Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.01.2017 um 12:26
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wie gesagt.. Du solltest dich unbedingt mit der realität befassen.
wie gesagt, das Thema ist für mich jetzt längst durch - völlig ohne Studieren von Links

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.01.2017 um 14:55
ich bin jetzt zufällig auf diesen Thread gestoßen.
Was immer mal wieder aufgeführt wird, dass die Kriminalität nicht sonderlich gestiegen ist.
Ich selber bin zur Hälfte Pole. Polen ist ein sehr homogenes Volk, Ausländer gibt es dort sehr wenige.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/73995/umfrage/auslaenderanteil-an-der-bevoelkerung-der-laender-der-eu27/

Was ich interessant finde ist die Tatsache, dass in Polen sowohl absolut, als auch relativ zur Bevölkerung weniger Straftaten gezählt werden, als in Deutschland. Absolute Zahlen ist klar, da Polen selbst nur ca. die Hälfte der Einwohner hat wie Deutschland, aber auch relativ?- Bedeutet das, dass die Deutschen generell krimineller sind?

http://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/index.php/File:Crimes_recorded_by_the_police,_2002-12_YB14-de.png

(Bisschen älter die Statistik)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.01.2017 um 15:05
@scriptum

Ach das liegt doch sicher nur daran weil die ganzen Polen nach Deutschland kommen und klauen, also hier die meisten Straftaten ausüben... :troll:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.01.2017 um 15:21
@scriptum

ich denke das liegt wohl an der Bevölkerungsdichte und alternativen Lebenswegen die erreichbar oder nicht erscheinen/sind.

hab da jetzt keine Zahlen, aber für die USA denke ich da wird in den vielen ländlichen Gegenden zwischen Ost-/Westküste kaum Kriminalität sein - aber in den Ballungszentren sieht es anders aus..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.01.2017 um 15:33
@Bone02943

hier noch eine aktuelle Statistik aus Deutschland:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/197/umfrage/straftaten-in-deutschland-seit-1997/

2015- 6.330.649

Polen 2015:

833.281

http://www.policja.pl/pol/aktualnosci/121461,Rok-2015-bardziej-bezpieczny.html?search=234333738

macht in Deutschland


0,0781 Straftaten pro Einwohner (6330649/81000000 (ca. Einwohner von Deutschland)

in Polen:

0,0219 Straftaten pro Einwohner in Polen (833281/38000000 (ca. Einwohner von Polen)


Klar, dafür müssten die Polen in Deutschland aber mehr als zwei Millionen (!) Straftaten begehen, um die selbe Kriminalitätsrate wie Deutschland zu haben:

38.000.000*0,0781: 2.967.800


@RayWonders

auch in Polen gibt es Großstädte und Ballungszentren


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.01.2017 um 15:37
@scriptum
Ländervergleiche sind teikweise bedingt brauchbar aufgrund diverser faktoren..

Teilweise reichen da schon die verschiedenen gesetze. Auch tourismus hatvdaraif einen einfluss..

Wie gesagt... So genau vergleichen kann man das nicht...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.01.2017 um 15:45
@interrobang

Naja das ganze sollte auch mehr ein Indiz sein, dass möglicherweise doch eine höhere Anzahl an Ausländern Einfluss auf die Kriminalitätsstatistik hätte.

Da die Europäische Union die selben Statistiken veröffentlicht, sollten sie so erhoben worden sein, dass man sie auch international vergleichen kann.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.01.2017 um 15:50
@scriptum
Zitat von scriptumscriptum schrieb:Naja das ganze sollte auch mehr ein Indiz sein, dass möglicherweise doch eine höhere Anzahl an Ausländern Einfluss auf die Kriminalitätsstatistik hätte.
Also sind für dich ausländer zum beispiel automatisch krimineller?

Das kann noch ganz andere gründe haben. Als beispiel vergewaltigung: die anzahl der vergewaltigungen kann in land a höher sein als in land b. Trotzdem ist die vergewaltigungsrate laut statistik in land a geringer als in b.

Wie kann das nun sein?

Ganz einfach, in land b werden mehr vergewaltigungen angezeigt.

Wie gesagt. Die gründe sind legionen.


4x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.01.2017 um 15:50
Zitat von scriptumscriptum schrieb:Naja das ganze sollte auch mehr ein Indiz sein, dass möglicherweise doch eine höhere Anzahl an Ausländern Einfluss auf die Kriminalitätsstatistik hätte.
Kommt halt drauf an ob darunter nur die Bewohner, des jeweiligen Landes, zählen, oder eben auch ausländische Banden, welche sich in Europa frei bewegen können und in Deutschland natürlich weit mehr Straftaten verüben, als z.B. in Polen. Ohne das herabwertend zu meinen, aber in Deutschland gibt es eben doch mehr zu klauen oder an Drogen zu ticken, als eben in Polen, Ungarn oder aber auch der Schweiz.

Ob jetzt aber die Deutschen an sich krimineller sind, als die Polen, nur weil hier mehr Migranten oder Menschen mit Migtrationshintergrund leben glaube ich nicht. Da gibts sicher noch viele weitere Faktoren die zu einer höheren Kriminalität führen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.01.2017 um 16:07
@scriptum

Die Polen melden generell Straftaten nicht so häufig wie z.B. die Deutschen. Und aufgrund von Prämien wird auch mal ein Bericht nicht geschrieben.

