Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 19:23
Zitat von David85David85 schrieb:Denke nicht das ich derjenige sein werde der irgendwann gehen muss @Warhead :) schau dich doch mal um , wenn du mir die Frage ob du dich hier noch wohlfühlSt mit ja beantwortest, belügst du dich doch selbst.
Wenn ich mir mal anschaue, wie viele Menschen in das rechte politische Spektrum rutschen, dann fühle ich mich nicht wohl.  
Zitat von David85David85 schrieb:Ich bin ein Nazi und dazu stehe ich!
Dazu ein Zitat des Kängurus aus dem Känguru Manifest (Marc-Uwe Kling) :
Die dritte Regel des Boxclubs lautet: Wer einen Nazi sieht, muss ihn boxen!

Anzeige
2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 19:29
Jeder hat das Recht auf freie Meinung oder? Nur wenn es zu spät ist , fangt auch ihr an zu denken !


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 19:31
Zitat von RosaBlockRosaBlock schrieb:Wenn ich mir mal anschaue, wie viele Menschen in das rechte politische Spektrum rutschen, dann fühle ich mich nicht wohl.  
In gefühlten zig 1000 Seiten und zig Themen versucht man das zu ergründen und zu diskutieren...aber warum ist es so?(warum "rutschen" die...)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 19:31
Zitat von RosaBlockRosaBlock schrieb:Wenn ich mir mal anschaue, wie viele Menschen in das rechte politische Spektrum rutschen, dann fühle ich mich nicht wohl
Ja, so gesehen fühle ich mich auch unwohler als vor 30 Jahren.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 19:36
Gut das mit dem " ich bin Nazi ich stehe dazu " hätte ich weg lassen können. Ist ok.

Aber , denkt doch mal nach wirgendwie es davor war bevor wir so einen großen Anteil von.... Hatten.

Frauen konnten alleine nachts auf die Straße etc. Mittlerweile passiert ständig was und wessen Namen liest man immer häufiger ?

Das Gewalt und kriminalitätspotenzial ist dadurch gewaltig angestiegen


3x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 19:40
Zitat von David85David85 schrieb:Jeder hat das Recht auf freie Meinung oder? Nur wenn es zu spät ist , fangt auch ihr an zu denken !
Wenn man dafür ist, andere Menschen gewaltsam aus ihrer Heimat zu vertreiben, hilfsbedürftige Menschen keine Hilfe zu geben oder Menschen als minderwertig ansieht, dann ist das keine harmlose Meinung mehr.

Es war in Deutschland schonmal fast zu spät -- wenn du mal ein Geschichtsbuch aufschlägst wirst du mit Erschrecken feststellen, dass freie Meinungsäußerung bei den Nazis keinen so hohen Stellenwert hatte.
Zitat von David85David85 schrieb:Gut das mit dem " ich bin Nazi ich stehe dazu " hätte ich weg lassen können. Ist ok.
Nene, ich danke dir dafür. Dann ist das wenigstens geklärt.
Zitat von David85David85 schrieb:Frauen konnten alleine nachts auf die Straße etc. Mittlerweile passiert ständig was und wessen Namen liest man immer häufiger ?
Ach bitte. Die meisten Vergewaltiger kommen aus dem Bekanntenkreis oder familiären Umfeld. Pack den Scheinfeminismus wieder ein.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 19:43
Zitat von David85David85 schrieb:Gut das mit dem " ich bin Nazi ich stehe dazu " hätte ich weg lassen können. Ist ok.
Nein ich finde es so genau richtig.

pitt-gross-DW-Kultur-Berlin-jpg
Zitat von David85David85 schrieb:Aber , denkt doch mal nach wirgendwie es davor war bevor wir so einen großen Anteil von.... Hatten.
Von was? Ausländern? Muslimen? Juden? Wen meinst du eigentlich?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 20:16
Kommt mal bitte langsam wieder aus dem Chatmodus raus.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 20:57
Zitat von David85David85 schrieb:Frauen konnten alleine nachts auf die Straße etc. Mittlerweile passiert ständig was und wessen Namen liest man immer häufiger ?
Auch wenn der Nazi schon weg ist.

Immer öfter hört man das Frauen sich nachts nicht mehr auf die Straße trauen können.

Ist das wirklich so? Ich erlebe nicht selten das Frauen im dunkeln auch alleine durch die Gegend laufen.
Auch wird immer gemeint "früher" konnten Kinder noch draußen spielen bis es dunkel wurde.
Ich finde das ist heute nicht viel anders.

Also ich weiß ja nicht wo all diese "Lappen" wohnen die so ein Müll behaupten, aber im normalen Leben laufen Frauen wie Kinder noch so frei draußen rum, wie früher auch.

früher ist bei mir mitte 90er, wobei es zu damals sogar noch sicherer geworden ist.


3x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 21:05
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also ich weiß ja nicht wo all diese "Lappen" wohnen die so ein Müll behaupten, aber im normalen Leben laufen Frauen wie Kinder noch so frei draußen rum, wie früher auch.
Dann sag mir mal bitte wo du wohnst. Im Bayerischen Wald, am Bodenssee, oder in Ostfriesland?

