Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.05.2017 um 01:13
@tobak
Das Buch "Deutschland im Blaulicht" von Tania Kambouri könnte man hier bspw. als Quelle nennen.
ja, jetzt wo du das sagst, fällt mir das auch wieder ein. Sah sie auch schon öfter im Fernsehen.

Aber die zählt doch nicht, ist doch eh nur eine "Nestbeschmutzerin" ;) (Ironie off)

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.05.2017 um 01:40
Der Titel vom Thread spiegelt genau das wieder, was die ungebildete Masse über dieses Thema denkt. Nur tut sich bei dieser Fragestellung eine Frage auf: Ist der, der mich nervt, wirklich ein Ausländer, oder ist er gar hier geboren und hat lediglich einen Migrationshintergrund?
Ich als Mischling kann folgendes festhalten: Mich nerven Ausländer, die sich nicht benehmen und nur unter Ihresgleichen bleiben, mich nerven ebenso ungebildete Inländer, die jeden "Schwarzkopf" kritisch in der U-Bahn beäugen. 
Als wären sie was besseres, oder hätten das Recht, überhaupt jemanden mit schwarzen Haaren, braunen Augen oder dunkler Haut kritisch zu beäugen. 
Es ist die Pflicht eines Jeden, kritisch über das Thema Integration zu diskutieren, aber seltsamerweise habe ich immer das Gefühl, dass die, die am meisten und lautesten über dieses Thema reden, am Ende (wenn man zwischen den Zeilen liest) die Menschen in schwarz, weiß, grün, blau, gelb und von mir aus rot unterscheiden. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. 


1x zitiert1x verlinktmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.05.2017 um 05:30
@Transformanu
Bevor sie anfangen darüber zu reden kraulen sie dir erstmal in den schwarzen Locken rum...als seist du immer noch ne Sensation aus dem Zirkus,der braune August oder sowas.
Aber das haste nicht nur hier,in den 90ern latschte ich auf der Suche nach ner Galerie durch Harlem...und hätte fast Autounfälle verursacht.
Und in Timbuktu hatte ich Kinder die fasziniert in meinen bli
onden Haaren rumgrabbelten und meine Haut anfassten um zu checken ob die echt ist
Somuncu hat zum Thema Interkulturalität bzw gemeinsame Kultur was prägendes gesagt

Youtube: Serdar Somuncu über falsche Toleranz und Integration
Serdar Somuncu über falsche Toleranz und Integration
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.05.2017 um 05:41
@Warhead
Genau....es muss verteidigt werden, auf Gutmenschenschulter komm raus. Dicke...pah...brillenträger...pah...hartzer...pah...
Druff geschissen....
Den heutigen gutmenschen ist gar nichts wichtig, alles was diese brauchen ist ein spiegel.
Davorstehend...lustvoll "wer ist der toleranteste im ganzen land?" säuseln, um danach mit dem Spiegel, diesmal das Magazin (hüstl), unterm kopfkissen einzuschlafen.
...und wenn sie nicht gestorben sind, schwafeln sie noch heute.  :-)


4x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.05.2017 um 05:46
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:@Warhead
say whaat...? Dat macht doch keinen Sinn, wat Du schreibst...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.05.2017 um 05:51
@jaynjack
Hast nicht genau gesucht...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.05.2017 um 06:52
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Den heutigen gutmenschen ist gar nichts wichtig, alles was diese brauchen ist ein spiegel.
Davorstehend...lustvoll "wer ist der toleranteste im ganzen land?" säuseln, um danach mit dem Spiegel, diesmal das Magazin (hüstl), unterm kopfkissen einzuschlafen.
...und wenn sie nicht gestorben sind, schwafeln sie noch heute.
Vergiss nicht! Auch ein gut getarntes Eigenlob stinkt. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.05.2017 um 08:06
@peekaboo
Und die schlecht getarnten Bösmenschen sind permanent am mec
kern,sehen immer die negativen Seiten,haben nie Lösungen,sind nicht in der Lage Kausalitäten zu erkennen und Bürgerkrieg,Inflation,Abendlanduntergang sowie Barberei stehen immer schon grinsend hinter der nächsten Ecke


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.05.2017 um 09:22
Zitat von tobaktobak schrieb:Komisch, daß dieser Grundsatz umgekehrt bei der Kollektivschuld niemals angewandt wurde und wird.
Whataboutism kommen immer zuverlässig dann, wenn jemand keine Argumente mehr hat.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.05.2017 um 09:29
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:seltsamerweise habe ich immer das Gefühl, dass die, die am meisten und lautesten über dieses Thema reden, am Ende (wenn man zwischen den Zeilen liest) die Menschen in schwarz, weiß, grün, blau, gelb und von mir aus rot unterscheiden.
Das ist nicht seltsam, das hat eine innere Logik: Rassismus.

