Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.02.2017 um 14:56
Zitat von HatoriHatori schrieb:Erstens: Es geht hier um Ausländer, nicht um Deutsche, ob dir das passt oder nicht ist irrelevant. Aber ich merke, wenn es um Ausländer geht, sehen alle rot, aber bei Deutschen darf man das, sagst du? Das suggeriert dein "Dann wärs okay.", jedoch wärst du dann keinen Deut besser, als die Leute mit der angeblichen "Ich bin kein Rassist, Aber"-Mentalität.

Zweitens: Warum sollte man von nicht-integrierten Ausländern nicht genervt sein? Weil das ja sooo rassistisch ist? Weil man nicht über Ausländer reden darf? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Ich bin auch von vielen "Deutschen" genervt...und jetzt? Ich darf also nur sagen, ich bin von Deutschen genervt, aber nicht von nicht-integrierten Ausländern?
Schön, Junko, aber wie man merkt WILLST du mich falsch verstehen, du erst recht gar nicht.
Ich denke ich habe oft genug gesagt, dass mir die Herkunft des Menschen egal ist und ein Delikt ein Delikt bleibt, egal ob Deutscher, Türke, Syrer oder Belgier.
Aber der zweite Absatz deinerseits zeigt doch deine Neigung auf der Farbpalette Richtung braun, Gratulation.
Und sagen was du darfst oder nicht, werde ich dir nicht. Sag was du willst, aber wundere nicht bei entsprechender Resonanz/ Gegenwind.

Ach und der gute @scriptum  ist auch mit einer Gegenmeinung am Start, guck mal einer an.
Ich kann mich noch gut an eine Diskussion zwischen uns beiden erinnern, in der du mir gedroht hast, meine verfassten Beiträge deinem Anwalt vorzulegen, was ist daraus eigentlich geworden? Hab keine Post bekommen. (In der Diskussion ging es übrigens auch um die Nazidebatte, nice)

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.02.2017 um 14:57
@Optimist
das hat mit dem thema zu tun, weil ich kann nicht das eine verurteilen und das andere ignorieren
gewalt ist gewalt - allerdings, um präentiv tätig zu sein ist es zwingend austausch zu führen usw


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.02.2017 um 15:01
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das hat mit dem thema zu tun, weil ich kann nicht das eine verurteilen und das andere ignorieren
gewalt ist gewalt -
im Rechten Thread wird regelmäßig gesagt, hier gehts um Rechtsextremismus und nicht Linksextremismus. Und im Linken Thread analog das gleiche.
Und hier gehts nun mal um Ausländer und nicht um Deutsche - auch bezüglich Gewalt gibts HIER das Threadthema nicht her


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.02.2017 um 15:01
@Doors
aus dem jahre 86 das zitat .. na denn und wurde er deswegen "belangt" wegen volksverhetzung oder so?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.02.2017 um 15:04
@Optimist
ich möchte nicht die gefahren von terror relativieren - dennoch haben wir mehr ein rechtes problem, als das von islamisten ausgeht und wenn ich das noch recht erinnere war berlin verhinderbar .. wenn
das finde ich viel beunruhigender


