Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 22:22
@Lichtstrahl
Das war auch ledeglich ironisch gemeint.


@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hier sind schon die Fremden aus dem Nachbardorf unerträglich.
Oh ja, regionale Dorffeindschaften haben immer Unterhaltungswert.


@Can
Zitat von CanCan schrieb:füttern den Rest der Blutsauger
Das liegt den Preußen eben im Blut :D

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 22:29
Wir haben hier 80 Personen, die Rassistisch Gesinnt ist. Als Ausländer fordere ich euch auf, diese Webseite sofort zu verlassen. :D

PS: Scheiss Nazis!!!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 22:31
Endlich mal einer der Tachilles spricht


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 22:33
@krijgsdans
gut :-)
was mich immer begeistert ist , das der zusammenhalt unserer Ausländischen bürger fester und intensiver ist, als wir deutschen z.b haben .. die scheissen sich nix auf die Straße zu gehen um recht zufordern ..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

15.03.2011 um 09:22
@one-8-seven

Ja,aber nur die Ausländer die schon morgens um 8 uhr in gruppen durch die Stadt ziehen und kucken welcher Oma sie heute die Geldbörse klauen können,die Maulen/pöpeln,mit Drogen dealen und leute zusammenschlagen (gilt auch für Deutsche)...und sich absolut nicht anpassen wollen.

alle anderen sind mir symphatisch.!

:-)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

04.04.2011 um 02:47
Naja Ausländer sind auch Menschen, aber leider gibts auch ne Menge von ihnen die sich besonders gerne auf der Staatsbörse ausruhen, und auch noch Negativ gegenüber Deutsche eingestellt sind. Solche sollte man .....naja ich will mich dazu nicht weiter äußern sonst wirds rassistisch!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

04.04.2011 um 02:57
Ich nerve bestimmt andere Menschen, aber nur, weil ich sie nerve und nicht, weil ich Ausländerin bin... ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

04.04.2011 um 03:01
ich kann gut leute nerven, ich beschränke mich dabei aber nicht nur auf deutschland


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

04.04.2011 um 03:04
nein. aber leute die über ihr wahl land nur lästern und jammern wie scheisse doch alles ist sollen zurück. ich frage mich warum lebt man in einem land das man sowiso nicht mag?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

04.04.2011 um 07:10
Zitat von DickDick schrieb:ich frage mich warum lebt man in einem land das man sowiso nicht mag?
das frag ich mich jeden morgen wenn ich aufwache auch, warum lebe ich in deutschland, obwohl es woanders viel schöner ist?
auswandern ist super und klappt bestimmt, kostet kaum geld und überhaupt ist es logistisch von jetzt auf gleich machbar. man sieht ja in so tollen sendungen im tv wie das endet, wenn man ohne sprachkenntnis, geld und planung einfach auswandert.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

04.04.2011 um 07:45
schon mal darüber nachgedacht,wer wir deutschen eigentlich sind?
unser volk ist eine zusammenwürfelung von x verschiedenen völkern.
über die jahrtausende sind menschen in unserer region hängen geblieben und haben sich mit der urbevölkerung vermischt.
demnach gibt es ethnisch gesehen keine deuschen (germanen).
dieser prozeß ist heute noch immer im gange und der evolutionäre vorteil dieses prozeßes ist ein erhöhter genpol.
also laßt uns dankbar sein das menschen zu unserer bevölkerung gehören wollen, mit allen pflichten und rechten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

04.04.2011 um 08:47
Dieses Argument, dass die Ausländer nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut haben sollen höre ich oft, doch stimmt das überhaupt? Wurden sie nicht nur als billige Arbeitskräfte ins Land geholt um hier zu ackern?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

04.04.2011 um 09:13
@Novator
den aufbau nach dem 2.weltkrieg, haben nicht die ausländischen mitbürger iniziert sondern die s.g. trümmerfrauen.

die ersten kamen erst in den 50ziger jahren.

http://www.suite101.de/content/gastarbeiter-in-deutschland-a44405


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

04.04.2011 um 12:07
Boah, ein bisschen Differenzierung bitte.Ganz ohne Ausländer kommt die Bundesrepublik auch nicht aus.Bitte dazu schreiben, dass die nerven die sich nicht integrieren wollen oder kriminell sind.Pauschalisierungen über einen Kamm scheren und verallgemeinern stoßen friedliebende, ehrliche und aufrichtige Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrund übrigens vor den Kopf.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

04.04.2011 um 12:28
Die Frage sollte eigentlich sein: "Nerven Euch dumme Arschlöcher, Idioten und Ignoranten?"

Eine Frage die ich ganz klar mit JA beantworten würde!

Daher plädiere ich für die sofortige Verbannung und/oder Nordseeverklappung von:

Nazis, Kommunisten, religöser Fanatiker, der CDU/CSU, FDP, SPD, Die Linke, Die Grünen, Grauen, Violetten, Kreationisten, Islamisten, DSDS-Fans, überhaupt aller Fans von Privatfernsehen, Fans des Musikantenstadls, Volksmusiker, Hip-Hopper, Teletubbies, Bankern, Rechtsanwälten, Polizisten, Leute die nicht Autofahren können, Fans von Jump & Run, Rennspielen, Asia-Grinder-Games, gewalttätigen Menschen, Berufsbetroffene, Gimps, Noobs, Forentrolle, Hundehasser, Vegetarier, Werbefuzzis und aller Menschen, die a) nicht meiner Meinung sind, b) ich hier vergessen habe aufzuzählen und c) usw.

Damit würde zwar die Gesamtbevölkerung Deutschlands auf ca. 200-300 Personen sinken, aber zumindest ICH wäre dann zufrieden!^^ :P


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

05.04.2011 um 21:10
@Wolfshaag
Ja, ganz tolle Idee. Wirst du neuer Diktator? Alles, was nicht deiner Meinung ist, muss raus! Finde diesen Post echt unter aller Sau, muss ich ehrlich zugeben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

05.04.2011 um 21:15
@meteora
Buchempfehlung:
ironie-2


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

05.04.2011 um 21:16
wenn ich meine gegend so beobachte und ausländer mit deutschev egleiche sind es nur ungefähr 1prozent mehr ausländer die theater machen, die deutschen sind auch nicht unschuldig an allem negativen so in der gesellschaft daher muss man halt mal individueller werden


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

05.04.2011 um 21:54
@AtheistIII

Danke^^

@meteora
Na klar, ich wollte schon immer mal so ein kleiner Diktator werden und wenn all das lästige, nicht meiner Meinung seiende Gesocks endlich weg ist, dann.... :)

Meine Güte Meteora, wo ist eigentlich Dein Verstand gerade auf Urlaub? OK, ist Inet, aber wie absurd muss man werden, damit selbst einfach gestrickte Menschen, sowas wie Ironie verstehen? Muss man das wirklich erst an ALLES dran schreiben? :(


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

05.04.2011 um 21:56
@Wolfshaag
Ich war gerade am fernsehen und hab die Smileys zum Schluss uebersehen. Brille brauch ich auch schon, da ueberliest man schon mal was. Und es wuerde mich eigentlich nicht wundern, sowas hier zu lesen.


Anzeige

melden