Jeder andere würde darüber diskutieren, was man gegen bestimmte Missstände unternehmen kann, ohne darüber zu debattieren, welche Herkunft der Straftäter hatte bzw. dass seine Herkunft seine Straffälligkeit erklärt/bedingt.
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Genau....es muss verteidigt werden, auf Gutmenschenschulter komm raus. Dicke...pah...brillenträger...pah...hartzer...pah...
Druff geschissen....
Den heutigen gutmenschen ist gar nichts wichtig, alles was diese brauchen ist ein spiegel.
Davorstehend...lustvoll "wer ist der toleranteste im ganzen land?" säuseln, um danach mit dem Spiegel, diesmal das Magazin (hüstl), unterm kopfkissen einzuschlafen.
...und wenn sie nicht gestorben sind, schwafeln sie noch heute.  :-)
Und wenn es nicht mal für whataboutism reicht, wird eben gepöbelt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.05.2017 um 09:37
Diesind nun mal da.

Wir dürfen uns ihnen zuwenden und dieselben zu uns.

Dann ganz vorsichtig betrachten.


Ein Lächeln  versuchen.

Das Wunder abwarten.

Das Eis taut.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.05.2017 um 09:45
@thomaszg2872
Das dauert hier zu lange,ich geh mal den Plasmabrenner holen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.05.2017 um 09:51
Zitat von VenomVenom schrieb:Im Grunde genommen muss man auch nicht den Herr Hitler toll finden um ein Rechtsradikaler oder Rechtsextremist zu sein
...und man muß auch nicht Deutscher sein, um keine Ausländer zu mögen...oder "Weißer", um Rassist zu sein.

Man kann sogar Ausländer sein und andere Ausländer nerven, oder als Deutscher die Inländer.

Unterschiede gibt es lediglich bzgl. der Akzeptanz der verschiedenen Aussagen sowie der Bewertung ein und des selben Sachverhaltes
Zitat von tobaktobak schrieb:Komisch, daß dieser Grundsatz ("Wenn du bei Deutschen differenzieren kannst, dies aber bei Ausländern nicht tust") umgekehrt bei der Kollektivschuld niemals angewandt wurde und wird.
mit unterschiedlichen Maßstäben
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Whataboutism kommen immer zuverlässig dann, wenn jemand keine Argumente mehr hat.
bei bzw. durch best. Gruppen.
Das nennt man dann Diskriminierung.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.05.2017 um 09:55
Zitat von tobaktobak schrieb:bei bzw. durch best. Gruppen.
Das nennt man dann Diskriminierung.
Du hast aber schon mitbekommen, dass ich von deinen whataboutism geredet habe?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.05.2017 um 10:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du hast aber schon mitbekommen, dass ich von deinen whataboutism geredet habe?
Ja, Hammer Argument.

"Wer im Glashaus sitzt... [...] ...vor der eigenen Türe kehren." usw., du verstehst.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.05.2017 um 10:04
Zitat von tobaktobak schrieb:du verstehst.
Klar, verstehe ich, dass du nicht ein einziges Argument hast.

Sag ich doch die ganze Zeit.

Soll ich zu meinen verlinken?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.05.2017 um 10:08
@Warhead
Auwh, das wird  doch nix.

Viel zu heiß.

Das ganze Ding läßt sich nur mit göttlicher Liebe lösen.

Wir gründen jz die christllich-moslemische Einheitsreligion.

Wer macht mit?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

07.05.2017 um 10:13
@tobak
Kollektivschuld gibts nicht,genausowenig wie Rassismus ein deutsches oder weisses Alleinstellungsmerkmal ist,hättest du wohl gerne


Anzeige

1x zitiertmelden