Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 22:08
@cookie034
Na wäre doch viel einfacher für ihn, die Beziehung dann einfach zu beenden...


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 22:12
@Shiiva
muss net unbedingt..


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 22:13
@cookie034
Naja...

@Kayla85
Ist er öffters allein unterwegs? geht nichts ans Handy oder ähnliches?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

24.09.2010 um 10:18
@Duschgel:

"ich find jeden tag sex übertrieben irgendwann wirds wie aufwaschen eine routine."


Dann machst Du was falsch. Ich kann auch jeden Tag essen, ohne, dass es mir langweilig werden würde.



@mothwoman

Sag ich ja immer wieder: Männer prollen zwar gern mit "Sexabenteuern" und "Fickrekorden" - aber wie erwachsene Menschen darüber reden - das tun sie nicht. Nicht in der Partnerschaft und nicht mal unter ihresgleichen.
Test: Frau frage Männer nach Impotenz oder Selbstbefriedigung. Da gibt's dann pubertär rote Ohren und gestammeltes "Ich doch nicht". Dabei kommt beides bei JEDEM Mann öfter im Leben vor.



@kiki1962

Frau kann natürlich auch arbeitsteilig vorgehen:
Ein Mann zum anlehnen und Herz ausschütten, einen zum Regale anschrauben, einen zum diskutieren, einen zum repräsentieren - und einen für wilde Ficks!
Das wäre ein Argument für die Vielmännerei.



@Kayla85

Ich wäre in Eurem Falle für Trennung. Du bist noch zu jung, um als vertrocknete Jungfer an der Seite eines lustlosen Mannes dahin zu vegetieren. Und mit Männern, mit denen man darüber nicht reden kann, kann man wahrscheinlich auch nicht über andere wichtige Dinge des Lebens reden. Kann man nicht miteinander kommunizieren, kann man auch sonst nichts - und dann sollte man die sache abbrechen.


1x zitiertmelden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

24.09.2010 um 10:30
"ich find jeden tag sex übertrieben irgendwann wirds wie aufwaschen eine routine."

(Edit: -.- jetzt hat er doors zitiert, weil ders vorher nicht zitiert sondern geschrieben hat. sry dafür)

Ich finde jeden Tag Sex toll. Irgendwann gehörts wie Essen zum Tagesablauf - und selbst die Abwechslung ist gleich hervorragend wie bei Speisen.


@Kayla85

Dieses Sexproblem würde mich nicht dazu bringen, dir zu sagen dass eine Trennung das beste für dich wäre. Ich sag es dir aber trotzdem - weil ich einen Satz von dir gelesen hab, der mich innerlich schmerzt.

"Ich erzähle ihn alles und behandel ihn wie eine Freundin. Wir kennen uns schon so gut, fast wie Geschwister"

Das ist keine Basis, auf die man eine Beziehung aufbauen kann. Den Mann wie einen Bruder zu sehen, zeugt zwar von sehr tiefer Zuneigung und blindem Vertrauen - aber nicht von Liebe zwischen Mann und Frau. Es klingt für mich, als wäre er einfach ein wichtiger Teil deines Lebens - aber nicht beziehungstechnisch, sondern der intensiven Freundschaft wegen.

Das wird eines Tages schief gehn, auch wenn der Satz weh tut.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

24.09.2010 um 18:52
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann machst Du was falsch. Ich kann auch jeden Tag essen, ohne, dass es mir langweilig werden würde.
wie kann man sex mit essen vergleichen?!


man sollte sich die schönsten momente für sein ganzes leben aufheben und nicht einfach so umsich werfen als wäre es wie ein einkauf den man zu erledigen hat,weist du es ist wie mit den süßigkeiten...isst man zuviel bekommt man bauchweh und ist derer die nächste zeit einfach überrüssig.

:-)


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

24.09.2010 um 18:56
@Duschgel
Also, dann nehme ich lieber Bauchweh in Kauf, als einen Partner zu haben und trotzdem auf Sex verzichten zu müssen...


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

24.09.2010 um 19:13
@mothwoman
jedem das seine und so wie er es braucht :-)


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

24.09.2010 um 19:24
Jeder der einen Hund besitzt, nennt ihn "Fifi" oder "Rex"... Ich nannte meinen "Sex".


Nun, Sex hat mich in so manche peinliche Situation gebracht.


Als ich aufs Amt ging, um seine Lizenz zu verlangen, sagte ich dem Beamten, dass ich gerne eine Lizenz für Sex hätte. "Ich hätte auch gern eine", antwortete er. "Aber es ist ein Hund!",protestierte ich. "Es ist mir völlig egal wie er aussieht." "Aber sie verstehen nicht. Ich habe Sex seit ich neun Jahre alt bin." "Mann, müssen sie eine Kindheit gehabt haben."


Bei einem Rendezvous antwortete ich auf die Frage, was meine Hobbys seien, dass ich mich mit Sex im Wald vergnüge. "Am schönsten ist^s, mit dem Stöckchen zu spielen und dabei zwischen den Bäumen herumzutollen. Ich mag Sex auch wenn er schmutzig ist."


