Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

22.09.2010 um 21:49
Hallo an Alle.

Ich hab ein Problem, mein Freund hat oft keine Lust mit mir zu schlafen und ist auch nicht bereit mit mir Dinge auszuprobieren die ich gerne mal machen würde. Er meint, er habe nicht so Lust auf Sex und für ihn zählen eben andere Dinge.

Er liebt mich sehr, aber mir fehlt da irgendwas, es fehlt einfach die Leidenschaft. Ich liebe ihn zwar auch, aber so kann es nicht weiter gehen.

Am liebsten würde ich mit ihm Schluss machen, weil er keinerlei Einsicht hat. Ich fühle mich dann unattraktiv, dabei bin ich es ja nicht. Ist es denn normal das ein Mann so wenig Sex haben will?

Wie sieht es bei euch aus? Oder könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das ändern kann?


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

22.09.2010 um 21:51
@Kayla85
Ist nicht normal.

Such dir einen anderen :)


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

22.09.2010 um 21:52
was machst du denn um ihn rumzukriegen?

also falls es mal zum sex kommt


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

22.09.2010 um 21:52
Meine Ehrliche Meinung ... wenns dich wirklich stört, wird da nix draus werden. Ich könnts mir auch nicht vorstellen ohne Sex.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

22.09.2010 um 21:54
Hi....ihr Könntet auch zuerst mit einem Arzt reden , on das vll körperlich ist...also ich meine , eine hormonelle Störung..


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

22.09.2010 um 21:55
dafür kann es 42,5 Gründe geben...
die Antwort aber lautet...Beziehung beenden...gibt noch 3 Milliarden andere..


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

22.09.2010 um 21:58
@Kayla85


Ich würde ihm das genauso sagen wie du es hier beschrieben hast.

Dann sollte ihm der Ernst der Lage bewusst werden.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

22.09.2010 um 21:58
wundert mich,
das dein freund nicht schluss macht,
is ja immerhin n zweischneidiges ding

buddel


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

22.09.2010 um 22:01
Vielleicht lebt er seinen Trieb aber auch bei anderen Liebhaberinnen aus.

Wie lange seid ihr denn zusammen und...wie lange gabs kein Sex? :D


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

22.09.2010 um 22:05
Besteht die möglichkeit das er Homosexuelle neigeungen hat ? Schonmal beobachtet ? @Kayla85


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

22.09.2010 um 22:05
Vielleicht ist er asexuell - geboren ohne sexuelle Gelüste?


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

22.09.2010 um 22:10
@Kayla85
Es mag Menschen geben, denen Sex nicht wichtig ist.
Wenn es für dich so nicht in Ordnung geht, dann musst du dich wohl trennen.
Zwingen kannst ihn ja nicht...


1x zitiertmelden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

22.09.2010 um 22:26
@Kayla85

Naja,gleich schlussmachen würde ich nicht,zuerst solltest du schon mit ihm darüber sprechen.
Aber wenn sich dann trotzdem nichts ändert und er dich körperlich nicht begehrt stimmt etwas nicht.^^

Sexualität ist bestimmt nicht das wichtigste in einer Beziehung,da gehört auch eine tiefe innere Zuneigung dazu.
Aber in einer perfekten Beziehung sollte alles passen,erst dann wird man wirklich glücklich.

Dir wird bestimmt etwas einfallen. ;)


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

22.09.2010 um 22:26
@Kayla85

Schon mal selten das ein Mann keinen Sex haben will. Also ich habe es so noch nicht erlebt - und ich bin ein Mann. Dennoch bestimmt kein Grund zu Besorgnis. Okay, ich denke man sollte schon klar sagen das wenn du dir mehr erhoffst, das es nicht um eine Trennung herum kommt. Schließlich willst du ja mehr von ihm was er dir nicht bieten kann.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

22.09.2010 um 22:29
Naja Sex ist toll, aber auch nicht Sinn einer Beziehung?
Habt ihr Vertrauen zueinander?


1x zitiertmelden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

22.09.2010 um 22:32
Ich glaube einfach das der Kerl schwul ist..


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

22.09.2010 um 22:34
Ratschläge sind ja auch Schläge ! Die möchte ich nicht wirklich verteilen !
Ich halte das so , das ich mache was mir gut tut !
Wenn ich mir jetzt vorstelle ich wär Du , dann würde ich mich fragen , tut mir das gut , wenn ich mit ihm schluss mache ?? Wenn ich jetzt die plus-punkte der Beziehung und die minus-punkte der Beziehung vergleiche , was überwiegt dann ? Plus oder Minus ? Wenn die Plus-Punkte überwiegen , würde ich einfach mal in einen Sex-Shop gehen , einen Porno-Film kaufen , den in einer kuscheligen Stunde einfach mal mit ihm ansehen , den Dildo (den ich mir auch im Shop geholt habe) raus holen ,mich ausziehen und ihm die Reizwäsche vorführen (natürlich auch aus dem Shop ) , die ich anhabe und mich mit dem Dildo vor seinen Augen Befriediegen !! ;-D
Wenn das nicht wirkt , scheint er ein ernstes Problem zu haben , wo ihm wahrscheinlich nur ein Arzt helfen kann !!
Sch..... mich hat allein die Vorstellung richtig scharf gemacht !! lol
Doch eventuell muss ich ja auch zum Arzt , weil ich nicht "normal" bin !!
ICH SÜNDER !!


1x zitiertmelden