Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 19:25
@Kayla85
Es liegt weder an dir, noch an deinem Freund.
Ich denke es passt einfach nicht.
Der eine braucht mehr Sex, der andere eben nicht so.
Du hast es gut erkannt, dass irgendwas nicht stimmt, aber da ist nicht dein Freund schuldig, und du genausowenig.
Ihr beide seid noch jung (glaube ich so rauszulesen), und wenn es jetzt schon so ist, dann wird sich das auch in der Zukunft nicht ändern.
Es liest sich bei euch so, als ob ihr schon ein altes Ehepaar seid, und nur noch aus Gewohnheit zusammen seid, dabei seid ihr gar nicht so lange zusammen.
Freundschaft ist in einer Beziehung zwar auch wichtig, aber wenn die Leidenschaft , das Prickeln, die körperliche Anziehungskraft....fehlt, dann reicht das nicht, denke ich.

Man sollte versuchen sich auf jedem Gebiet weiterzuentwickeln, den Horizont auf jeder Ebene erweitern ...und dazu gehört auch die sexuelle Ebene.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 19:38
@MysticWoman

naja und was macht sie dann wenn er mal sooo alt ist das er errektionsprobleme hat,will sie ihndann damit bestrafen indem sie ihn verlässt und sich einen neuen sucht?

ich glaube er ist derjenige der sich eine tollerante und ernsthafte freundin suchen sollte eine die nicht nur auf beschränkten sex aus ist ,eine der die beziehung und nicht das bett wichtig ist,solche hasen hoppeln ständig durch dein leben und sie bleiben nicht.

geht beide zur paar therapie,mehr kann ich euch/dir/ihm echt nicht raten.

:-)


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 19:44
@Duschgel
Das hat doch nichts damit zu tun, dass sie nicht ernsthaft oder untolerant ist, ich verstehe sie da sehr gut.
Sie ist jung, und möchte das Leben genießen, und dazu gehört auch aufregender Sex.
Dann müsste ich ja auch total unernst unnd untolerant sein :)


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 19:45
@Duschgel

Ich stimme dir zu.
Sex ist eben nur Sex.
Ich würde so einen Druckaufbau nicht mitmachen; Menschen machen verschiedene Lebensphasen durch, wenn es mal beruflich, oder in anderen Bereichen nicht so gut läuft oder das Verlangen nach Sex mittelfristig eben nicht so groß ist, will ich keine Angst haben müssen, dass meine "Partnerin" ihre Sachen packt und weg ist. Schlicht aus dem Grund, weil sie nicht genug Sex bekommen hat.

Man sollte irgendwo auch an den Partner denken.

Aber so sind die Menschen eben, nie sind sie zufrieden.
Würde er dich @Kayla85 3 mal am Tag ins Bett bitten, wärst du genauso unzufrieden.

Greetings

MC Homer


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 19:46
@MysticWoman
Ich bin NICHT jung und möchte auch aufregenden Sex haben. Ist keine Altersfrage. ;)

@Duschgel
Hier geht es aber nicht um Erektionsprobleme, sondern um einen Sexmuffel.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 19:48
@mothwoman
Stimmt, da gebe ich dir recht.
Bin ja auch nicht mehr so jung, aber man ist ja nur so alt wie man sich fühlt ;)


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 19:50
@MysticWoman

Das ist deine Definition von einem aufregenden Leben.
Das kannst du nicht pauschal für alle Menschen annehmen.
Fakt ist, weder du noch @Kayla85, kann sich erklären, warum er weniger Lust auf Sex hat. Vielleicht wäre etwas mehr Verständnis der Schlüssel zum Erfolg?

Greetings

MC Homer


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 19:53
@mchomer

@Kayla85 soll Verständnis haben, ER aber nicht?
Erstmal sollte er erklären, warum er kaum Lust auf Sex hat. Erst dann kann man sehen, wie es weitergeht...


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 19:55
@mchomer
Habe ja nicht behauptet, dass das alles im Leben ist, und ich schrieb vom aufregendem Sex, nicht vom aufregendem Leben.
Ich habe durchaus Verständnis für @Kayla85 und genauso auch für ihren Freund.
Aber stimmt...jeder sieht es eben anders, und im Grunde genommen können wir den beiden nicht helfen, da müssen sie schon alleine eine Lösung finden.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 19:56
@mchomer
genau meine rede...mein mann ist mir vom wesen her viel zu wertvoll als das ich ihn für sone schlappe läppige nebensächliche sache verlassen würde,ich wäre mit mir selber unzufrieden wenn ich ihn auch nur dazu überreden oder zwingen würde.

solche mädels sind mit 40 singles und fragen sich dann tatsächlich noch ,warum?!

naja egal ,wenn sie ihn deswegen verlässt nur weil das ihr grösstes gewicht in der waagschale ist,dann sag ich nur selber schuld,und ahoi schönes single leben,irgendwann seit ihr zu alt und werdet dieser situation hinterher trauern,ich kenne solche fälle.

aber sie sollte wenigstens ehrlich zu ihm sein und es ihm sagen,er hat ein recht darauf .

geli


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 20:05
@mothwoman

Also möglicherweise Sex über Probleme stellen, die vielleicht nicht einfach "mit einmal mehr" in die Kiste steigen gelöst wären?