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.02.2017 um 15:07
@kiki1962
möchte nicht die gefahren von terror relativieren - dennoch haben wir mehr ein rechtes problem, als das von islamisten ausgeht
ich weiß ja dass du gerne über deutsche Gewalt schreibst, aber das gehört nach wie vor nicht in diesen Thread, ist nun mal so.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.02.2017 um 15:08
@Optimist
es geht nicht um "gerne" darüber schreiben - es geht darum, dass auf diese weise signalisiert wird, dass es sonst keinerlei probleme gibt und es geht auch "nur-" um "nerven" ...  und das kann ich nicht bestätigen ...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.02.2017 um 15:11
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es geht nicht um "gerne" darüber schreiben - es geht darum, dass auf diese weise signalisiert wird, dass es sonst keinerlei probleme gibt.
das ist ja Quatsch, zum richtigen Thema im richtigen Thread etwas schreiben, signalisiert gar nichts bezüglich anderer Themen.
Aber kannst ja gerne weiter OT bleiben, ich war es hier auch schon.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.02.2017 um 15:11
Zitat von scriptumscriptum schrieb:Wem als Deutschen geht es denn gut? Dem Obdachlosen in München, der trotz Arbeit unter einer Brücke schlafen muss, weil sich dieser keine Wohnung leisten kann? Hättest du gestern Frontal 21 gesehen  (falls du nicht zu sehr vom Fußball und dem DFB-Pokal abgelenkt warst), würdest du wissen, dass es auch solche Verhältnisse hier in diesem Land gibt. Oder die vielen Arbeitnehmer, die trotz jahrzehnte langer Arbeit auf eine Rente auf Hartz4-Niveau hoffen dürfen? Aber Hauptsache dir gehts gut :) Bestimmt kannst du diese Verantwortung zu einem erheblichen Teil tragen :) Da freue ich mich.
Krass. Kann doch auch irgendwie nicht so wirklich dein Ernst sein, uns Deutschen, die total wohlstandserkrankt sind, auch noch in die Opferrolle zu drücken? Geilo, Jahrzehnte langes Ausbeuten derer Ländern, aus denen die Menschen nun zu uns kommen und kommst der Armut der Deutschen? Und dann ist doch tatsächlich auch noch Frontal21 die heilsbringende Quelle, Amen. Hör dir doch mal selbst zu.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Medien in Polen alle falsch sind und nur Propaganda herrscht?! Du bist doch selber gar nicht mal Pole, warst dort nie, kennst die Verhältnisse vor Ort nicht und nimmst dir das Recht dieses Land so zu diffamieren? Und vor Allem mit einem Krisenland zu vergleichen, indem alle paar Monate Terroranschläge herrschen, ein de-facto Diktator Kriegsverbrechen begeht und in dem der Notstand herrscht? Wow, großer Respekt für deine absurde Feststellung.
Und, wer bist du so, dass du dir rausnehmen kannst zu meinen die absolute Wahrheit über Polen und deren Medien zu wissen? Es klappt auf der ganzen Welt mit der Berichterstattung und deren Wahrheitsgehalt nicht, aber Polen, jaja. Und, woher weißt du das so?

Weißte, ich hab dich und deine süffisant dümmliche Art sowieso gefressen aber dass du hiermit mal wieder den Vogel abgeschossen hast, ist dir wohl selbst auch klar. Und ja, mein Anwalt ist informiert, dass sich deiner bald wieder melden wird ;D /facepalm


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.02.2017 um 15:22
Ich hoffe du hast einen ordentlichen Beruf gelernt. Ich habe einen gelernt, habe eine sehr gute Bildung, eine schöne Eigentumswohnung in einer großen Stadt und zahle genug Steuern und Abgaben.
Bei deiner Ausdrucksweise, die dem Niveau von Nachmittagssendungen auf RTL2 entspricht, kann ich mir auch deinen erlernten Beruf sehr gut vorstellen.
Entschuldigt jetzt bitte den Doppelpost; dieser Abschnitt mein Lieber @scriptum ist aus unserer damaligen Meinungsverschiedenheit.
Zu deiner Eingangsfrage, WEM es denn in Deutschland gut gehe, muss ich dir leider sagen, dass DU genau einer bist der im Wohlstand schwimmt, oder wieso warst du damals so versessen darauf, mir zu zeigen, wie gut es dir doch gut, und was fürn Lurch ich bin? UND DU, allenernstes, DU machst dein Mund auf und sprichst anderen Menschen Lebensqualität ab oder zu, während es dir doch an Nichts mangelt, laut deinen eigenen Aussagen? Danke, kann sich jeder selbst ein Bild drüber machen.
Musste einfach mal raus.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.02.2017 um 15:37
@Optimist
mich nerven keine ausländer und nur darum geht es - ;) 


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.02.2017 um 15:45
@kiki1962

Ich lasse mir auch nicht von jedem, der mich nervt, die Ausweispapiere zeigen. Menschen die nerven, haben ohnehin nur eine Nationalität: Nervensägien.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.02.2017 um 15:47
@Doors
die haben sicher mehrfachpass ;) ein scherz am rande


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.02.2017 um 16:14
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Den allermeisten.