Dennoch ist das nur ein Vorurteil, dass Polen kriminell sind. Ich hatte schon oft was mit Polen zu tun. Immer sehr höfliche Menschen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.01.2017 um 16:12
@interrobang

Ich habe "möglicherweise" geschrieben. Ich habe niemals geschrieben, dass die Ausländer automatisch krimineller sind. Bitte lies doch meinen ganzen Beitrag.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:die anzahl der vergewaltigungen kann in land a höher sein als in land b. Trotzdem ist die vergewaltigungsrate laut statistik in land a geringer als in b
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ganz einfach, in land b werden mehr vergewaltigungen angezeigt.
Das ist ein Widerspruch in sich. Die Anzahl der aufgenommenen Vergewaltigungen ist in Land a höher als in Land b, trotzdem werden in Land b mehr Vergewaltigungen angezeigt ? Kannst du mir das erklären?

@Bone02943

Das die Deutschen vermögender sind, als die Polen, oder Ungarn kann ich mir auch herleiten. Aber die Schweizer?

Die Schweizer verdienen mehr und haben auch viel mehr Vermögen als die Deutschen

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/164626/umfrage/geldvermoegen-pro-kopf-2009/
http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/durchschnittsgehaelter-in-deutschland-schweiz-und-oesterreich-a-962358.html

Wieso wäre dann Deutschland gegenüber der Schweiz ein lohnenwerteres Ziel?


@kojak87

Ich weiss, ich bin oft in Polen. Leider habe ich noch keine Statistik über in Deutschland begangene Straftaten von Ausländern gefunden. Aber ist es wirklich möglich, dass die Polen Straftaten um ein vielfaches weniger anzeigen als die Deutschen?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.01.2017 um 16:14
@scriptum

Sry, ich dachte schon das es missverständlich geschrieben war. Die Schweiz zählt natürlich nicht zu den weniger vermögenderen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.01.2017 um 16:25
@scriptum
Zitat von scriptumscriptum schrieb:Das ist ein Widerspruch in sich. Die Anzahl der aufgenommenen Vergewaltigungen ist in Land a höher als in Land b, trotzdem werden in Land b mehr Vergewaltigungen angezeigt ? Kannst du mir das erklären?
Die tatsächlichen Vergewaltigungen sind in Land a höher als in Land b.
Da aber in Land b mehr zur anzeige gebracht werden ist die vergewaltigungsrate in Land b höher.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.01.2017 um 17:14
Ich habe nichts dagegen wenn sich Ausländer bei uns in Deutschland z.B. befinden und leben.Aber es gilt dass jeder Ausländer sich integrieren MUSS. Ansonsten Tschüss. Sich an die regeln halten und sich anpassen kann ja wohl nicht so schwer sein. Und kurz noch zu gewaltverbrechen, wer aus seinem Heimatland flüchten muss wegen Krieg, hat egal wo kein recht Frauen oder menschen zu Misshandeln. Die können nichts dafür


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.01.2017 um 17:17
@Kurima

Wie sieht die Anpassung denn aus? Also mal angenommen ich komme aus einem weiten und fremden Land. Was muss ich umsetzen um als angepasst zu gelten?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.01.2017 um 17:24
Zitat von KurimaKurima schrieb:. Sich an die regeln halten und sich anpassen kann ja wohl nicht so schwer sein
Schon mal so von einer Kultur in die andere innerhalb kürzester Zeit reinkatapultiert worden?
Ist nicht sooo leicht wie Du denkst alles richtig und zur vollsten Zufriedenheit.
Das rechtfertigt selbstverständlich keinerlei kriminelle Handlungen, ganz klar.
Aber einen gewissen Lernprozess sollte jedem zustehen, und in einem solchen werden auch Fehler
begangen.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.01.2017 um 17:26
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ist nicht sooo leicht wie Du denkst alles richtig und zur vollsten Zufriedenheit.
...zu machen, soll es heißen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.01.2017 um 17:27
Also bei mir im Geschäft habe ich komischerweise nur Probleme mit Ausländern oder "eingedeutschten" mit biodeutschen kann ich die Probleme an einer Hand abzählen. Denen ist es zu teuer versuchen zu klauen versuchen in betügerischer Absicht die Kassiererin zu verwirren. Es sind komischerweise nur Araber oder türken. Also ja mit diesen Ausländern hab ich ein Problem und die nerven. Wenn man sich so in deren Ländern benehmen würde wie dir hier dann gute Nacht. Hab komischerweise nie Probleme mit Asiaten oder Europäern gehabt. Aso. Die Perser klammere ich mal aus


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.01.2017 um 17:36
@Belzeebub123

Definier "Biodeutscher"

Der Begriff Biodeutsche ist ein Determinativkompositum[wp] aus Bio[wp] und Deutsche[wp]. Wegen der Vieldeutigkeit der Vorsilbe Bio ist die Bedeutung des Begriffs nicht eindeutig.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

27.01.2017 um 17:39
@Bone02943
@Laucott
Bei denen gelten die gleichen gesetzte wie bei uns. Und so schwer sich hier zu integrieren ist nun wirklich nicht da der liebe vater Staat da ja Unsummen reinsteckt. Nicht stehlen nicht rauben nicht einbrechen nicht verletzen nicht töten vergewaltigen etc...Sollte selbstverständlich sein

Was ist dir lieber? Deutschstämmig eingeborene Ureinwohner???


Anzeige

2x zitiertmelden