Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 12:29
Zitat von Zor-ElZor-El schrieb:Für die Taliban in Afghanistan wo Deutschland (nicht ich Deutscher) Krieg führen, ist es intelligent ´den Feind zu bekämpfen
Für die ist es auch intelligent Mädchen und Frauen zu entstellen, verstümmeln oder hinzurichten.
Zitat von Zor-ElZor-El schrieb:Menschen haben überall ihre Anpassung an ihre Soziologie, und man darf dabei nicht die Umstände dieses und solchem vergessen.
Es erwartet ja auch niemand, dass sie ihre Wurzeln, Kultur und Religion komplett ablegen und der Vorzeigedeutsche werden. Diese aber als Freifahrtschein zu nutzen um das Land und die Bürger, die sie aufgenommen haben mit Füssen zu treten kann es aber auch nicht sein. Ich spreche nicht von allen, aber doch von einer nicht zu vernachlässigen Anzahl (persönliche Empfindung).

Ich stehe jedem Ausländer in Deutschland offen gegenüber, erkenne aber auch, dass es doch Probleme mit einigen gibt.(gibt es natürlich auch mit Deutschen). Ob die nun kulturellen, religiösen oder einfach nur sozialen Ursprungs sind sei mal dahin gestellt.
Ich bin mal bei einer Schlägerei dazwischen gegangen und musste mich daraufhin als 32-jähriger von einem jungen Beteiligten als "Scheiss Deutscher" betiteln lassen. Da muss ich aber auch sagen, wenn er die Menschen und das Land hier so Scheisse findet, bin ich der Letzte, der ihm beim Verlassen des Landes im Wege steht.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 12:30
Zitat von VHO-HUnt3rVHO-HUnt3r schrieb:Was willst du damit eigentlich sagen? Oder willst du allen zeigen, wie man mit einem langen Beitrag extrem wenig aussagen kann? Ist dir gelungen....
Da stimm ich dir zu. Musste auch mehrfach lesen, ganz verstanden hab ich es aber auch nicht :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 12:43
Zitat von VHO-HUnt3rVHO-HUnt3r schrieb:Das Wort Ausländer in Verbindung zu anderen Nationalitäten innerhalb Deutschlands z.b wird einfach achtlos pauschalisiert!
Vielleicht wird in naher Zukunft die Nationalität gekennzeichnet, wie will man sonst noch wissen wer was ist.

Im Zeitalter von implantierbaren Chips würde man immer und zu jeder Zeit erfassbar sein.
Das wird es nicht geben! ...Na ja, was nicht ist kann noch werden.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 12:50
@DonFungi
naja oder ne kennzeichnung... zum beispiel nen stern auf der brust^^ nur für bestimmte xD

Die Idee mit den Implantierbaren Chipos die bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen, wer weiß ob wir sowas nicht schon längst alle haben. Haben es die Briten nicht irgendwann mal geschafft diese RFID-Chips durch ne extrem dünne Kanüle zu jagen? Also im Prinzip könnten die Teile in jeder Impfung drin sein?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 12:58
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Die Idee mit den Implantierbaren Chipos die bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen, wer weiß ob wir sowas nicht schon längst alle haben.
Klingt etwas paranoid,oder?
Zitat von HeppyHeppy schrieb:naja oder ne kennzeichnung... zum beispiel nen stern auf der brust^^ nur für bestimmte xD
Die Vergleiche mit dem Deutschland des Dritten Reichs kotzen mich hier wirklich langsam an, auch wenn sie ironisch gemeint sind. Deutschland hat aus seiner unrühmlichen Geschichte gelernt, das ist auch gut so.
Vergleiche von vor 70 Jahren zu ziehen zeugt meines Erachtens nur von fehlenden Argumenten und sind geschmacklos.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 12:59
@Heppy
Braucht kein Mensch mehr ! Da jeder schon ein Handy hat ! Und mit dem Iphone gehts noch besser ! Ein Grund dafür warum ich meins entsorgt habe !