Ich kann dir versichern, daß es bei uns hier im Ruhrgebiet No Go Areas gibt. Und nachts siehst du kaum noch Menschen durch die Strassen laufen. Bei uns sind Raubüberfälle an der Tagesordnung.
Wenn ich bei Dunkelheit den Müll runterbringe, muss ich mich bewaffnen. Bisher ist zum Glück noch nichts passiert und ich wohne in einem Stadtteil, der noch so einigermaßen Gemäßigt ist.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 21:09
@Tourbillon

Derzeit in Ost-Sachsen. Hatte aber auch 7 Jahre bei/in München. Bin auch schon mehrmals nachts durch Hamburg und Berlin gelaufen.

Vielleicht bin ich einfach nur zu doof um am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein.

Klar Raub und Gewalt gibts überall, selbst hier in der Kleinstadt. Dennoch wüsst ich nicht das jemand angst hätte nach draußen zu gehen sobald es dunkel wird.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 21:14
@Bone02943

Ich wohne zwar nicht in Duisburg, aber der Stadtteil Marxloh ist das allerbeste Beispiel dafür

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/no-go-area-duisburg-marxloh-polizei-warnt-vor-zusammenbruch-der-oeffentlichen-ordnung/12207662-2.html (Archiv-Version vom 01.06.2017)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 21:16
@Tourbillon
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ich kann dir versichern, daß es bei uns hier im Ruhrgebiet No Go Areas gibt
Ja, das ist wohl wahr. Insbsondere in Dortmund-Dorstfeld

http://www.tagesspiegel.de/politik/dorstfeld-in-dortmund-das-hauptquartier-der-neonazi-szene/7000792.html
Aufmärsche, Überfälle, Mordanschläge. Der Dortmunder Stadtteil Dorstfeld ist eine Hochburg der deutschen Neonazi-Szene. Und ein Beispiel dafür, was passiert, wenn sich Staat und Bürger den Rechtsextremisten nicht konsequent entgegenstellen.
@Bone02943


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 21:17
@Tourbillon

Ja lol, such dir halt ein extrem heraus.

Geh mal als Ausländer durch Heidenau, bei Dresden. heißt das nun das der komplette Osten aus Nazis und No-Go-Areas besteht?

Problemviertel gibts überall, egal welche Nationalität dort vertreten ist.

@tudirnix

Eben, Nationalitäten spielen bei solchen Extembeispielen kaum eine Rolle.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 21:20
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ist das wirklich so? Ich erlebe nicht selten das Frauen im dunkeln auch alleine durch die Gegend laufen.
Das lässt sich doch so nicht beantworten - die Frauen die sich nicht mehr trauen (sollten) sieht man doch nicht (mehr).


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 21:23
@Abahatschi

Ich kenn, bis auf meine Oma, jedenfalls keine frau die sagt das sie im dunkeln nicht mehr vor die Tür geht.

Mag sein das es da welche gibt, aber im großen und ganzen dürfte das nicht der Fall sein.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 21:25
@Bone02943
Hmm...Du bist nicht die Referenz "dass keine Frauen oder jetzt mehrere nachts Angst haben". Erinnert mich an eine hier die ein bestimmtes Problem absprach weil sie es nie hatte.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 21:25
Bei FB gibts immer so diese "Ossi-Seiten"

Da wird auch immer wieder behauptet Kinder konnten früher noch alleine auf den Spielplatz, heute sei das nicht mehr möglich und man durfte draußen bleiben bis es dunkel wurde.

Da hat sich nix verändert. Noch immer gehen Kinder alleine durch die Stadt, gehen spielen und bleiben lange draußen im Sommer.

Es wird immer nur behauptet das alles schlimmer wird, was nicht unbedingt so ist. Aber um so öfter man es behauptet um so mehr glauben es einfach.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 21:30
Ach so, ich hätte folgendes noch erwähnen sollen..
Ich habe auch Bekannte und Kollegen mit Migrationshintergrund, vor allem Türken.
Auch in meinem Haus wohnen Migranten, eine Marokkanische Familie, eine aus dem Kosovo und eine aus, so viel ich weiß Syrien und mit all denen, verstehe ich mich gut.
Und in meinem Haus wohnen auch ein paar deutsche Familien, bei denen ich froh wäre, wenn sie endlich ausziehen würden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.05.2017 um 21:33
@Bone02943
wo ich wohne, da brauche ich auch keine Angst haben - auch mitten in der Nacht nicht - alles total ruhig.

Kann mir aber vorstellen, dass dies wirklich nicht überall so ist. Kommt doch evtl. wirklich auf die Zusammensetzung der Bevölkerung an.

Wenn z.B. viele Nazis in einer Gegend sind und diese die Ausländer provozieren, dann könnte ich mir vorstellen, dass diese ihrerseits einen Hass auf Deutsche im Allgemeinen bekommen und es fängt an dass sich eine Gewaltspirale dreht (nur mal als Beispiel wie es sein könnte, ob es an dem ist, kann ich nicht beurteilen).

Hinzu kommen doch auch wirklich Gegenden mit viel Drogenkriminalität, Ghettos usw.
Wie gesagt, man kann doch nicht pauschal sagen, weil es am eigenen Ort ruhig ist, ist dies auch woanders genauso?


Anzeige

1x zitiertmelden