Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:34
@jimmybondy
Sie kamen gerne, weil sie Geld verdienen wollten, nannten sich
"Gastarbeiter" und das im wahrsten Sinne. Sie haben uns nicht
aus übergroßer Menschenliebe geholfen, sondern weil sie hier
ein besseres Leben und größere Chancen erwartete.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:35
@pink__panther
Ich esse auch ein Döner bei ein Türken mit dem komme ich gut klar solche Leute gehen ihre Arbeit nach aber wie es auch bei den Deutschen ist gibt es Schwarze Schafe. Weltweit gibt es Schwarze Schafe in jedem Land


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:35
was für ein tolles verallgemeinorama wir doch wieder haben! huiiiiiii


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:35
@pink__panther
[Politiker mit Migrationshintergrund Muslime an der Macht

Welche Geschichten verbinden Muslime mit christlich geprägten Deutschen und umgekehrt? von ihren Berührungspunkten zwischen den Kulturen, Konfessionen und Glaubenswelten.
Politiker mit Migrationshintergrund Muslime an der Macht
]/ZITAT]http://www.zeit.de/2010/18/BP-Al-Wazir-Macht

mal ein anderes beispiel :D - da kann man doch nur sagen: geht doch :D



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:36
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Sie kamen gerne, weil sie Geld verdienen wollten, nannten sich
"Gastarbeiter" und das im wahrsten Sinne. Sie haben uns nicht
aus übergroßer Menschenliebe geholfen, sondern weil sie hier
ein besseres Leben und größere Chancen erwartete.
Ja und? Ich lese hier immerzu was von Kosten, sollte man da die Einnahmen nicht gegen rechnen? ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:36
@ramisha
sie kamen auf bitten - es gab dazu auch verträge . . ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:36
@Flaming_Tears
Und jedes Land sollte sich mit seinen eigenen schwarzen Schafen rumschlagen.

Geh du mal in die Türkei und begehe nur 1 Straftat. Mal sehen was dann los ist. Aber wir müssen für jeden und alles verständnis haben. Und irgendwann reicht es den Leuten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:37
@ramisha

Gut, dein Stolz sei akzeptiert. Sogleich da zunächst auch nichts verwerfliches dran zu finden ist, der Rest deiner Aussagen ist ein Fauxpas.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und nein, wir haben lt. Ahnenforschung keine ausländischen Vorfahren.
Wow, da scheinst du ja richtig Ahnenforschung betrieben zu haben. Unglaublich, also ich weiß nicht wer um 1100 n.Chr. meine Vorfahren waren und wo sie herkamen. Wie du vielleicht weißt, haben wir Menschen alle gemeinsame Vorfahren.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:38
Damals zu DDR-Zeiten wurden Vietnamesen und Schwarze ins Land geholt weil noch Arbeitsplätze frei waren


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:38
@pink__panther
@ramisha

An Euch auch die Frage, wie man mit der Zukunft umgehen solle?
Ich meine, Deutschland ist im Begriff ein überaltertes vergreistes Land zu werden und eine Einwanderung welche leider nicht mehr statt findet, tut in Zukunft deutlichst Not, wird aber nicht in diesem Stil statt finden können.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:39
@pink__panther

klar ist es drüben scheisse - gesteinigt werden und so sachen - pfui - aber warum kommen die denn hier her - weil denen das auch nicht passt - die sind wie wir - nur halt etwas brauner im gesicht - das ist es was die meisten stört - aber im grunde sind das unsere homies , die unser system lieben .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:39
@pink__panther
ja da gebe ich dir recht die Deutschen müssten mal aufwachen aber dann werden sie wieder von der Politik niedergeknüppelt


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:39
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:ch meine, Deutschland ist im Begriff ein überaltertes vergreistes Land zu werden
*Sarkasmus Anfang* Daran ist die Emanzipation der Frau schuld *Sarkasmus Ende*


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:40
@ramisha
@pink__panther
Zugleich werden Migranten in Deutschland häufig nicht als Bereicherung, sondern als Quelle für soziale und kulturelle Probleme angesehen. Aufrufe zu „mehr Toleranz“ unterstellen eine von vornherein negative Einstellung zu Andersartigen, die geduldet werden sollen. Auch die Debatte über „Integration von Ausländern“ stellt die Weichen auf „sich anpassen“ (Assimilation) anstatt „von Vielfalt profitieren“ (Synthese von Kulturen).

Neben dieser eher sozialen hat die Problematik der Migration eine wirtschaftliche Seite. Nicht nur gering qualifizierte, sondern auch hoch ausgebildete Spezialisten mit Migrationshintergrund haben es bis jetzt schwierig in unserer Gesellschaft, einen Arbeitsplatz zu finden, der ihren Erwartungen, Qualifikationen und Ansprüchen gerecht wird. Das Potenzial dieser Akademiker liegt brach und wird von der Wirtschaft der Bundesrepublik nur begrenzt benutzt.
http://www.migration-boell.de/web/integration/47_1061.asp (Archiv-Version vom 14.01.2011)

man lässt ihnen gar keine chancen - ist zwar schon ein älterer beitrag aber ich denke, dass sich daran kaum was geändert hat


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:41
@jimmybondy
Zuwanderer brauchen wir. Da bin ich deiner Meinung. Aber eben nur diejenigen die auch etwas leisten. Diejenigen die die Stellen besetzen, die wir Deutschen nicht ausreichend besetzen können.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:41
@pink__panther
für straftaten haben wir hier auch kein verständnis - dazu gibt es gesetzbücher . .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:42
@Aldaris
:D- der beitrag verdient einen orden :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:42
@kiki1962
Und was für Strafen? Da kann man sich ja schlapplachen. Das ist ja wirklich nicht abschreckend.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:42
@pink__panther
aha, für die drecksarbeit sind sie dir also gut genug, oder wie muss man das verstehen? -.-


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:42
@Aldaris
Weißte, es war zu Hitlers Zeiten manchmal erforderlich, einen Ahnenpass
nachzuweisen, wenn man in bestimmten Kreisen heiraten wollte. Dafür
kann ich nicht! Hätte mich persönlich auch nicht interessiert,aber es
wurde nun mal geforscht - bis ca. 1750 hat gereicht.

Welcher Schlauberger wollte wisse, ob nicht evtl. Römer mitgemischt haben?
Weiß ich nicht - ist zu lange her - entzieht sich meiner Kenntnis - ist mir auch egal!


1x zitiertmelden