Als ich heiratete nahm ich Sex mit in die Flitterwochen. Ich erklärte dem Portier, dass ich ein Zimmer für mich und meinem Mann möchte, und einen Extra Raum für Sex. Er versicherte mir, dass in jedem Zimmer Platz genug für Sex wäre. Ich sagte, "Sie verstehen nicht, Sex hält mich die ganze Nacht wach!" "Mich auch", antwortete der Portier.


Einmal habe ich Sex in einem Wettbewerb angemeldet, aber bevor der Wettkampf losging, ist Sex weggelaufen. Ein anderer Teilnehmer fragte mich, warum ich nur rumstehen und in die Gegend schauen würde. Ich erzählte ihm dass ich gerne Sex im Wettbewerb gehabt hätte. Er meinte dafür hätte ich Eintrittskarten verkaufen sollen. "Aber sie verstehen mich nicht," erwiderte ich, "ich hoffte, dass mein Sex ins Fernsehen kommt." Danach nannte er mich eine Angeberin.


Als ich mich vom Mann trennte, kämpften wir vor Gericht um Sex. Ich sagte, "Euer Ehren, ich hatte Sex schon bevor ich diesen Mann geheiratet habe." "Ich auch", sagte der Richter. Dann erklärte ich ihm, dass Sex nach meiner Hochzeit nicht mehr derselbe war. "Bei mir genauso", seufzte der Richter.


Letzte Nacht ist Sex wieder weggelaufen. Ich habe Stunden damit verbracht, die Stadt nach ihm abzusuchen Ich rief durch die Gassen: "Sex! Sex! Sex!" Ein Polizist kam auf mich zu und fragte, "Wonach suchen sie denn in dieser dunklen Gasse um 4 Uhr Früh?" "Ich bin auf der Suche nach Sex! Können sie mir vielleicht helfen? Ich brauche Sex!" antwortete ich.


Meine Verhandlung ist am nächsten Freitag !!


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

25.09.2010 um 12:48
@Klavier
Unlustig und nicht passend zum Thema.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

25.09.2010 um 15:09
total behindert deswegen schluss zu machen!
kann man nicht zum partner gehen und sagen "hey wollen wir mal das und das ausprobieren?"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

25.09.2010 um 15:09
@Duschgel


Darauf, dass ich meiner Sexualität überdrüssig werde, warte ich schon ein paar Jahrzehnte.
Ach nöö, eigentlich nicht.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

25.09.2010 um 17:51
ja ja kaum hat mann mal keine lust ständig sex zu haben schon wird der armen frau geraten sofort schluss zu machen und sich nen neuen zu suchen. wieso bitte werden männer immer als sexgierige monster dargestellt?
muss sowas sein? vielleicht hat es ja auch einen bestimmten grund das er nicht will.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

25.09.2010 um 18:15
Ist da nicht ein Unterschied zwischen keine Lust und schlecht im Bett?


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

25.09.2010 um 19:09
@Doors
hier gehts auch nicht um deine sexualität alleine sondern darum das man sie mit einem partner hat und das vieleicht ein leben lang .

deiner eignen sexualität überdrüssig werden ist auch kaum möglich zudem du es ja deine eigene ist und du damit leben musst und sie ja gewohnt bist,ein partner aber nicht ,er muss sich erstmal mit DEINER sexualität anfreunden.

:-)


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

25.09.2010 um 19:20
@Feingeist

. wieso bitte werden männer immer als sexgierige monster dargestellt?

Öööhm...gerade DAS ist ja das Problem. Ihrer ist keins!
Und wer stellt hier Männer als sexgierige Monster hin?

@lpdog

total behindert deswegen schluss zu machen!
kann man nicht zum partner gehen und sagen "hey wollen wir mal das und das ausprobieren?"


Genau das hat sie ja probiert. Er will nicht.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

25.09.2010 um 19:29
Es wär schon nett, wenn neue Poster auch mal den Thread lesen würden ... bei 10 Seiten is das wohl noch zumutbar, statt hier Zeug zu schreiben, was schon längst angesprochen und geklärt wurde.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

25.09.2010 um 19:38
@slider

Ich habe hier immer mal zwischendruch immer mal mitgelesen und noch keine Antwort drauf gesehen. Und ich lese mich mit Sicherheit nicht 10 Seiten lang für so ein Thma ein.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

25.09.2010 um 19:42
Du musst dich da auch nicht angesprochen fühlen.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

25.09.2010 um 19:57
schon heftig, ich würde auch vermuten das er homosexuell ist... und er ist sich dessen selber noch nicht bewusst.

ich würde ihm einfach verklickern das man sich wie der letzte dreck fühlt wenn man ständig auf ablehnung stößt.

denn ich würde mich auch nicht begehrenswert fühlen, wenn mich mein freund so zurückweißen würde.


melden