Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 16:38
darf ich fragen wie lange du mit deinem partner jetzt zusammen bist ?!

es könnte einfach die gewohnheit reinkommt und dann wirds monoton!
irgendwann ist es einfach nicht mehr prinkeln! da fehlt dann das etwas!


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 16:42
@kiki1962
nein, man muss den betreffenden nicht kennen, man gibt doch nur wieder, was man selbst tun würde - oder wie man selbst sich verhält


Genau deshalb habe ich nicht geschrieben, was ich tun würde. Mit dem kennen , meinte ich praktisch, dass es hierfür verschiedene Faktorengeben kann. Ein Urteil zu bilden ist für mich daher zu einseitig.
Vielleicht sehe ich das falsch, aber ich denke man muss da zwei Seiten sehen.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 16:46
@Diprius
darf ich fragen wie lange du mit deinem partner jetzt zusammen bist ?!

es könnte einfach die gewohnheit reinkommt und dann wirds monoton!
irgendwann ist es einfach nicht mehr prinkeln! da fehlt dann das etwas!


Wen meinst Du mit Deiner letzten Post, den Ersteller?


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 16:46
@Kayla85

jaaa es gibt solche männer,meiner ist auch so einer aber statt ihn unter druck zu setzen warte ich ab bis er total lust hat dann halte ich ihn 2-3 tage zurück bis er richtig rattenscharf wird und was meinst du was dann in unserem bett abgeht (schweig),glaub mir dann ist er soweit alles aus zu probieren :-)
aber drängen würde ich ihn nicht,gib ihm zeit meiner hat 10 jahre gebraucht um sich mal den ruck zu geben und auch was zu riskieren und aus zu probieren,in der ruhe liegt die kraft.
und wenn ihr euch doch so liebt wie du sagst ist fehlender sex kein trennungsgrund solang der rest stimmt.

:-) lg geli


1x zitiertmelden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 16:49
jup ^^ den post ersteller ^^

wenn der immer nur kuscheln will!
vieleicht ist der einfach nur ab und zu zu breit ^^
oder vieleicht törnst du ihn einfach nicht mehr an!

hat er andeutungen vieleicht gemacht das du ihn vieleicht zusehr einängst oder in einfach zu sehr unter druck setzt ?


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 16:59
@Duschgel
@Klavier
@Diprius
@kiki1962
@Doors
@belphega
@slider
@Shiiva
@nixisfix
Weiß nicht wer noch alles gepostet hat, aber danke für eure ausgiebige Teilnahme :)

Ich muss mir das alles erst mal durchlesen, also habt etwas Geduld mit mir.


Es ist so, das ich seit einem halben Jahr unzufrieden mit unseren Sexleben bin. Er will und kann (?) nichts daran ändern. Weil für ihn ist es ja kein Problem, nur für mich eben. Wir hatten davor auch nicht unbedingt sehr viel Sex, aber es war schon öfter als es jetzt ist. Wir versthen uns auch echt super (fast schon wie Geschwister) , ob es vielleicht daran liegt?

Ich behandel ihn auch wie meine Freundin und erzähle ihm so gut wie alles, vielleicht sollte ich damit aufhören?

Vielleicht entwickeln wir uns auch in verschiedene Richtungen, er wird immer ruhiger und ich
immer unruhiger. Ich hab auch schon mit seinen Freunden darüber gesprochen, die können das überhaupt nicht verstehen.

Ich möchte auch nicht ständig sagen müssen, komm Schatz ich will dich jetzt, und er mir dann mit einer Ausrede kommt.