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 13:09
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:Braucht kein Mensch mehr ! Da jeder schon ein Handy hat ! Und mit dem Iphone gehts noch besser ! Ein Grund dafür warum ich meins entsorgt habe !

Das ginge nur wenn das Handy Personen bezogen bliebe, ich kann das Handy zum Gebrauch ja weiter geben.

Ne lasst mal, das war nur so ne Idee von mir.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 15:44
@DonFungi
sind ausländische mitbürger nicht schon "gezeichnet" genug ? sie sprechen anders ;) sie tragen andere kleidung ;) sie sehen manchmal auch anders aus ;)

dazu bedarf es keinen chip - höchstens bei der masse an leutis, die hellhäutig sind - da sollte man schon ein besonderes erkennungsmerkmal auf die stirn bekommen :D

bei dir z.b. ein kreuz :D - bei mir schwarz/rot/goldene balken :D


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 15:57
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:sie tragen andere kleidung sie sehen manchmal auch anders aus
auf jeden Fall Besser :)

/dateien/mg66021,1294757867,186793312 864b82e969


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 15:59
Ihr Schreibt von Ausländer so als würden Sie ein 3 Bein haben! tztztz


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 16:00
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Die Vergleiche mit dem Deutschland des Dritten Reichs kotzen mich hier wirklich langsam an, auch wenn sie ironisch gemeint sind. Deutschland hat aus seiner unrühmlichen Geschichte gelernt, das ist auch gut so.
Vergleiche von vor 70 Jahren zu ziehen zeugt meines Erachtens nur von fehlenden Argumenten und sind geschmacklos.
Mag sein aber das kennzeichnen ist nicht unbedingt ein Kind des 3. Reichs, aber wenn du das so sehen möchtest bitte! Ok der Stern, aber der Stern ist auch keine deutsche Erfindung.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 16:00
wenn dann nur zwischen den ......! :D
einfach Menschen verachten was so einer hier Schreibt....schämt eucht!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 16:16
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:bei dir z.b. ein kreuz :D - bei mir schwarz/rot/goldene balken :D
Klar kiki, wird sind doch alle "gezeichnet" ist aber schon interessant wie man von "Nerven" auf "Kontrolle" kommt.

Meine Kernaussage war ja, dass ich für euch auch ein Ausländer bin, so wie ihr für mich auch
und ihr manchmal echt nerven könnt :D

Kontrolle ist ein Aspekt der früher oder später Fakt wird.
Diesbezüglich ist ein Chip keine Utopie. In der Vorsicht der Wortwahl habe ich gleich alle mit einbezogen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 17:20
@Nickname007
das foto ist doch gestellt ;) - :D

:D - liegt dich beieinander - kontrollen nerven ;)

nun schubladen sind dazu da, reinzuschieben - und dann solange zu stauchen, bis das ding wieder zugeht

und diese klischees, die wir hier über migranten, hauptsächlich moslim. / ararb. / türk. lesen ist genau so eine lade

da wird alles "reingeschoben" und wer dann doch nicht so richtig passen will, der wird passend gemacht : ABER . . . das wörtchen, das alle toleranz zum "erliegen" bringt


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 18:59
Mir fallen sie garnicht auf, ich geh einfach meinen Weg. Leben und leben lassen, oder so.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:03
Du musst wissen, hier kommen einige mit ihrem Leben nicht klar und das versuchen sie dann auf (irgendeine x beliebige) Gruppe zu kompensieren.

:D @MrhirschQ


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:05
@can
Achja stimmt, einer muß ja schuld sein das ich in der Schule ein fauler Hund war und jetzt vom Flaschenpfandsammeln leben muß :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:19
@MrhirschQ
:D - endlich mal einer, dem nichts auffälliges auffällt -

du hast keine panik, keine ängste, du fürchtest dich vor nichts . . . wow

andere frage - meinst du, du bist von hier ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:21
@kiki1962
Dann müsste ich ja auch von einem anderen Planeten stammen :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:23
@kiki1962
Ich bin der so ausländisch, das ich mir in keinem Land heimisch fühlen kann (du verstehst?)


Anzeige

melden