Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 10:48
@Azuma
Welche Feinde sollen Deutschland denn angreifen?
Was wäre nötig, um sich gegen diese Feinde verteidigen zu können?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 10:50
Versteh schon hat keine Sinn -.- (off)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 10:53
@Azuma
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Also wenn ich Feinde habe die angreifen würde ich mich gerne gegen jeden verteidigen können.
Welche Feinde denn bitte?
Schonmal was von der Nato gehört der wir uns angeschlossen haben?
Heute könnten wir niemals Kriege führen wie damals , was vielleicht auch nicht schlecht ist
Sehr schön das du es gut findest das wir "vielleicht" keine Aggressionskriege mehr führen können.... :D
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Aber genau so können wir uns auch nicht mehr verteidigen wenn's soweit kommt.
Natürlich nicht,wir sind ja auch kein Mitglied eines Militärbündnisses.... ;)
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Wer kann heute noch die komplette nationalhymne ?
Ja wir ham auch alle Bock auf die 3. Strophe! :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 10:55
@Azuma
Ist naturgemäss immer schlecht, wenn man auf Nachfragen seine eigenen Aussagen nicht erklären kann.
Du hast es aber schnell eingesehen.
Das lässt hoffen.^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:03
@Hop_rocker77
@Zyklotrop

Genau :)
Wir sind abhängig von anderen.

Ich sagte nicht das wir Feinde haben nur das wenn es so Wäre wir keine Kriege mehr führen können.

Eine Einheit ist nur so stark wie das schwächste Glied.
Warum ,,hatten" wir wohl 6 Mio Juden und wurden dann fast eine weltmacht.
Aber ok will Ja nich als Nazi abgestempelt werden macht euch einfach mal Gedanken dazu.
Wir waren und sind wieder ein geteiltes Land.
Keine Einheit.
Bsp. Nimm eine schulklasse Ausländeranteil 50%
lass sie fussbalspielen wer spielt wohl gegen wen ?


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:07
@Hop_rocker77
Genau kein bock auf die 3. Strophe. Da sieht man es doch.
Sag das mal in Amerika...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:08
@Doors
ja wie? christen werden nicht prügelnd durch die straßen gejagt? kein blutrünstiger mob vor den kirchen und kneipen bereit alles abzufackeln? schweinefleischfresser werden nicht eingekerkert? ach komm, das glaub ich jetzt nich. hör bitte auf diese rückständigen hinterwäldler als gastfreunschaftliche und tolerante menschen darzustellen. glaubt dir hier eh keiner ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:09
@Azuma
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Wir sind abhängig von anderen
Völlig normal, das ist in jeder Gemeinschaft so.
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Wir waren und sind wieder ein geteiltes Land.
Keine Einheit
Du müsstest schon mal angeben, worauf du dich beziehst. 3. Reich, Kaiserreich 1871- 1918, das Reich Karls des Grossen, die Gebiete in denen deutsch gesprochen wird, das Siedlungsgebiet bestimmter keltischer/germanischer Stämme oder was auch immer.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:11
@Zyklotrop

Spielt keine Rolle.
Es war so und ist wieder so.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:12
@Azuma
Und immer noch steht meine Frage im Raum ob du noch nie was vom Nato Militärbündniss gehört hast....?
Warum sollten wir uns auch alleine verteidigen wenn wir in nem Militärbündniss sind?Schwachsinn..irgendwie?
Genau und das würde auch mal keine Sau in der Nato interessieren wenn Deutschland überfallen wird...wir sind ja ein total unwichtiges Land mit dem man einfach mal so alles machen kann! :D

gut du gestehst einfach mal ein das es abwegig ist das wir Feinde haben die uns militärisch angreifen trotzdem ist es für dich eine Gefahr...das find ich unsinnig...

Keine Feinde in Sicht aber erstmal Panik machen....
Warum ,,hatten" wir wohl 6 Mio Juden und wurden dann fast eine weltmacht.t
Hääh..verstehe denn Zusammenhang grade nicht... noch verstehe ich worauf du hinaus willst...wir sind ne Weltmacht gewesen wegen 6 mio. juden oder weil wir sie umgebracht haben?

Weisste warum wir keine Einheit sind ob nun Ausländer oder Deutsche..weil wir uns immer noch von lauter Idioten spalten lassen.... und scheinbar machst du bei dem Spielchen munter mit....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:12
@Azuma
was war denn wie und ist jetzt wieder so?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:13
@Azuma
Ah ok also Bock auf ne "Deutschland Deutschland über alles" Mentalität oder wie?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:13
@Azuma
Es geht also nur gegen Ausländer.
Aber Döner, Pizza, McDonalds und Co. verstehst du als Bereicherung?
Oder boykottierst du alles, was nicht deutsch ist?
Kannst du mal definieren, was deutsch ist?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:15
Ok
Wir sind eine Einheit, wir halten zusammen und jeder grüßt jeden auf der Straße.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:16
Ihr habt mich überzeugt.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:16
@Azuma
Ach, grüsst du jeden Deutschen auf der Strasse?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:17
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Ok
Wir sind eine Einheit, wir halten zusammen und jeder grüßt jeden auf der Straße.
1. Populist!
2. Haste darauf echt Bock...schöne Kleinbürgermentalität wo jeder jeden kennt...?
3. Grüßt du dann jeden?
Also du gehst mit guten Beispiel vorran und grüßt jeden der dir entgegen kommt?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:18
@Zyklotrop
Jeden auch Ausländer


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:20
@Hop_rocker77
Geht nicht darum das jeder jeden kennt.
Türken zb. Ob sie sich kenne oder nicht kommen in ein Kaffe geben sich die Hand.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2011 um 11:21
@Azuma
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Ihr habt mich überzeugt.
Ich will dich nicht überzeugen..wozu auch.. aber bring doch mal Argumente oder wenigstens irgedendwas was deine Weltsicht untermauert....

Wie zum beispiel..wer sollte uns angreifen?
Was meintest du mit 6 mio Juden?
Warum können wir uns nicht verteidigen..wo wir doch in einem der mächtigsten Militärbündnisse überhaupt sind....
Wer sind unsere Feinde?
Warum willst du das alle einschliesslich die 3. Strophe der Nationalhymmne können?


melden