Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mordfall, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

25.09.2010 um 00:33
@Moire
Zitat von MoireMoire schrieb:Ich meine nur, dass es besonders für Jugendliche schwer zu unterscheiden ist, wann ihre Selbsteinschätzung richtig, falsch oder krankhaft ist.
Es ist ja nur ne Phase. Ich glaube kaum, dass die ihr leben lang weiter in dem Stil leben, ausser natürlich sie sind wrklich, wirklich krank (ja das solls auch geben). Ansonsten werden sie sich anpassen müssen und können ihren anarchischen Hass auf alles nur noch bei allmystery rausschreien.

P.S.: Oh du bist ein Mädchen:D

Anzeige
2x zitiertmelden

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

25.09.2010 um 00:35
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Ansonsten werden sie sich anpassen müssen und können ihren anarchischen Hass auf alles nur noch bei allmystery rausschreien.
:D :D :D
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Es ist ja nur ne Phase. Ich glaube kaum, dass die ihr leben lang weiter in dem Stil leben, ausser natürlich sie sind wrklich, wirklich krank
Aber genau dieses krank sein ist ja ein längerer Prozess, den man frühzeitiger erkennen müsste. Das Angeborene ist eine Art Macke, was daraus wird, hängt vom Umfeld ab...
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:P.S.: Oh du bist ein Mädchen:D
^^


melden

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

25.09.2010 um 20:57
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Oder jemand, der sich krankhaft gemobbt fühlte
Von den krankhaften Mobbern redet keiner,ihren kranken Phantasien,wie sie überlegen was sie noch tun könnten jemanden so weit zu bringen das er sich endlich umbringt.Und manchmal,ja manchmal,geht das eben richtig schief
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Ansonsten werden sie sich anpassen müssen und können ihren anarchischen Hass auf alles nur noch bei allmystery rausschreien.
So richtig krankhaft und vollgestopft mit fanatischen Hass auf alles was nicht in konventionellen Denkmuster passt,sind hier ganz andere.Die feine Mehrheitsgesellschaft der Mobber und Ausgrenzer nämlich,die mir von Anfang bedeutete...du gehörst nicht dazu,schwirr ab,geh doch nach drüben wenns dir hier nicht passt,unter Hitler hätten wir dich längst...und denen soll ich mich anpassen??
Denen kotz ich mein Mittagessen...das sie mir auch nicht gönnen...auf die Schuhe,so eine Unverfrorenheit.Erst ausschliessen und dann in aller verfügbaren Verlogenheit,die gerade aufzutreiben war,noch Krankhaftigkeit oder Integrationsunwilligkeit vorwerfen

Youtube: Drawn Together - Ausschließi
Drawn Together - Ausschließi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Drawn Together - Ausschliessie 2
Drawn Together - Ausschliessie 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

25.09.2010 um 21:02
Zitat von uxcosmopolituxcosmopolit schrieb:Schüler plante Tötung seiner Lehrerin monatelang
Sehr Gewissenhaft.
Zitat von uxcosmopolituxcosmopolit schrieb:Doch sein Plan lief schief.
Klingt alles in allem tatsächlich ein wenig nach Totalversager.


melden

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

25.09.2010 um 21:03
@Trapper
Ein wenig??ich würde sagen suboptimal


melden

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

25.09.2010 um 23:58
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Von den krankhaften Mobbern redet keiner,ihren kranken Phantasien,wie sie überlegen was sie noch tun könnten jemanden so weit zu bringen das er sich endlich umbringt.Und manchmal,ja manchmal,geht das eben richtig schief
Tja eben doch. Das ist mein Problem, denn ich kenne einige Mobbingopfer, die wegen sowas nicht ausrasten. Das Mobbing für jeden scheiss als Grund angegeben wird reicht mir nicht, darauf kommt jeder. Stattdessen sollten wir endlich akzeptieren, dass da jemand ne Psychose hatte und dementsprechend gehandelt hat.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:So richtig krankhaft und vollgestopft mit fanatischen Hass auf alles was nicht in konventionellen Denkmuster passt,sind hier ganz andere.
Ja. dass sagen sich alle, die nicht dazugehören. Natürlich sind alle, mit denen man nicht klar kommt wertlose Hurensöhne, alle gleichgeschaltete Markenopfer, haben nix im Kopf und sind in allen Bereichen einfach nur Oberflächlich. Diese Sichtweise ist zwar noch oberflächlicher, als man den anderen unterstellt zu sein, aber das kümmert einen nicht. Es läuft darauf hinaus, dass alle halt daran schuld sind, dass es einem schlecht geht, und das man selbst nix an sich ändern muss( Ich bin Ich). Mit dieser Erkenntnis kommt man natürlich zu keiner Besserung, deshalb rächt man sich halt später an "den anderen"- z.B. bei nem Amoklauf.
Armselig


melden

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

26.09.2010 um 00:13
@Schandtat
Ich räche mich einfach mit meinem DAsein...man sollte mir Geld geben dafür das ich Orte meide


melden

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

26.09.2010 um 00:20
@Warhead
ja das klingt nach einer furchtbaren Rache


melden

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

27.09.2010 um 18:04
ich finde, der typ hätte besser wie ankegündigt sich selbst umlegen sollen
nicht fein für seine eltern aber immer noch besser als das, was er letzten endes verursacht hat


melden

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

27.09.2010 um 18:37
Furchtbar. Besonders die Blindheit der meisten Menschen um sie herum. Wenn der Schuldirektor wirklich diese Briefe erhalten hat, finde ich es sehr schlimm,dass er sie nicht beachtet hat, denn so könnte wahrscheinlich vieles gestoppt hätte werden können. Naja -hätte,könnte,sollte, die Menschen sehen ja eh immer erst alles, wenn es schon zu spät ist.

