Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 11:44
@rainer.o.saft

Ich war der Herbergsvater beim Rütli-Schwur, was waren die Kinder da alle betrunken damals...

@Commonsense

Naja, im Augenblick wäre das sowieso nicht sone Gute Idee, am Ende plündern sie noch meine Schliessfächer. :D

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 11:47
@McCoy

Genau, Pi-News.

Das sollte hinsichtlich der Seriosität durchaus zu denken geben.

Und hat überdies auch den rechten Einschlag, welchen ich bereits erwähnte.

wiki:


Von Seiten der Medien, Politik und Wissenschaft wurden die Meldungen und die Ausrichtung von PI wiederholt kritisiert. Heiner Bielefeldt, ehemaliger Direktor des Deutschen Instituts für Menschenrechte bezeichnete Politically Incorrect als „Hassseite“, die postuliere, dass sie für Grundgesetz und die Menschenrechte eintrete und sich so als „Helden der Aufklärung“ posiere, indem sie auf „Minderheiten eindresche[n]“.[13] Yasemin Shooman vom Zentrum für Antisemitismusforschung in Berlin berichtete, dass seine islamfeindliche Berichterstattung Gemeinsamkeiten mit antisemitischen Argumentationsmustern offenbare.[14] Zudem wurde das Blog als polemisch[5] und wahrheitsverzerrend[12] dargestellt. Die Positionen des Blogs überschneiden sich oft mit Positionen der Neuen Rechten und sind dem Rechtspopulismus zuzuordnen, meinen Kritiker.[15]

Der ehemalige Vorsitzende des Innenausschusses des Bundestages, Sebastian Edathy (SPD), äußerte gegenüber Spiegel Online, dass er im Blog „antidemokratische Stimmungen“ vertreten sehe, nachdem dieser eine Anzeige der Jewish Task Force veröffentlichte.[6] Weiterhin sagte er, das Bundesamt für Verfassungsschutz habe ihm mitgeteilt, „dass 'PI' dem Bundesamt bekannt und im Blick sei. Die weitere Entwicklung werde beobachtet“.[16] Zusammen mit dem Politologen Bernd Sommer kommt Edathy zu der Einschätzung, dass Politically Incorrect ein verzerrtes und einseitiges Bild des Islam zeichne: Muslime würden durchweg als antidemokratisch, gewalttätig und terroristisch bezeichnet und als „Fremde“ in der deutschen Gesellschaft dargestellt. Diesen Fremden stünden die nichtmuslimischen Deutschen als Demokraten, Aufgeklärte und Liberale gegenüber. In dieser Form der Islamophobie sehen Sommer und Edathy einen Rückgriff auf alte antiislamische Narrative, die aus der Zeit der „Auseinandersetzung zwischen dem christlichem Abendland und dem islamisch-arabischen Orient“ stammten und noch heute in den europäischen Gesellschaften vorhanden seien.[2]


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 11:53
@Commonsense
also ich wär eher für einen Kuppelbau mit abgeschlossenen Grenzen.
Denn dann müssten wir nicht noch mehr von eurer verpesteten Luft einatmen, und unsere Abfälle würden wir alle in den Rhein reinschmeissen....
@Puschelhasi
weiss ja dass Du alt bist aber soooooo alt hmmmm...
und eure bei uns gebunkerten Euros kannste in absehbarer Zeit zum Wände tapezieren oder zum
A...h abwischen benutzen :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 11:55
@rainer.o.saft

Gold. Das geht immer, sogar wenn es koscher ist, denn damit habt ihr ja eure Paläste finanziert, ihr Eidgenossen. ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 11:56
Wikipedia: Justizvollzugsanstalt Tegel

Im September 2006 verfügte die JVA Tegel über 1571 Haftplätze, die Belegung lag jedoch bei 1705 Inhaftierten, die von 838 Justizbeamten und -angestellten bewacht und betreut wurden. Rund 68 Prozent der Häftlinge waren Deutsche und rund 32 Prozent der Häftlinge waren Ausländer. Vertreten sind sämtliche Strafdauern, von Kurzstrafen bis zu lebenslangen Freiheitsstrafen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 11:56
@jimmybondy danke .. ich hatte nur den Artikel über Google zu PI gefunden. Weil ich das noch gefunden hatte: Aber es gibt noch viel mehr Seiten die Infos darüber haben also nicht nur PI nur mal so zur anmerkung .. Die Aussage kommt von der Islamischen Religionsgemeinschaft . Warum sollten die so eine falsch aussage machen ???

http://www.trendings.de/tag/auslaender-knast/ (Archiv-Version vom 17.07.2010)

Der Beweislink ist leider nicht mehr vorhanden:

http://www.islamischereligionsgemeinschaft.org/index.php/IRG/IRG-Pres
semitteilung-2010-02-07

Hier noch eine seite:

http://www.lokal-politik.de/2010/07/rund-90-prozent-der-haftlinge-die-zur-zeit-in-berliner-haftanstalten-einsitzen-sind-muslime/ (Archiv-Version vom 04.08.2012)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 11:57
@jimmybondy

Sehr guter Beitrag.

