi
warst Du da noch dabei??


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 11:37
@Puschelhasi

Bist Du verrückt? Viel zu gefährlich! Die Schweizer sind alle bis an die Zähne bewaffnet, die Berge hohl und voller Abwehrgeschütze. Da ist es wohl besser, wir zäunen die Schweiz einfach ein!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 11:37
@jimmybondy tschuldigung das ich die Quelle vergessen habe. Aber:
Les es bitte selber nach..



Zitat:
Diese Meldung ist politisch völlig inkorrekt, aber wir dürfen sie ohne Diskriminierungsverdacht zitieren, da sie von Moslems selber kommt. Denn die Islamische Religionsgemeinschaft Berlin hat dies bereits im Februar in einer Pressemitteilung erwähnt: „Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.“


Anzeige

melden