Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:12
@Dr.Manhattan
Chinatown ist schön. Ja. Aber die Chinesen dort leben von ihren Geschäften und von ihren Restaurants usw. Keiner Fällt Amerika zu lasten. Keiner von denen bekommt Geld vom Staat.

Ich persönlich bin froh über meinen türkischen Dönerverkäufer und mein Lieblingsschmuckhändler ist türke. Die stören mich auch nicht.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:13
@Dr.Manhattan
Ne Frau in einer Burka in Deutschland ist noch weniger angepasst.
Und die bringt kein Geld, die kostet eher.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:14
@ramisha

was kostets dich den - 50 cent pro monat ? bist du echt so verbittert , dass dich das stört ?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:14
@pink__panther
die wenigen moslime, die in thüringen leben, haben auch meist einen gemüsestand, dönerbuden oder pizzerias - also die sind auch verdammt fleißig -

das würde kaum ein deutscher jugendlicher, die dort regelmäßig hingehen aushalten ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:14
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Hast du vllt. noch eine zur Geburtenrate der Migranten im Vergleich zu den Deutschen? Die habe ich bisher nirgends gefunden.
hier hast du was für die augen

Migranten bekommen ihren Nachwuchs zwar früher, sie haben aber nicht mehr Kinder als deutsche Frauen. Das ist das Ergebnis einer Forschungsarbeit, über die die Universität in Rostock informiert hat. „Frauen der zweiten Migrantengeneration haben sich dem Geburtenverhalten von deutschen Frauen nahezu angepasst“, erklärte die Autorin der Studie, Nadja Milewski.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8924001/Migranten-bekommen-nicht-mehr-Kinder-als-Deutsche.html


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:15
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und die bringt kein Geld, die kostet eher.
was meinst du wie hoch der preis ist ;) ironie


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:16
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich helfe lieber meinem deutschen Nachbarn, als der nervigen Russin unter mir,
und wer hier hetzt, bist du. Seine Heimat und sein Volk zu lieben, geht dir wohl
völlig ab, aber wir reden ja auch über Deutschland
Du wirst dich wundern, aber auch ich mag Deutschland und ich mag ebenfalls unsere germanische Kultur, die germanische Mythologie etc. Aber warum zum Teufel soll ich einen Menschen besser/schlechter als einen Deutschen finden, weil er aus einem anderen Land kommt? Es gibt deutsche Arschlöcher und es gibt ausländische Arschlöcher. Es gibt nette Deutsche, es gibt nette Ausländer. Ich weiß gar nicht, warum ich dir das erklären muss, du hast doch einen eigenen Kopf und kannst denken oder?

Und nochmal zum Thema Stolz. Warum bist du denn stolz auf dein Land? Auf unsere Regierung, unsere Geschichte? Stolz kann man nur auf etwas sein, was man selber getan hat -meiner Meinung nach-. Wer weiß, viellecht finden sich ja in deiner Blutlinie ausländische Vorfahren.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:16
@kiki1962
Und dagegen sagt doch keiner was. Solange die hier arbeiten und die Sprache können ist doch alles in Ordnung.

Nur eben diejenigen die hier nur herkommen weil sie wissen dass man hier auch auf Staatskosten gut leben kann, die brauchen wir nicht. Und die "Scheiß-Deutschland" Jugendlichen brauchen wir auch nicht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:17
@richie1st
Danke. Das beruhigt mich ungemein.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:17
@pink__panther

Klar wir können gerne weitere Statistiken genau betrachten.

Das tatsächliche Wanderungsdefizit hätten wir ja SO auch nicht vermutet. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:18
@pink__panther
bin aber auch auf den tripp: sch... deutschland ;)

aus vielerlei gründen - aber ich versuch ja wenigstens noch was zu verändern :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:19
@Dr.Manhattan
Was kostet mich 50 Cent im Monat?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:19
@kiki1962
Traurig dass du dein Heimatland als Sch**** bezeichnest. Bist schon Deutsche oder?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:19
@pink__panther

http://www.welt.de/bildergalerien/politik/article8929739/Migranten-passen-sich-deutscher-Geburtenrate-an.html

Eine Studie zeigt, Migranten passen sich der deutschen Geburtenrate an.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:20
@ramisha

na was glaubst du denn wieviel deiner steuern für ausländer drauf geht ?
du tust so als müsstest du jeden monat nen 100er abdrücken


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:20
@Dr.Manhattan
Es geht ja nicht um die 50 ct. im Monat. Es geht um das große Ganze. Wenn man das mal hochrechnet, könnte man viel Geld in wichtige Dinge wie z.B. Bildung investieren. Das würde Deutschland gut tun. Aber man kümmert sich zuerst um die Ausländer und dann um die Bildung.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:21
@pink__panther
meine mutter meint ich sei deutsch - und ich sollte doch deutsch denken und handeln :D

was das ist hat sie mir nicht verraten :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:22
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Aber man kümmert sich zuerst um die Ausländer und dann um die Bildung.
@pink__panther
wieder eine der äußerungen - ich bitte um den nachweis - danke :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:22
@pink__panther

wird ja eh - unsere sozialen systeme sind wichtig und gut - irgendwann wirst auch du sie vieleicht brauchen - also wäre ich vorsichtig mit buh rufen , was sozialhilfe angeht


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:23
@kiki1962
ach komm, du immer mit deinen nachweisen. subjektive empfindungen müssen reichen :D


Anzeige

melden