Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 12:46
@Kayla85

ist der gute am ende etwa schwul und führt lieber eine scheinbeziehung?


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 12:46
@lateral
@mothwoman

nein es geht um die unterdrückung der triebe.
der geist sollte stärker sein als der körper.
geist über materie...
durch die überwindung seiner tierischen triebe entwickelt sich der geist.

aber was erwarte ich schon von Team Agnostic....


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 12:47
@lateral
Notgeilheit abreagiern?

Anleitung für Männer: 5 Minuten aufs Klo gehn.
Anleitung für Frauen: 5 Minuten aufs Klo gehn.

Ende.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 12:47
@Doors
genau die meinte ich. danke :)


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 12:47
@Doors
Möglicherweise ist der Freund von @Kayla85 auch einfach ein vernunftgesteuerter Typ. Rationale Männer neigen möglicherweise dazu, sich in erster Linie für eine "Partnerin" zu entscheiden, was natürlich sexuelle Anziehung keinesfalls ausschließt, aber eben nicht primär wichtig ist. Dann könnte ich schon verstehen, wenn nicht so oft Lust auf @Kayla85
vorhanden ist, sondern eben nur, wenn der "Druck" selber vorhanden ist.
Nur weiß man eben nicht, ob die Beziehung von Anfang an so lief, dazu könnte sich @Kayla85
ja mal äußern ;)


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 12:48
@Contragon
Psychisch die Lust zu mindern ist meistens schlecht.
Wenn du den ganzen Tag nur an Sex denkst, wird das richtig sein.

Wenns nur um Notgeilheit zwischendurch geht - ja meine Güte - Hand in die Hose und gut is.
Da musste doch noch lange nicht dein Hirn manipulieren.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 12:48
Aha... also wenn ich Notgeil bin, kann ich mich nur durch einen Höhepunkt abreagieren!


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 12:48
@Contragon

Da ich keinen Drang danach verspüre, meinen "Geist über den Körper" zu stellen, ist die ganze Diskussion hinfällig.

Sexualtriebe sind angeboren und alles andere als ungesund.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 12:49
So'n Mist. Ich bin sehr rational und trotzdem geil.
Wahrscheinlich schizo.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 12:49
@belphega
es geht nicht darum etwas zu unterdrücken sondern einen kanal für diese "energie" zu finden.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 12:50
Kanal finden.. indem ich mir die Finger in die Hose stecke?!
Kommt doch aufs gleiche raus... also man kann sich die Sachen auch so zurecht legen, wie es einem passt, ne.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 12:50
@Contragon
es geht nicht darum etwas zu unterdrücken sondern einen kanal für diese "energie" zu finden.

Natürlich ist das Unterdrücken, wenn du ein Gefühl durch etwas anderes "ableiten" musst.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 12:50
Ja.
Und der Kanal ist

bei Männern: Der Samenleiter
bei Frauen: Der Kitzler

Tadaa.. 5 Minuten und das Problem ist passé.


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 12:54
@lateral
wenn man @Contragon liest hat man den eindruck, er glaubt auch noch dran, dass selbstbefriedigung schädlich ist ;)

@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:der sex als opfer für die geistige entwicklung!
schon der halbsatz lässt wahnsinnige entwicklungsrückstände deutlich werden -

@mothwoman
@Doors
@belphega

was ich bei freundinnen feststelle ist, dass die männer noch nicht mal mehr zärtlich sind,
sprich das übliche festhalten mal zwischendurch - oder in den arm nehmen, der austausch von ganz viel zärtlichkeit, ohne sex einfach eben mal so - fällt einfach unter den tisch

so nach dem motto: es macht keinen sinn -

und ich bin selbst ganz froh, einen anderen typus mann an meiner seite zu haben, wenn das eine nicht geht, weil eben streß oder was auch immer zu groß ist: zärtlichkeiten gehen immer :D
und natürlich auch mal intensiver - nur für mich - sozusagen :D

sich geliebt fühlen drückt sich in diesen kleinen, zärtlichen augenblicken aus - der kaffee am bett, das lächeln beim aufwachen und noch mal in den arm nehmen, das necken, die kleinen spielchen miteinander - . . etc pp

unsere kinder sagen immer: ihr werdet nie erwachsen :D -


1x zitiertmelden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 12:54
http://bernhardmaul.de/Publi1/78.htm

vielleicht peilt ihr das jetzt...

@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:schon der halbsatz lässt wahnsinnige entwicklungsrückstände deutlich werden -
immer schön langsam!


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 12:58
@Contragon

Hier ist das Thema des TE, dass sie Probleme mit der (fehlenden) Sexualität ihres Partners hat. Und nicht Buddhismus und Askese.
Oder soll das ein Rat an sie sein?!

@kiki1962

Klar, da hast du vollkommen Recht. Die Kleinigkeiten in einer Beziehung sind immer das Wichtigste. Schön, dass du jemanden gefunden hast, der das erfüllen kann. :)


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 12:58
Bisschen viel spam hier?

Bitte etwas ausführlicher argumentieren!


melden

Schlecht im Bett - Deshalb Schluss machen?

23.09.2010 um 13:00
@kiki1962
Sex muss bei mir nicht immer zärtlich sein.
Wenn sich deine Freundinnen mehr Zärtlichkeit wünschen, müssen sie mit ihm darüber reden.
Wenn er nicht einsichtig ist und sich bessert.

Wenn er noch nie zärtlich war, warum will sie ihn dann ändern?
Man ändert einen Partner nicht, wenn man ihn liebt.

Lieben heißt ja nicht perfekt sein.
Lieben heißt, dass man einen Menschen so akzeptiert wie er ist. Mit allen guten und schlechten Seiten.


melden