Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:51
@Demandred
yo ich stimme mit ein :D - hipp hipp :D hurra

@sanatorium
"stolz" ist für mich ein adjektiv, mit dem ich nicht so gut kann - irgendwie

ich bin nicht "stolz" auf meine kinder, sie sind aus welchen gründen auch immer wundervoll geraten - ich freue mich über ihre haltungen, über ihre einstellungen und über die erfolge die sie haben . . .

und ganz besonders beeindruckt bin ich von ihrer menschenfreundlichkeit, ihrer toleranz usw . . .

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:52
@Volka-Rachow
schlaf gut, kamerad


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:53
@kiki1962
ja ist doch auch schön, für mich ist stolz halt sowas ähnliches wie das was du beschreibst ;) ist so meine definition


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:53
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:gute nacht Ihr alle,Ihr deutschen,Ihr halb-deutschen undihr vorrübergehenden deutschen war nett mit Euch zu diskutieren(manchmal auch nicht) und sehr aufregend(für mich) bis denn dann
- was sind halb-deutsche? ... :D - der mann versteht zu scherzen . . @Volka-Rachow


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:53
@sanatorium
o.k.- :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:54
@Volka-Rachow
Und ich finde es immer toll, wenn mich ein Nationaler, ein Konservativer oder ein anderer Mensch mit einer rückständigen Ideologie kritisiert.
Dann weiß ich immer, dass ich was richtig gemacht habe. :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 22:54
@kiki1962
Die Eigenschaften haben sie doch von dir und ihrem Papa, dann kannst du doch auch stolz drauf sein.
Na ja ich bin stolz auf dich Frau Eierkuchen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 23:01
@Winchester
wir waren nicht allein an der erziehung beteiligt - . . . also geht nicht alles auf "uns" ;)

herr friede ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 23:11
@Sidhe
Ja ich sehe das ein bisschen anders mit dem Stolz.
Ich bin stolz auf Deutschland weil ich beteiligt bin und war an der Entwicklung Deutschlands , und das sind viele von uns.
Jeder der jeden Tag zur Arbeit geht, seine Familie ernährt hat dazu beigetragen das Deutschland das ist was es ist ein erfolgreiches Land.
Und deshalb bin ich stolz auf mein Land, weil ich es mit aufgebaut habe durch meine Arbeit meinen Protest und mein Leiden das ich in diesem Land hatte und habe.

Der Nationalstolz der Strasse von irgenwelchen Heimatlosen das ist der Ware Hohn.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 23:14
Hier sind ein paar Lichter erloschen, wie ich sehen konnte. :D


Ist man der Sache nun einen Schritt näher gekommen?


Bravo @Winchester
warum solltest du auch nicht stolz auf dein Heimatland sein?
Daran ist nichts verwerfliches.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.01.2011 um 23:17
Und ich bin stolz auf unser Land weil es so einen repektablen und fähigen Außenminister hat auf den ich im Ausland immer angesprochen werde. Auf die Frage ob in meinem Land alle so sind wie er antworte ich dann immer voller Stolz: ja alle, außer ich. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 10:10
@Nickname007
Kommt darauf an, für was straffällig!
ich Hoffe nicht für ein Strafzettel!
Das natürlich nicht....
Meine eher mehrfachen Diebstal oder Köperverletzung...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 10:12
Meine persönliche Meinung zu diesem Thema, eine Bevölkerung die sich FREIWILLIG so einen Represäntanten als Außenminister zulegt, hat in meinen Augen jedes Recht verwirkt sich darüber Gedanken zu machen ob Ausländer nerven. Die hat bei weitem größere Probleme.