Der Rest Deiner dümmlichen Polemik, der vermutlich auf einem angekratzte Ego fußt und das Du streicheln möchtest, indem Du mir politisches Verständnis zu Gunsten des Konsums sportlicher Unterhaltung absprichst, kannst Du Dir schenken. Da ist etwas mehr als das erste Semester eines Psychologiestudiums nötig, um da etwas besser sticheln zu können ....
Polemik sollte man verstehen, dass du diese gleich als dümmlich bezeichnest sagt mehr über dich aus als über mich :)
Woher willst du überhaupt wissen, in welchem Semester ich bin?
Naja du hast deine Meinung, ich meine :) Dein Argumentationsverlauf fasziniert mich doch sehr :) Ich hoffe dass du dafür doch sehr große gesellschaftliche Anerkennung erfährst :)

@Fracturner

Hallo :) Ganz ehrlich, ich musste erst einmal in meinen Beitragsverlauf sehen, weil ich gar nicht wusste wer du überhaupt bist :)
Meine Person scheint dich doch sehr zu interessieren, da du dir solche Profile eines Diskussionsforums merken kannst. Dafür gebe ich dir doch gerne einen virtuellen Keks. Bestimmt kannst du das auch im alltäglichen Leben anwenden. Total klasse dein Hobby^^
Ich habe mir jetzt deinen Beitrag im Ganzen gar nicht durchgelesen, interessiert mich eigentlich auch gar nicht. Ich habe meine Sichtweise auf die Dinge erklärt, wenn du anderer Meinung bist, dann hoffe ich, dass sie dich weiterbringt. Meine Aufmerksamkeit bekommst du allerdings nicht mehr.
PS: Wegen dem Anwalt; Leider wurde mir eine geringe Erfolgswahrscheintlichkeit prognostiziert. Es amüsiert mich aber zu sehen, dass du mich nicht mehr aus dem Kopf bekommen kannst :)


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.02.2017 um 16:20
Zitat von scriptumscriptum schrieb:PS: Wegen dem Anwalt; Leider wurde mir eine geringe Erfolgswahrscheintlichkeit prognostiziert.
jaja.. "ich hole meinen anwalt" ist das "das sag ich meiner mama" für erwachsene...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.02.2017 um 16:40
@scriptum
Zitat von scriptumscriptum schrieb:PS: Wegen dem Anwalt; Leider wurde mir eine geringe Erfolgswahrscheintlichkeit prognostiziert.
Hättest ja den Anwalt gerade fragen können ob ihn solch Anfragen mit geringen Erfolgschancen nerven. Wäre doch glatt ein kleiner Solidaritätsbeitrag gegenüber den Ausländern gewesen. ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.02.2017 um 16:44
@interrobang
Abgesehen davon, dass man sich vorher überhaupt mal schlau machen sollte ob es strafrechtlich relevant ist. Aber im Internet hat ja jeder eine große Klappe.

Aber schon schlimm, dass 207 Personen alle Ausländer raus haben wollen.
Darf ich als Ösi die 208'te Person sein, aber nur für deutsche Migranten? :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.02.2017 um 16:47
@liaewen
Naja von diesen 207 Leuten wird ein Anteil davon aus Trollen bestehen. Über den Rest...was soll man da sagen, wie die Vorfahren so die Nachfahren in dem Fall.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.02.2017 um 16:56
@Venom
Auch wenn nur die Hälfte davon auf Allmy dümpelt ist es schlimm^^
Aber ja du sagst es.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.02.2017 um 09:19
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Aber der zweite Absatz deinerseits zeigt doch deine Neigung auf der Farbpalette Richtung braun, Gratulation.
Ganz vorsichtig.

Ich schrieb:
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Zweitens: Warum sollte man von nicht-integrierten Ausländern nicht genervt sein? Weil das ja sooo rassistisch ist? Weil man nicht über Ausländer reden darf? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Ich bin auch von vielen "Deutschen" genervt...und jetzt? Ich darf also nur sagen, ich bin von Deutschen genervt, aber nicht von nicht-integrierten Ausländern?
Deshalb bin ich also "braun"? :palm: Gehts dir noch gut? Ich sage auch nicht, dass du linksversifft bist. Daran ist nichts, aber auch gar nichts rassistisch oder braun. Du musst meine Meinung nicht teilen, aber ich lasse mir diese Scheiße nicht aufdrücken, nur weil DIR meine Meinung nicht passt. 

Bescheuert.


Anzeige

melden