Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:03
@Contragon
Der Kerl hat das letzte Buch 1995 rausgebracht. Glaubst du wirklich dass sich SEX im Laufe der letzten 15 Jahre nicht verändert hat?

Der schwafelt was von Körper, Geist und Seele.
Ich bin auch ohne den Schwachsinn sexuell befriedigt. Was interessiert mich ein psychologie-Hokuspokus wenn ich mich körperlich betätige?


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:04
@Contragon
Die Puritaner haben sich zum Schutz gegen die Anziehungskraft des anderen Geschlechts drei Hauptregeln geschaffen. Die erste lautet: "Betrachte jede Frau, der du begegnest, wie deine Mutter, Schwester oder Tochter".
eigentlich müssten die doch ausgestorben sein, denn wer würde mit einer frau schlafen wollen, die man sich als seine mutter vorstellt bzw.

und lesen wir auch noch das:
- "Fürchtest du die Umarmung einer Frau (oder eines Mannes), so wirst du niemals zum Buddha werden". - "Der Geschlechtsverkehr ist der höchste buddhistische Akt".
jawohl - und nicht nur buddhistisch . ..


1x zitiertmelden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:04
nur am rande:

es ist schon lustig, was frauen für einen aufstand machen, wenn männer nicht wollen oder nicht in stimmung sind. es scheint fast so, als ob die weibliche spezies das recht gepachtet hat, sex zu verweigern (migräne, tage, depressionen etc.). wenn der mann dann mal nicht aufspringen will, obwohl die bessere hälfte "rattenscharft" ist, dann ist aber was los. :)


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:06
@samael23
Dieses Zitat ist nun kein Spam, sondern diskussionsfördernd!

@styx
Ein guter Seefahrer sticht auch ins rote Meer

-.- So.
Männer und Frauen habn beiderseits nicht immer Lust auf Sex.
Aber der TE gehts hier um ein langwieriges Problem wies scheint.
Und wochen-/monatelang keinen Sex zu wollen ist jenseits der "Tage" oder der "Migräne"


1x zitiertmelden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:10
@styx
Stimmt! ...aber Sex sollte immer auf freiwilliger Basis statt finden. Es hat was seinen Partner mit Sexentzug zu bestrafen. Natur betrachtet dient Sex zur Fortpflanzung aber wir machen ja selbst aus Natur gegebenen Tatsachen einen Trieb dem man sich nur all zu gerne aussetzt.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:11
@styx
gewöhne dich dran - frauen entscheiden nicht nur über ihren bauch :D

ob der mann gnade oder ungnade erfährt hängt von vielem ab ;) ironie

@belphega

das hatte nichts mit druck oder zwang oder so zu tun, sondern wenn das eine nicht mehr so voller relevanz ist, dann gemeinsam eine andere qualität finden

nur darum ging es -

merkwürdig aber auch die intoleranz der männer, wenn die frau sich einen anderen partner nur für sex nehmen würde -


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:14
Zitat von belphegabelphega schrieb:Und wochen-/monatelang keinen Sex zu wollen ist jenseits der "Tage" oder der "Migräne"
bisweilen konnte ich nur lesen: Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und haben z.Z. max.
1 x die Woche Sex.



melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:14
@DonFungi
natur ? - bei mir war die natur verdammt großzügig :D also sprich sie hat über mir alles ausgeschüttet, damit ich nicht nur an fruchtbaren tagen kann :D


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:15
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:Der Geschlechtsverkehr ist der höchste buddhistische Akt".
ja aber nur unter gewissen geistigen vorraussetzungen. sicherlich kein "stupides" fi**en!


was du meinst wird unter dem begriff "sexualmagie" praktiziert.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:19
@styx
@DonFungi
@belphega
@samael23
@mothwoman
@Contragon
@lateral

an alle - ich möchte mich bei @Contragon für die von ihm als beleidigung aufgefasste äußerung entschuldigen -
Contragon schrieb:
der sex als opfer für die geistige entwicklung!

