Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:22
ihr seid nichtmehr in dem alter wo ihr da richtig mitreden könnt....
wenn man keine ausländische freunde hat bekommt man immer stress mit anderen ausländern...
ich hab zum glück welche aber diese sind meistens mit deutschland zu frieden und dadurch auch echt ok vom verhalten aber ich muss sagen die die sagen scheiß deutschland und scheiß kartoffel die sind meistens die die stress suchen

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:24
Ist mir neu, dass man nur ausländische Freunde haben kann, wenn man im jugendlichen Alter oder ein wenig älter ist.

Ich habe sie eben damals kennen gelernt und kenne sie noch heute... na gut, es sind nicht meine besten Freunde, aber ich kenne sie noch ganz gut. Niemals Stress mit ihnen gehabt... bis auf Meinungsverschiedenheiten über alle möglichen Alltagsthemen... ganz normal also. Da war nicht einer dabei, der auf Deutschland so geschimpft hätte oder Ärger machte.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:25
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:wenn man keine ausländische freunde hat bekommt man immer stress mit anderen ausländern...
Wie kommst du denn darauf?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:28
Na ich hoffe manche fühlen sich jetzt besser, wenn sie so richtig schön gegen die bösen, bösen Ausländer schimpfen und sich auskotzen dürfen...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:29
@ugur
ist halt so in meinem alter z.b. kommt ein typ zu mir und zerrt mich hinter ne hecke auf soner party am see da stehn auf einmal ca drei außländer mit einem messer und sagen ich soll das handy usw geben und dann hat mich einer erkannt von den und hat gesagt ach was das ist eric wir machen nur spaß aber die haben dahinten die ganze zeit leute abgezogen denk ich mal weil einem kolleg von mir das selbe passiert ist....
und das ist ein beispiel von vielen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:29
@MysticWoman
ich hba viele ausländer freunde aber es gibt viele die sind so drauf


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:30
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Na ich hoffe manche fühlen sich jetzt besser, wenn sie so richtig schön gegen die bösen, bösen Ausländer schimpfen und sich auskotzen dürfen...
Es passiert hier gerade genau das Gegenteil!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:30
@moric
Überlege mal wie manche in ihrer Heimat gelebt haben! Das ist für viele Luxus. Und fürs nichtstun is das doch ok.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:32
@kamekaze
1. Was ist dein Alter? Ich würde gerne wissen, von welcher "Generation" du gerade sprichst.
2. Stell dir vor, dein "Kumpel" wäre nicht dabei gewesen. Dann hätten dich die Typen trotzdem abgezogen. Das hat rein garnichts damit zu tun ob du mit Ausländern befreundet bist oder nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:32
Ich sag nur eins, wenn ich mir das Ergebnis von der Abstimmung anschaue, und manche hier Lese was sie schreiben, kommt mir echt das kotzen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:33
@pink__panther
viele sind von diesen kleinen latschos wie boshido usw gebländet oder am schlimmsten haftbefehl die einen auf gangster machen und von geld usw reden aber hafbefehl würde nicht eine gute faust aushalten...
ich nmag diesen typen einfach nicht sry...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:34
@MysticWoman
Ich finde das Ergebnis überhaupt nicht überraschend. Ich finde das sogar gut. Ich als Ausländer habe auch für das Zweite gestimmt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:34
@pink__panther

Ach.. von mir aus... ich geb's auf... kein Bock mehr, mich ständig im Kreis zu drehen... glaub du eben, dass sie hier im Luxus leben, weil sie in ihrer Heimat Dreck essen müssten... was sollen denn diese komischen haltlosen Vergleiche? Was bezweckst du damit und auf was willst du hinaus?

Sollen sie hier also genauso leben?

Was willst du, wie es hier aussehen soll?

Wir haben doch jetzt geklärt, dass hier die Menschen nicht im Luxus schwelgen, oder?

Was willst du ihnen hier also noch nehmen?

Mal raus mit der Sprache?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:34
@ugur
16...
ein kolleg von mir war einer der da dabei stand bei den leuten und hat gesagt das ist eric wir machen nur spaß!!....
obwohl ich ihn nichtmehr mag....


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:35
@ugur
aso ich bin auch nicht rein deutscher mein name ist echt schräg.... :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:36
@moric
Ich bin einfach der Meinung, dass Menschen die in Deutschland leben wollen, arbeiten sollen. Und wer das nicht tut, der sollte keinen Anspruch auf irgendwelche sozialen Leistungen haben. Egal in welches Land man geht, man bekommt nirgends etwas ohne Gegenleistung. Nur wir lassen uns so ausnutzen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:37
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Ich bin einfach der Meinung, dass Menschen die in Deutschland leben wollen, arbeiten sollen. Und wer das nicht tut, der sollte keinen Anspruch auf irgendwelche sozialen Leistungen haben.
Gilt das nur für Ausländer oder auch für Deutsche hier?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:37
@ugur
Kannst du mal erklären wie du das so siehst, als Ausländer?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:38
@moric
Das sollte doch für alle gelten. Wer hier nicht einen Tag gearbeitet und was einbezahlt hat, der sollte auch nichts bekommen. Das Geld was da gespart wird, sollte man lieber in die Bildung stecken.


5x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:39
@kamekaze
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:ein kolleg von mir war einer der da dabei stand bei den leuten und hat gesagt das ist eric wir machen nur spaß!!....
Hast du schon vorher gesagt, aber das ändert nicht's daran, dass das nichts damit zu tun hat ob du Ausländer kennst oder nicht. Du hattest in dem Moment nur Glück, dass du einen von denen gekannt hast. Hätten genau so gut andere sein können.


Anzeige

melden