Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:44
@pink__panther
Bravooo so ist es. Wir sollen immer Verständnis haben!!!

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:44
@pink__panther
"abschreckend" - hm - ich glaube kaum, dass ein straftäter vorher überlegt, welches strafmaß es gibt - aber das ist eine andere debatte


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:46
@kiki1962
Bei den Strafen hier lachen die Ausländer doch. Die wissen ganz genau dass da nichts passiert.

Wie soll denn aus diesem Land was werden wenn die Migranten nicht mal nen Schulabschluss schaffen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:47
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Welcher Schlauberger wollte wisse, ob nicht evtl. Römer mitgemischt haben?


Ein Schlauberger wie du. Denn dann hast du "ausländische" Gene in dir. Oh, das ist aber nicht gut, denn dann bist du nicht "rein-deutsch". Dann müssen wir dich leider auch abschieben. So ist das.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:47
@Aldaris
Du redest vllt. nen Blödsinn. Keiner hat hier jemals geschrieben dass alle Ausländer raus sollen!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:48
@pink__panther
nun hör aber auf - den schaffen noch nicht mal deutsche - und wenn man hört, dass firmen sich zunehmend mehr darauf einstellen haupt- und realschüler als lehrlinge aufzunehmen, die noch nicht mal einfache texte verstehen, dann ist das ein absolutes armutszeugnis


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:48
@Aldaris
gnade vor recht :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:50
@kiki1962
das liegt aber an den Schulen und nicht an den Schülern


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:50
@kiki1962

Während 1,8 Prozent der Deutschen die Schule ohne Abschluss verlassen, sind es bei den Migranten 14 Prozent; ohne Berufsausbildung sind 19,2 Prozent der Deutschen, aber 42,8 Prozent der Migranten

Ich sehe da doch noch einen Unterschied!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:50
@pink__panther

Was für Blödsinn? Ich sprach mit ramisha und daher rührte der Blödsinn.

@kiki1962

Danke für den Orden ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:51
@Aldaris
So weit zurück zu forschen verlangten selbst die Nazis nicht.
Und verarsch dich selbst von wegen "Oh, das ist aber nicht gut ..."!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:51
@Sommer075 yo

@pink__panther
ich sehe den fehler im system wie auch sommer075 . . .


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:52
was auch ein problem ist wenn in einer klasse 7 nationalitäten und 2 deutsche schüler sind.

Ist doch klar das man da nix mehr lernt


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:53
@kiki1962
ja der fehler ist zuviel ausländer


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:54
@Sommer075
das muss nicht zwangsläufig so sein


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:55
@ramisha

Oh, messen wir uns jetzt an den Nazi-Statuten???? Das wird ja immer kurioser! Okay, jetzt reichts aber auch. Menschen aufgrund ihrer Herkunft zu ranken, ist einfach nur falsch. Menschen aufgrund ihrers Handelns zu beurteilen, ist richtig. Vielleicht lernst du ja bald einen netten "Ausländer" kennen und deine Weltansicht zu verändern.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 18:55
@kiki1962
da hast du recht aber leider ist es meistens so


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 19:03
Da ist Eindeutig Das System daran Schuld, das Deutsche in anderen Schulen kamen als die Migranten, warum?
Heute sehe ich natürlich, man hatte Systematisch Deutsch und Migranten von einander getrennt,
und dort liegt auch der kern der Problematik,
auf unsere Schule kamen auf ungefair 100 Schüler 10 Deutsche, warum?
in unseren Wohnviertel Lebten genau so viele Deutsche wie Migranten, aber wir kammen alle auf unterschiedlichen Schulen, damals Wunderte das mich auch, warum das so war?
Zitat von Sommer075Sommer075 schrieb:was auch ein problem ist wenn in einer klasse 7 nationalitäten und 2 deutsche schüler sind.



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 19:04
@Aldaris
Ich kenne viele "nette Ausländer", habe sogar einen in meiner Familie.
Darum geht es ja garnicht. Aber so lange es Menschen gibt wie dich,
die entweder mißverstehen wollen oder geistig nicht folgen können,
die unbedingt "schönreden" wollen, weil es gerade so gut passt,
die nicht sehen, warum was im Argen liegt, werden viele sich ein
vernünftiges Urteil bilden.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

10.01.2011 um 19:15
Nee, tun sie mich nicht, denn ich bin selbst Grieche und hab genug ausländische Freunde
P.S.: Sarrazin ist eine miese rassistische Ratte
Bei manchen Sachen hat er zwar Recht aber er übertreibt es


Anzeige

melden