heike schrieb : schon der halbsatz lässt wahnsinnige entwicklungsrückstände deutlich werden -
ich hätte es anders formulieren müssen - verzeih diese bittere ironie -


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:21
@kiki1962
Grosse Familie wa? :)
Verstehe was du damit aussagen möchtest. Allzeit bereit :D

@alle
Ne schon klar ...als Mann ist Mann halt ein Mann.
Und Frau? ich sags mal so, Mann und Frau sind wie 2 Welten die aufeinander treffen und schauen müssen das sie miteinander auskommen können.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:22
@kiki1962
Das Problem ist eben nur, dass es hier nicht um Buddhismus geht, sondern, wie ich eben schonmal geschrieben habe, um ein spezifisches Problem in einer Partnerschaft.
Deshalb weiss ich grad nicht, weshalb du das Bedürfnis hast, dich bei @Contragon zu entschuldigen.
Ehrt dich zwar, wäre aber von meinem Standpunkt aus nicht nötig gewesen, da er derjenige ist, der am Thema irgendwie vorbeischrammt...


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:23
@Contragon
vielleicht machst du dir mal die mühe und schaust auf die eingangsbeschreibung des thread-einstellers

@Kayla85
möchte sex mit jemandem, den sie liebt - und ich glaube ihr hilft es nichts, wenn ihr gesagt wird: lasse es - opfere deine lust für deine ganz persönliche geistige entwicklung


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:24
@kiki1962
Sag bitte nicht dass du für diese Äußerung ne Verwarnung bekommen hast?..
Ich hab rauslesen können wies gemeint war.
____
Männer haben immer weniger Sex
aktualisiert am 04.01.2008, 11:10 Uhr | müh

In deutschen Betten herrscht Flaute: Hatten junge Männer zwischen 18 und 30 vor 30 Jahren noch 18- bis 22-mal im Monat Sex, sind es heute nur noch vier- bis zehnmal. Und auch bei 30- bis 40-Jährigen hat sich die sexuelle Aktivität mehr als halbiert. Diese drastische Entwicklung entdeckte Frank Sommer vom Lehrstuhl für Männergesundheit an der Universität Hamburg bei einer Befragung von 10 000 Personen. Eine Hauptursache für die Unlust der Männer sieht Sommer im Stress: "Der Alltag ist heute so anstrengend, dass nur wenig so genannte Triebenergie übrig bleibt." Männer haben also oft keine Kraft und keine Zeit mehr für Sex.
Quelle: T-Online

btw => Wenn das 2008 schon der Fall war, ists 2010 bestimmt nicht besser ;D


1x zitiertmelden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:24
@kiki1962
danke für die entschuldigung :)

@belphega
was hat das erscheinungsjahr damit zu tun?
es geht doch um die basistheorie...


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:26
@Contragon
Weil 0815-Allmy-User sofort "omg das is ja total alt" schreien würden.
Deshalb wollte ich dieses Mimimi gleich entschärfen.
___

Stress ist ein Appetitzügler.
Sowohl bei Lebensmittel, als auch bei nacktem Fleisch.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:28
vielleicht gehen seine geheimen sexfantasien in eine richtung,
bei der er denkt, dass er sie ihr nicht zumuten kann?


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:29
@nixisfix
Das mag natürlich sein. Aber dazu müsste man ganz einfach miteinander reden.
Evtl. steht sie seinen Fantasien (sofern er welche hat) aufgeschlossen gegenüber und es könnte das Sexualleben bereichern.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:30
@nixisfix

oder ihre, sie hat geschrieben:

mein Freund hat oft keine Lust mit mir zu schlafen und ist auch nicht bereit mit mir Dinge auszuprobieren die ich gerne mal machen würde

:)


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:31
@Contragon

Sex ist Enspannung ... ähnlich wie Sport.
Und um große geistige Leistungen zu vollbringen braucht man Entspannung ... am besten körperliche.


melden