Irgendwas stimmt nicht mit ihm, aber was es ist kann ich nicht sagen.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 17:09
Dann zieh dich doch auch etwas zurück... und vllt. öffnet er sich dir gegenüber besser, wenn etwas Abstand dazwischen ist.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 17:11
Naja ... alleine, dass er meint sein Wille steht über deinem und er nichtmal auf die Idee kommt für dich etwas zu ändern, lässt das mit der Liebe doch alles sehr zweifelhaft aussehen.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 17:18
Wenn ein Partner keine Lust auf Sex hat, und man das Gefühl hat, man würde ihn vergewaltigen, dann sollte man, je nach dem, wie wichtig einem die Partnerschaft ist, sich entweder trennen oder über eine Paarberatung/-therapie nachdenken.
@Doors
Er möchte keine Paarberatung, weil für ihn ist es ja nicht so wichtig und er sagt auch das
ich mich wohl zu sehr damit beschäftige, es sei alles in Ordnung?
Da du offensichtlich schon öfter versucht hast mit ihm darüber zu reden und er dir nur sagt, dass es nicht wichtig ist, bleiben nicht mehr viel Optionen, da du eben Sex willst.

Entweder damit abfinden und dein Leben lang um Sex betteln und dafür Liebe haben, oder trennen und das Risiko den Zonk am Schluss zu bekommen.

Wer nichts wagt...
@der_wicht
Das sehe ich auch so, denn ich weiß ja nicht ob er sich jemals ändern wird und wenn nicht
mit ich auf die Dauer doch sehr unzufrieden damit.
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:PS: Ich kenne, durch Gespräche mit Freundinnen, viele Männer, die heutzutage so sind. Die Rollen verschieben sich so langsam, war es doch sonst eher die Frau, die als lustlos hingestellt wurde...
@mothwoman
Ich frag micht nur warum das so ist? Werden die Rollen mitlerweile vertauscht, die Frau will Sex und der Mann hat keine Lust mehr dazu - Übersättigung??
Zitat von belphegabelphega schrieb:Hast du schon alles ausgeschöpft? Vielleicht fehlt ihm einfach der "Kick".
Geh mal mit ner Freundin shoppen und kauf dir son richtig schönes Dessous.
Oder geh mit ihm aus.. am besten mit Freunden. Und zieh dich richtig sexy an.
Vielleicht "bemerkt" er dich wieder mehr, wenn er sieht wie viele Blicke du auf dich ziehst.
@belphega
Alles schon ausprobiert, er findet es zwar alles super Sexy aber viel kommt dann nicht von ihm.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 17:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Zur Not, gibts ganz schicke Vibratoren, für solche Übergangszeiten."

Zum Einführungspreis.
@Doors
Ha ha aber ich möchte schon etwas aus Fleisch und Blut ;)


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 17:22
@Kayla85
Führt doch eine offene Beziehung.
Du bekommst den Sex, den du brauchst und er dürfte nichts dagegen haben, ihm fehlt dadurch ja nichts.
Wenn natürlich das Besitzdenken die Liebe überwiegt, wird es nicht klappen.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 17:30
Zitat von DuschgelDuschgel schrieb:jaaa es gibt solche männer,meiner ist auch so einer aber statt ihn unter druck zu setzen warte ich ab bis er total lust hat dann halte ich ihn 2-3 tage zurück bis er richtig rattenscharf wird und was meinst du was dann in unserem bett abgeht (schweig),glaub mir dann ist er soweit alles aus zu probieren :-)
aber drängen würde ich ihn nicht,gib ihm zeit meiner hat 10 jahre gebraucht um sich mal den ruck zu geben und auch was zu riskieren und aus zu probieren,in der ruhe liegt die kraft.
Wir hatten schon mal, 2 Wochen kein Sex, hab das auch schon ausprobiert, aber das macht ihm nicht so viel aus wie mir. Außerdem habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust dazu ständig Geduld
zu haben und so viele Jahre auf eine Änderung zu warten? Nein das möchte ich dann doch nicht.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 17:31
@emanon
Also so was möchte ich nicht, wenn, dann will ich mit meinem Partner den Sex haben und nicht
mit wildfremden Männern ins Bett steigen müssen.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 17:33
@Kayla85
Dann musst du loslassen...