Es fällt doch auf, was für Quellen da gerne mal bemüht werden.

Dennoch ist es im Alltag , also im Kleinen oft frapant wie da der Saulus zum Paulus wird und umgekehrt, oft ohne es zu bemerken.
Oder es wird später überkompensiert. Ja, an ihren Taten sollt ihr sie messen, nicht an ihren Worten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 11:58
@McCoy

Hast Du Dir den Link auch angeschaut?

"THIS WEB PAGE IS SUSPENDED - PLEASE CONTACT US IMMEDIATELY"

Das heisst ich finde nirgends diese Pressemitteilung....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 12:02
@jimmybondy

habe ich doch gesagt Der Beweislink ist nicht mehr vorhanden !

Aber wenn man etwas googelt dann findet man irgendwann das...

http://www.politblogger.eu/pi-hinterfragen-ist-doch-zeitverschwendung/ (Archiv-Version vom 05.09.2010)

Daten sind aber 5 Jahre alt !


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 12:05
@Puschelhasi
Du meinst das Judengold???
Haben wir den verbliebenen zurückgegeben....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 12:06
@rainer.o.saft

Aber sicher. ;p

Naja ist jetzt nicht das Thema, hier.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 12:06
@McCoy

Liest Du Deine Links auch? Dort wird ja immerhin der korrekte Ausländeranteil zitiert...

http://www.politblogger.eu/pi-hinterfragen-ist-doch-zeitverschwendung/ (Archiv-Version vom 05.09.2010)

So steht da auch:

"""Die Behauptung, 90 Prozent aller in Berliner Justizvollzugsanstalten (JVA) inhaftieren Personen seien Muslime, ist nichts anderes als blanker Unsinn und dient der zitierten islamischen Lobbyorganisation in diesem Zusammenhang lediglich als eigentlich nicht vorhandene Argumentationsbasis für die Bestellung islamischer Gefängnisseelsorger durch die Verwaltung. """


Auch finden sich dort die korrekten Zahlen sämtlicher Justizanstalten in Berlin.

/dateien/66021,1299668806,bhaft140710


Wieviele dieser 34% Ausländer nun Moslems sind, findet sich dort aber nicht.

Sind die angeblich 90% Moslems nun vom Tisch? ....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 12:09
@jimmybondy habe ich doch schon gesagt das di 90% falsch sind .. Aber neue Daten wären mal interessant zu sehen .. und nicht nur Weiblich ..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 12:14
@McCoy

Wie nicht nur weiblich? Das sind sämtliche Justizvollzugsanstallten in Berlin, also AUCH die der Frauen, aber nicht nur...

Neue Daten werden sich minimal unterscheiden.

Wenn die 90% vom Tisch sind, worüber reden wir den dann nun eigentlich? ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 12:18
@jimmybondy unter dem Bild steht doch folgendes: Stichtag: 31. März 2005 | JVA Frauen: angenäherte Zahlen | © 2010 POLITBLOGGER dann müßte es doch noch eine liste JVA Männer geben... ??


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 12:19
@McCoy

Das bedeutet soviel wie das die Zahlen der JVA Frauen angenähert ist, die von Moabit, Tegel usw.
jedoch exakt.

Das sollte sich von alleine verstehen.... ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 12:21
Wikipedia: Justizvollzugsanstalt Moabit

Heute ist sie als Anstalt des geschlossenen Vollzuges in Berlin für männliche Erwachsene ab dem 21. Lebensjahr zum Vollzug der Untersuchungs- und Auslieferungshaft zuständig.


usw. usw.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 12:21
@jimmybondy stimmt lach .. falsch interpretiert .. ich switche hier als rum .. trotzdem wäre mal eine aktuelle aufstellung trotzdem interessant ..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 12:23
@McCoy



Man hätte sicher schon gehört, wenn die Ausländerkriminalität in den letzten paar Jahren so
signifikant gestiegen sei, das es eine Relevanz hätte.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.03.2011 um 12:30
@jimmybondy

Ich habe hier den Zahlenspiegel von 08-09 gefunden. Dadurch sitzen aber viel mehr Männer im Knast wie Frauen also kann ja die Zahlen oben doch gar nicht auf die Frauen umgelegt werden ??? !!

http://www.berlin.de/imperia/md/content/senatsverwaltungen/justiz/justizvollzug/justizvollzug_in_berlin___zahlenspiegel_2008___2009.pdf?start&ts=1299143662&file=justizvollzug_in_berlin___zahlenspiegel_2008___2009.pdf


Anzeige

melden