Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:42
@ugur
ich meine ja ohne ausländische freunde kommt man fast nicht weit wegen den ganzen gangs usw...
viele labern scheiß deutschland oder haben die ganze zeit den tick auf jedem bild den kosovo adler zu machen was ich echt witzig find also zweitens aber wenn man einmal deutschland rumschreit ist man nazi...
das ist nicht fair....

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:43
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Das sollte doch für alle gelten. Wer hier nicht einen Tag gearbeitet und was einbezahlt hat, der sollte auch nichts bekommen.
Okay... also nur Menschen, die hier zwar leben, aber keine Arbeit gefunden haben... richtig?

Die sollen nichts bekommen...

Hm...

Was ist denn nun, wenn sie sich um Arbeit bemühen, aber nichts finden? Nichts bekommen, also noch nie etwas einbezahlt haben?

Wie stellst du dann fest, ob sich jemand bemühte oder wer nicht? Hast du da eine Idee, das eindeutig voneinander zu trennen?

Ich kann ohne Probleme mich ständig bewerben, aber mich extra so blöd bei Vorstellungsgesprächen benehmen, dass ich garantiert nie eine Anstellung bekomme, überhaupt kein Problem... das hätte jeder von uns drauf.

Oder ich kann mich wie die Sau bemühen, aber immer wieder -einfach aus Pech oder sonstwas- dennoch abgelehnt werden...

Ich kann nur sagen, nach deinen eigenen Kritierien bete darum, niemals arbeitslos zu werden, denn dann kommt jemand zu dir und sagt dir auf den Kopf zu, dass du einfach nur faul bist, sonst würdest du längst wieder Arbeit gefunden haben... und dass du dem Staat auf der Tasche liegst.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:44
@kamekaze
richtig, ich habe selber schon antisemitismus und rassismus von ausländern mitgekriegt, aber sobald ein deutscher furzt, ist man der böhse nazi und vor der justiz hat man auch die arschkarte!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:45
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Wer hier nicht einen Tag gearbeitet und was einbezahlt hat, der sollte auch nichts bekommen.
Auch keine Sozialhilfe?
Kein Anrecht auf medizinische Behandlung?
Was ist mit BaFög für Studenten, die gleich nach der Schule an die Hochschule gewechselt sind?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:45
@pink__panther
Ich finde, dass wenn man die Möglichkeit hat, sich in einem fremden Land niederzulassen und von diesem warmes Wasser, genug zu essen, ein Dach über dem Kopf, Strom und alles praktisch auf dem Silbertablett serviert bekommt, dann ist man verpflichtet sich in diesem Land zu integrieren. Sei es mit Arbeit oder wenn man keine bekommt (kann ja passieren) dann ist das Mindeste was man tun kann die Sprache lernen.
Es gibt genug Ausländer aus meinem Bekanntenkreis die das eben NICHT so sehen und Sachen sagen wie "Scheiß Deutschland alda, wenn ich groß bin geh ich wieder mein Mutterland"- da stellt sich mir die Frage, was diese Leute dann überhaupt erst hier verloren haben?
Ich liebe Deutschland und bin 100.000.000.000 mal dankbar hier leben zu dürfen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:45
@moric
Jemand der keine Arbeit findet, sollte gar nicht erst her dürfen.Es geht in erster Linie ja um Ausländer die keine Arbeit haben. Und das sind nunmal doppelt!!! so viele wie die Deutschen ohne Arbeit. In den USA, Kanada usw. läufts auch nicht anderes. In keinem Land bekommt man vom Staat so viel wie hier!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:46
@kamekaze
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:viele labern scheiß deutschland oder haben die ganze zeit den tick auf jedem bild den kosovo adler zu machen was ich echt witzig
Mensch, du hast Recht! Bei dem Kindergartenkram kann ich wirklich nicht mitreden!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:46
@emanon
Es geht um Ausländer!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:47
Zitat von ugurugur schrieb:Ich finde, dass wenn man die Möglichkeit hat, sich in einem fremden Land niederzulassen und von diesem warmes Wasser, genug zu essen, ein Dach über dem Kopf, Strom und alles praktisch auf dem Silbertablett serviert bekommt, dann ist man verpflichtet sich in diesem Land zu integrieren. Sei es mit Arbeit oder wenn man keine bekommt (kann ja passieren) dann ist das Mindeste was man tun kann die Sprache lernen.
Es gibt genug Ausländer aus meinem Bekanntenkreis die das eben NICHT so sehen und Sachen sagen wie "Scheiß Deutschland alda, wenn ich groß bin geh ich wieder mein Mutterland"- da stellt sich mir die Frage, was diese Leute dann überhaupt erst hier verloren haben?
Ich liebe Deutschland und bin 100.000.000.000 mal dankbar hier leben zu dürfen.
Genau das sage ich doch die ganze Zeit! Danke.