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 17:37
@Kayla85
wenn das der mann ist mit dem du alt werden willst,dann sag ich nur eins...stell dir vor ihr habt jeden verdammten tag sex(bis zu 60 jahre evtl),was meinste wie schnell ihr eurer überdrüssig werdet auf dauer,dann habt ihr schneller keinen sex mehr als ihr beide kucken könnt,ich finds toll zu warten und sich zusammen reissen zu müssen das gibt er sache noch nen kick und machts intressanter, und......dadurch begehren wir uns auch immer wieder aufs neue und umso leidenschaftlicher wird es jedes mal....ich find jeden tag sex übertrieben irgendwann wirds wie aufwaschen eine routine.

:-)


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 17:37
Danke an alle. Ich werde noch mal mit ihm reden müssen und gegebenfalls euch darüber
berichten, weil so will ich nicht mehr weiter machen. Ich kann nichts dafür das es mich
eben sehr stört, also muss ich wohl die Konziquenzen ziehen.

LG
Kayla


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 17:49
Ganz klar, wenn beide nicht bereit sind Kompromisse zu schließen, dann ist man wohl, a) zu unaufrichtig zueinander gewesen, als man zusammenkam (man selbst müsste sich ja eigentlich kennen ;)) und hat dem anderen das erzählt was er/sie hören wollte, b) hat sich auseinander gelebt (sprich verändert in der Beziehung !), oder man spricht nicht wirklich mehr miteinander, sondern argumentiert nur noch gegeneinander...

Man hat doch nen Mund zum reden und nen Kopp zum denken bekommen, wenn dir @Kayla85 das Ausleben deiner Wünsche wichtiger ist, dann überlege, ob du künftig so leben möchtest, wenn dir Sex so wichtig ist und er tatsächlich nicht deiner Natur entspricht, dann wirds auf Dauer schwer werden die Beziehung aufrecht zu erhalten, da zwei Welten aufeinader treffen, die dann unterschiedlicher nicht sein könnten und ohne aufeinander zuzugehen und nen Mittelweg zu finden bei dem beide zufrieden sind...nö dann hat es keine Zukunft, höchstens du sitzt jedesmal deinen "Notstand" aus und gewöhnst dich daran...

Was soll man raten ?

Überlege was du willst, ob du bereit bist Kompromisse einzugehen und ob dein Partner genauso bereit ist mal etwas aktiver auf dich zuzugehen !

In einer Partnerschaft gibts halt keine "Sexualtrieb-Versicherung", sprich im laufe der Zeit ändern sich Menschen halt auch, wenn man dabei nicht "anpassungsfähig" bleibt auf beiden Seiten, denke ich dass man sich schnell selber ins Abseits befördert, es kann eben nicht alle Tage Bohneneintopf geben ;), aber Sex ist auch nicht das einzige was stimmen sollte in der Beziehung !


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 18:29
@Kayla85
Bei euch beiden stimmt die Koerperchemie nicht. Daran wirst du kaum was aendern koennen und dein Freund ebensowenig, selbst, wenn er sich nun einen Schubs geben wuerde, um die Beziehung zu retten.
Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede. Ich war auch viel zu lange in einer solchen Beziehung, eben gerade, weil wir uns so gut verstanden haben. Aber das hat nichts mehr mit einer leidenschaftlichen, romantischen, abwechslungsreichen Liebesbeziehung zu tun, die wir uns doch alle wuenschen. Das ist einfach eine Freundschaft, die nicht unbedingt abgebrochen werden muss, auch wenn man sich trennt.

Viele Maenner sind uebrigens auch einfach viel zu bequem, um aehnlichen oder anderen Problemen in die Augen zu schauen. Sie verharren dann lieber in einer Beziehung, weil man sich doch schon so schoen daran gewoehnt hat...
Vorallem dann, wenn man bereits zusammen lebt.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 18:37
Vielleicht ist er ja nur schlecht im Bett, weil ihm die Erfahrung fehlt oder du machst ihm etwas angst wenn du dich von der "anderen Seite" zeigst, indem du ihm was anderes mal ausprobieren möchtest. Dann braucht man nicht sofort schluss zu machen, sondern muss ihm sorgfältig zeigen wie richtige Liebe funktioniert.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 18:58
@Kayla85
mal anders gefragt was würdest du sagen wenn dein mann ständig will aber du mal nicht?


melden