Ich denke auch,dass er Minderwertigkeitskomplexe hatte, und dadurch,dass er jetzt Liebe empfand, sie aber nicht zurückbekam, haben diese sich mit Sicherheit noch verschlimmert.

Furchtbar. Aber war wirklich "alles aus Liebe"?


melden

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

27.09.2010 um 20:03
@Warhead

Du hörst dir auch gern beim Reden zu, oder? Ich meine, was soll das?

Ich meine, deine pseudo Fantasien hier musst du doch nicht kund tun, da kann man ja Angst kriegen. Zudem verteidigst du die Täter bzw. zeigst für sie Verständnis, was bei mir auf komplettes Missverständnis trifft. Nichts, und absolut nichts, rechtfertigt einen Mord. Oder gar mehrere. In diesem Fall ist es absolut tragisch und der Kerl gehört so hart bestraft wie möglich. Und du eigentlich auch, da du eine Gefahr für die Gesellschaft bist!


melden

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

27.09.2010 um 20:16
@Mirrorman25
Ich bin nicht mehr als das Produkt dieser so feinen Gesellschaft,ich bin euer Werk....was,ihr seid nicht stolz darauf??


1x zitiertmelden

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

27.09.2010 um 20:20
@Warhead

Oh mein Gott. Du weißt schon, wie das hier enden kann, was du da machst?

Ansich müsste ich aufgrund deiner Aussagen, die teilweise wirklich bedrohlich klingen, die Polizei rufen und diese darüber in Kenntnis setzen, dass jemand Phrasen benutzt, die normalerweise immer nur im Zusammenhang mit Amokläufen stehen
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich bin nicht mehr als das Produkt dieser so feinen Gesellschaft,ich bin euer Werk
Das klingt bedrohlich, als wolltest du dich bald dafür revanchieren, dass wir dich so geformt haben. Genau das ist es, was Amokläufer und andere Gewaltätige mit Suizidgedanken antreibt. Deshalb mache ich mir gerade etwas Sorgen und frage mich, wie ich auf dich reagieren soll.

Sollte ich einem bösen Scherz aufliegen, so bitte ich dich das jetzt aufzuklären, da sonst die Konsequenzen undurchschaubar sind.


melden

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

27.09.2010 um 20:30
@Mirrorman25
Hör schon auf zu heulen...ich hab nichtmal die Werkzeuge mit denen sich ein gescheiter Amoklauf realisieren liesse,Phantasie und Ausführung sind zweierlei Dinge,du liest halt zuviel Bildzeitung.An sich müsstest du aufgrund solcher Aussagen mal in dich gehen und rekapitulieren was du alles so an Fiesigkeiten gemacht hast die ein Beunruhigtsein deinerseits rechtfertigen...nö,tust du nicht,im Gegenteil,du bist schon so paranoid das du gleich weitermobbst


1x zitiertmelden

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

27.09.2010 um 20:35
der bursche erfuhr abneigung die er nicht verkraften konnte. aus "liebe" oder extremer zuneigung wurde der blanke hass. sein bild bzw. seine wunschvorstellung von der person die er so ehrte wurde mit einem gewaltigen schlag zerschmettert. er vertraute ihr seine dunkelsten gedanken an und erhoffte sich hilfe. doch was er bekam war in seinen augen verrat.
sie war vermutlich die einzige person der er vertraute. und dann von genau dieser enttäuscht zu werden fügte ihm großen kummer zu mit dem er nicht umgehen konnte.
ich denke er hatte bzw. hat eine sehr schwache persönlichkeit und ein nur äußerst geringes selbstwertgefühl.
sein leben trieb ihn nach und nach in den wahnsinn. das seine lehrerin ihn dann auch noch zurückwies brach ihm entgültig das genick und ihr todesurteil war somit besiegelt. sie tötete seine gefüle und sein vertrauen in die menschen wenn auch unbewusst löste sie aus was später dann geschah.


melden

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

27.09.2010 um 20:40
@Warhead
Naja, du schreibst, dass du dich an der Vorstellung befriedigst, deine Schule mit ner Stuka anzugreifen. Ich persönlich, denke ja, dass man sich mit solchen Geschichten nur wichtig machen will, aber ich kann verstehen, wenn dass einer ernst nimmt. Es gibt also keinen Grund, weiter rumzupöbeln.


melden

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

27.09.2010 um 20:45
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:,Phantasie und Ausführung sind zweierlei Dinge
du bist dir aber im klaren darüber das die phantasie oftmals zur ausführung bewegt?
mittel und wege gibt es immer einen amoklauf zu realisieren wie du es hier ausdrückst.


melden

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

27.09.2010 um 20:49
@Feingeist
Dann müssten wir Hammer,Säge und Schraubenzieher unters Waffenrecht stellen


melden

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

27.09.2010 um 20:49
@Feingeist

Wunderbar. Endlich sagt es ihm mal jemand. Denn wie sind wohl die Gedanken der Täter entstanden? Wo sonst, als in der Fantasie? Oh man, solche Leute, die schon so reden, versuchen entweder uns zu verarschen, oder sich wichtig zu machen, oder sind wirklich eine Bedrohung für Mutter Erde!


melden

Schüler plante Mord - Was ging in seinem Kopf vor?

27.09.2010 um 20:52
@Warhead

guter ansatz aber töten kannst du auch mit ner dose rasierschaum.
es geht nur darum das aus solchen gedanken oftmals die grundsteine eines amoklaufs gelegt werden. je nach psychischer verfassung der betreffenden person.


Anzeige

melden