Mit den Kriminellen, egal ob nun Deutsche oder Ausländer, würde ich es so machen wie die Engländer vor ca. 300 Jahren. Die haben alle ihre Sträflinge auf Schiffe gesetzt und nach Australien verfrachtet. Und schaut Euch an, wie sich Australien entwickelt hat. Viele von uns machen da heute Urlaub. :)

O.k. wir haben keine Schiffe und wir haben kein Australien. :(

Aber wir haben die Lufthansa und wir haben Afghanistan. :)

Glaubt mir unsere Enkel werden es uns danken.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 10:16
@greenkeeper

WORD! :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 10:32
Mich nervt die Fragestellung.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 10:33
[X] genervt von der Fragestellung)

Ich fühl mich generelll nich genervt von Ausländern, aber von Menschen an sich schon teilweise.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 10:38
Wie schnell wird man als Ausländerfeindlich betitelt.
Schon nur die Definition von Glaubensfreiheit, die eigentlich nur besagt in diesem Land für seine ausübende Religion nicht verfolgt zu werden, wird nach eigenem Gusto ausgeschlachtet. Es hat ja seine Gründe weshalb man in ein anders Land geht.

Hingegen reicht auch schon nur der optische Unterschied sich ein Bild zu schaffen auch wenn das Gegenüber sich bemüht in der für sich fremden Kultur zurecht zu finden. Ich finde, dass zur Definition von Nerven auch die Ergründung des Weshalb dazu gehört. Da wird, wenn man Fair bleiben will das einheimische Volk nicht aussen vor bleiben können.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 10:51
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Glaubt mir unsere Enkel werden es uns danken.
ich denke, das würden unsere kinder schon tun!
in meiner heimatstadt nimmt es überhand.
gefällt mir gar nicht!
aber wenn man was sagt, ist man gleich ein
ausländerfeind...(seufz)

...ja ja, der aussenminister...:-)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 10:55
Wenn einer sagt: "Ich bin stolz, Türke zu sein" ist das o.k. -
wenn einer sagt: "Ich bin stolz, Deutscher zu sein" ist er ein Nazi.
So kam es schon bei vielen Diskussionen rüber, wenn auch nicht unbedingt bei dieser.

Sidhe (wo ist er?)
sagt: "Patrioten sind Idioten!" und "Nationalstolz ist das, was ihre paar Gehirnzellen
zusammenhält". Wenn du Deutscher bist, schäme ich mich fremd und ich bin nicht
rechtsradikal.

Deutschland ist ein "hechelnder, gefügiger Vasall Amerikas" und wir sind "träge,
mitlaufende, uninteressierte Dumpfschädel"? Ich hoffe zu deinen Gunsten, dass
du die an Fäden hängenden Marionetten meinst, die vorwiegend die Interessen
ihrer Lobby vertreten und die sich "Regierung" nennen.

Ganz putzig finde ich, dass du als Kritiker des deutschen Volkes "andere Länder
und Ausländer" anführst, gerade die, die erst mal vor der eigenen Tür kehren
sollten, die sich im eigenen Land bekriegen oder zu uns kommen, um ein besseres
Leben führen zu können.

Möchte wissen, was dich prädestinier, so einen Kübel Schmutz über Deutschland auszukippen.
Das kannste auch nur hier so ungestraft.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

09.01.2011 um 10:56
Mich nerven die, die nicht arbeiten gehen, die die mich als Nazi bezeichnen, aber das dafür ja selber sind. Die, die nach 10 Jahren Aufenthalt immernoch kein/ nicht richtig Deutsch beherrschen.
Ich bin nicht rechtsradikal, aber das Verhalten manchen Ausländern finde ich echt zum kotzen, sogar kleine Ausländerkinder beschimpfen deutsche Kinder im Sandkasten als Nazi, nur weil sie sich um Sandförmchen streiten.
Wenn man als deutscher mal was sagt, ist man direkt der Nazi.

Vieles, was die sich hier in DE rausnehmen, würde man in deren Land für gesteinigt werden..
Die, die hier scheiße bauen gehören für mich abgeschoben.

Andersrum gibt es hier Ausländer, die nett sind, arbeiten gehen.. ein ganz normales Leben führen.. und da hab ich nichts gegen.


Anzeige

1x zitiertmelden