Und die meisten von diesen "ich geh wieder in mein Mutterland" kennen dieses nur vom Strandurlaub und haben keine Ahnung vom Leben dort.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:47
@Topper_Harley
na klar ist das so alle ausländer lieben ihr land aber man selbst kann es nicht öffentlich lieben ohne von vielen gehasst zu werden...
ich hba auch nazi freunde aber die sind nicht so ok die sind halt auch wenns schwul klingt oberflächlich...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:48
@moric
das machen auch viele 18 jährige aber egal ich mein eher so 16 jährige


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:49
@ugur

Die sind vielleicht nicht freiwillig hier (Eltern haben sie mitgeschleppt?)... Und.. vielleicht wurden sie schlecht behandelt? Ständig drauf rumgehackt von Leuten, die sie nur für faul und dumm und Schmarotzer halten?

Da würde ich auch wieder abhauen wollen!

Was jetzt nicht heißen soll, dass alle lammfromm sind... es gibt überall Leute, in jeder Nation, die einfach nicht auszuhalten sind.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:49
@pink__panther
Deutsche haben ein Anrecht auf Sozialhilfe?
Deutsche haben ein Anrecht auf BaFög?
Deutsche haben ein Anrecht auf medizinische Behandlung?
Und wenns mit dem Ariernachweis nicht klappt wird alles gestrichen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:51
@kamekaze
so schauts aus, aber nazifreunde hab ich nicht^^ ich hau die genauso gerne wie die linksfaschos^^

aber ist halt so, die ausländer haben halt in der hinsicht sonderrechte, z.B bei youtube, brutale videos wo deutsche zusammengeschlagen werden und dazu irgendsone komische assi-mukke läuft, wenn aber von den deutschen gekontert wird, werden die videos ratzfatz gesperrt mit der bregründung rassistisches material. irgendwo ist es doch nen monster widerspruch O.o


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:52
Jeder der sich nicht "integrieren" will kann auf eine gewisse weise nerven ob dieser nun in dem jeweiligen Land in dem er lebt geboren ist oder zugewandert spielt für mich dabei keine Rolle.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:52
@pink__panther
Eine etwas unmenschliche Einstellung von dir. Und die, die keine Arbeit haben ...egal Deutscher oder Ausländer, die sollen von Luft leben...oder am besten nur die Ausländer.
Ach ja, die die keine Arbeit hier finden, die soll man dann in ihre Heimat zurückschieben, ist ja auch egal ob sie da auch nichts zum Essen haben.
Hauptsache der Deutsche kann sich den Magen vollschlagen.
Soviel zur Nächstenliebe.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:53
@emanon
Man sollte sich zuerst um die Probleme des eigenen Volkes kümmern, bevor man alle in das Land lässt, die keinen Nutzen bringen.

Das ist in jedem Land so.

Und die Ausländer sind nun mal doppelt so oft Arbeitslos wie die Deutschen. Und das kostet verdammt viel Geld!


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:54
@Topper_Harley
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:z.B bei youtube, brutale videos wo deutsche zusammengeschlagen werden und dazu irgendsone komische assi-mukke läuft, wenn aber von den deutschen gekontert wird, werden die videos ratzfatz gesperrt mit der bregründung rassistisches material. irgendwo ist es doch nen monster widerspruch
Beispiele? Weißt du, du kannst hier vieles behaupten... auf youtube würden SOFORT auch diese Vids gesperrt, wo andere zusammen geschlagen werden... wenn nicht, MELDEN !


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:54
Zitat von moricmoric schrieb:Die sind vielleicht nicht freiwillig hier (Eltern haben sie mitgeschleppt?)... Und.. vielleicht wurden sie schlecht behandelt? Ständig drauf rumgehackt von Leuten, die sie nur für faul und dumm und Schmarotzer halten?
Das sind jetzt Einzelfälle die du hier aufzählst. Klar muss man dann da auch differenzieren, aber die, die ich meinte sind alle hier auf in Deutschland auf die Welt gekommen und haben hier mehr oder weniger erfolgreich die Schule besucht.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 16:54
@Topper_Harley
jep war auch bei nem kolleg von mir bergündung war das er nazi sei...
er sagt immer lieber ganz deutschland mit bnazies als ganz deutschland mit kanacken teilen....
auch wenn ers nicht nett sagt ich muss ihm recht geben immerhin ist das unser land und wir haben sehr viele ausländer und vorallem ausländerparteien was für mich unvorstellbar ist denn warum sollten ausländer über deutschland bestimmen drüfen wenn das deutschland ist??


Anzeige

melden