Seltsam. Da würde ich fragen, ob manche Menschen über das sexuelle ihre Selbstbestätigung oder ggf. Selbstbewusstsein beziehen.

Wie gesagt, ein Gespräch ohne Druck und ohne Drohungen, eventuell kommt dann etwas aus ihm raus. Aber es könnte schon zu spät sein, denn so mancher wird trotzig und stur.

Fakt ist, @Kayla85 hat keine Ahung, was mit ihrem Freund ist, und vielleicht bereut sie es irgendwann, wenn sie ihn verlässt. Oder noch schlimmer, vielleicht kann sie ihn dann irgendwann verstehen.

Greetings

MC Homer


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 20:10
@mchomer

Ich war nur in der gleichen Situation und kann sie einfach verstehen. Männer reden eben auch meist nicht gern über ihre Probleme.

Ich sage ja auch die ganze Zeit, dass die 2 reden sollten, ich schreibe schon von Anfang an mit. Also bitte nicht einfach über einen einzigen Absatz urteilen. :)


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 20:12
@mothwoman
Das stimmt, dass endet schnell im Schweigen und Männer kapseln sich ab.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 20:25
@mothwoman

wenn man seinen partner kennt dann weis man wie man mit ihm über was auch immer reden muss,das dürfte kein problem sein,ich weis nicht vlt ist er ja auch schwul und traut sich nicht sich zu outen ?!

:-)


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 21:10
Wenn die Sexualität nicht übereinstimmt, dann kann das eine Beziehung sehr belasten.
Und wenn die Beziehung Belastungen ausgesetzt ist, dann ist sie eine Herausforderung.

Aber ich halte nichts von Beziehungen, wo die Sexualität für einen Partner ständig auf der Strecke bleibt.

Da sind Kompromisse auf Dauer faul und dann passt es einfach nicht so gut, wie es wünschenswert wäre.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 21:32
@mothwoman
yo männer und frauen sind nicht unbedingt kompatibel - ;)

sex muss auch nicht unbedingt mit liebe etwas zu tun haben - das geht an einige hier



aber zurück zu @Kayla85 meine tochter hat auch einen freund, dem ist es peinlich über körperlichkeit zu sprechen, über sexualität - er mag keine "anrüchigen" späße

das schöne für sie ist: sie hat einen freund zum anlehnen, er hört zu, nimmt sich ihrer sorgen und probleme an, holt sie mal aus der tiefe, geht mit ihr zu konzerten
und ist sehr zärtlich

er ist ein vertrauter von ihr -

es ist so eine art platonische liebe - vielleicht ist das bei euch ähnlich - allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dies eine partnerschaft ist, in der du dich wohlfühlst - vielleicht fehlt auch das krippeln im bauch, die spannung, eine liebesbeziehung aus macht - verlangen und sehnen nach der körperlichen vereinigung

auf alle fälle solltest du es ansprechen - und auf alle fälle ihm klarmachen, was du unter eine beziehung verstehst, was für dich alles wichtig dabei ist

es ist schwer - klar, aber entscheidungen kann dir keiner abnehmen, aber früher oder später wird es eine geben - welche auch immer ist offen - oder doch nicht?


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 22:00
ich erlebe das ( so in etwa) das gleiche...da steckt dann jemand anderes dahinter..
weder eine potenzstörung, noch wenig interesse an sex..was bei männern
in der regel untypisch wäre..
ein anderer sexual-partmer, wird der grund sein..


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 22:03
Wieso sollte er sich den Stress machn ? @cookie034


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 22:05
@Shiiva
den nimmt er bestimmt gerne in kauf..; )


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 22:06
@cookie034
das muss nicht sein , dass er fremdgeht.
Es gibt durchaus Männer die nicht soviel Sex brauchen/möchten.

Ich kenne Frauen die wollen mehr Sex als ihr Partner. Gilt das dann nicht deiner Denkweise nach auch als untypisch?! :)


melden