Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:28
Ich kenn das so (ich übrigens Pole) wenn ich mich mit
den deutschen über Ausländer unterhalte haben die meisten eigentlich nur was gegen Südländer
also Türken oder Araber Albaner sonst was, wenn man sie fragt warum dann sind es immer persönliche Erlebnisse.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:32
@MysticWoman
wer weiß wo wir alle wirklich herkommen ;)

@MrhirschQ
das kann ich absolut nachempfinden . . .

@PrKgrems
och kommt drauf an wo man lebt - auch polen werden sehr kritisch gesehen - vor allem wegen ihrer hobbies ;)

das ist ironisch gemeint, aber man kann an jedem was finden und vor allem allgemeingültig machen

so wie: alle deutschen essen kraut, trinken, denunzieren, sind zwar arbeitsam, aber übertragen dieses angeborene talent gern auf andere usw. usf :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:33
Und wie siehts mit den Kroaten aus? :) @kiki1962


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:35
@PrKgrems
was hat ein Deutscher vom ein Polen zu befürchten?
bei den Türken, Arabern und Albanern sieht das anders aus :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:37
@MysticWoman
keine ahnung - ich gebe gerade einer kroatin sprachunterricht - ich finde sie voll i.o. - und kann nichts auffälliges feststellen - sie ist zwar moslima, aber macht davon in der öffentlichkeit keinen "gebrauch" ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:38
@Nickname007
Das ist es ja ob Polen oder Russen bei Spätaussiedlern merkt man es nicht so
sie integrieren sich und Kulturell gesehen ist es ja auch leichter für sie

Aber ne gegen frage warum muss sich ein Deutscher vor Türken Arabern....
Fürchten ?!


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:39
@MysticWoman
vielleicht ist sie deshalb noch nicht "aufgefallen" in meinem kaff ;) - leise, zurückhaltend, vorsichtig - - sie ist froh und dankbar für alles, was sie bekommt

sehr erstaunlich -


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:40
@PrKgrems
keine ahnung - aber es gibt hier user, die behaupten, dass die sich so vermehren, dass wir - sprich die deutschen - von hier vertrieben werden, ausgerottet sozusagen

dann fürchten einige, dass es hier mehr moscheen als kirchen gibt - etc pp


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:42
@kiki1962
Also ich glaub auch das es so kommen wird
Realistisch gesehen kann es gar nicht anders kommen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:43
@PrKgrems
Erzähle du es mir :-?
Zitat von PrKgremsPrKgrems schrieb:wenn man sie fragt warum dann sind es immer persönliche Erlebnisse.



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:47
@PrKgrems
ob das wirklich realistisch ist, ist das eine - aber dir sage ich: es ist mir egal


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:47
also diejenigen hiergeborenen die ihr dasein im sinne ihres abstammungslandes durchziehen, sich für lobbysmus einspannen lassen, also praktisch ihr geburtsland verraten, nerven mich ganz besonders. ich geh zwar nur halbtags arbeiten, aber auch mit meinem gezahlten steuergeld sollten nicht deutschlandfeindlich gesinnte ausländer durchgefüttert werden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:49
@Nickname007
Ja als jugendliche haben sie schlechte erfahrungen gemacht schläge bedrohungen
und jetzt als erwachsene sogar .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:49
@kiki1962
Kann es dir doch sein aber verstehe dann auch die andern denen das nicht egal ist.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:51
@PrKgrems
ja das meinte ich auch mit Befürchten!
die haben eine ganz andere Verhaltens weise!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:52
@PrKgrems
man kann aber auch übertreiben - einige menschen mit "migrationshintergrund" arbeiten in behörden, in der politik, sind berufstätig usw. usf - also genauso normal wie wir alle


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:52
@PrKgrems
bevor Sie denken hauen sie zu!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:53
@PrKgrems

Muss er das?
Ich für meinen Teil fürchte mich nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 19:57
@Nickname007
Ich kenn das und?! Ihn diesen land läuft gewaltig was schief und ich finde es nur traurig
von eurer Regierung das sie ihre eigenen Leute nicht schützt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.01.2011 um 20:06
@PrKgrems
hier läuft einiges schief, das allgemein für Gewalttäter, die wissen doch das man erst 100 Angezeigt werden muss um überhaupt Verurteilt zu werden, sowol für Ausländer und Deutsche.
Die Gesetze sind viel zu lasch.


Anzeige

melden