weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eltern beim Geschlechtsverkehr

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern, Sexualität
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Wir lassen das mal ein wenig Ruhen. Ende im Gelände, bis das Ganze mit etwas mehr Ernsthaftigkeit betrieben wird. Thread wird morgen wieder geöffnet.
groinchurn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 05:20
Hallo, ich habe mich mal hier angemeldet um Eure Meinung zu hören.

Ich habe meine Eltern heute mal wieder beim Sex erwischt und würde gerne wissen ob Ihr schonmal eure Eltern beim Sex gesehen, gehört, oder erwischt habt?

Mich würde mal interessieren wie ihr das erlebt hat und was ihr euch dabei gedacht habt
(gefühlt ) ??

Ich weiss ja das es Ihre Privatsache ist, aber hab mir das mal wieder ne Zeit lang angeschaut :D


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 05:23
zum Glück musste ich das nie erleben...
Du hast dir das ne Zeit lang angeschaut?


melden
groinchurn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 05:26
Ja, warum nicht? Normalerweise haben sie feste Zeiten :D
War heute wohl ausserplanmäßig...
Keine Ahnung obs nen besonderen Anlass gab.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 05:28
@groinchurn
Wie alt?
btw. warum schaust du dabei zu?


melden
groinchurn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 05:29
Bin 19...
Keine Ahnung, mach ich oft.
Langeweile oder so?


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 05:31
Naja...ist schon etwas unnormal seinen Eltern beim Koitus zuzuschauen...


melden
groinchurn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 05:33
Sind doch auch nur zwei Menschen beim Geschlechtsverkehr.
Ich mach das schon seid Jahren immer mal wieder.
Ist doch nix unnatürliches finde ich.


melden
groinchurn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 05:34
Aber deswegen ja auch der Post um mal zu erfahren was die Leute da drüber denken...


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 07:07
@groinchurn
Sehe meine Post nicht als Kritik an, aber ich finde das nicht in Ordnung.
Versetze Dich mal in die Lage Deiner Eltern. Wie würdest Du Dich fühlen,wenn Du beobachtest werden würdest?
Sex ist ja eine private /persönliche Sache. Ausserdem ist es doch gut, wenn Deine Eltern dies in ihren eigenen vier Wänden ausleben, als in aller Öffentlichkeit.
Ich finde es gut, dass sich bei Deinen Eltern, in dem Punkt, etwas tut. Das zeigt doch das es sich um eine harmonische, gut laufende Beziehung handelt. Anscheinend haben sich die beiden nicht über.
Ich denke mal, da Du schon neunzehn bist, sind die beiden sicher schon einige Jahre zusammen in einer Beziehung.


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 07:15
Wie muss man sich denn das vorstellen? Du guckst durchs Schlüsselloch oder kriechst von draußen ans Fenster? Ich muss ja hoffentlich nicht erwähnen, wie geistesgestört und pervers es ist, seinen Eltern oder gar sonstwem dabei heimlich zuzusehen!


psych


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 08:43
Führt nach ansicjt von Freud zu Penisneid und Kastrationsangst,,,


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 08:54
Jetzt weiß ich endlich woher ich den Tick hab @Mittelscheitel, dank Freud wäre das jetzt geklärt !

Also bewusst zuschaun ?

Nee würde und habe ich mir nicht erlaubt !

Gab nur einmal ne Situation für die ich ewig brauchte, die ausm Kopp zu haben.

So´n Mist, jetzt ist sie wieder da !


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 09:04
Nur Kopfschütteln.....Ich finde das schon irgendwie Pervers seine eigene Erzeuger beim Intim sein zubeobachten.....du heisst mit Nachname aber nicht Flodders oder?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 09:23
Jedem anderen Pärchen sehe ich gerne zu, aber nicht meinen Eltern!
Dass die es machen, ist mir klar, sonst wäre ich ja nicht da,
aber irgendwie gibt es da (und nicht nur bei mir) eine Hemmschwelle.

@groinchurn
Geben dir deine Eltern Gelegenheit dazu, sie zu beobachten?
Macht es ihnen vielleicht sogar Spaß? Das wäre auch unnormal.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 09:28
Nein hab ich nicht und bin froh darüber..es ist ihre Privatsphäre und wann und wo sie Sex haben müssen sie wissen...Und deine Eltern haben bestimmt nicht gewollt das du sie beobachtest...


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 10:45
@groinchurn
wie meinst du das genau?
Du stehst im zimmer deiner eltern und siehst in dabei einfach zu?
Oder guckst du einfach durchs schlüsselloch?


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 10:54
kurios ...
wenn wenigstens der ausdruck ... ausversehen ... gefallen wäre ....
seltsame leute gibts ..


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 10:56
@groinchurn
Geht Dir dabei denn wenigstens einer flitzen?

Ich habe es gottlob noch nicht mitbekommen und möchte es auch nicht.
Bilder in meinem Kopf, wtf.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 11:18
@groinchurn
Biste fertig mit beobachten? Nu, äußer dich mal, haben sich ja genug Leute geäußert.


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 11:23
Das ist aber nun wirklich ekelig :D Also ich will mir das noch nicht mal vorstellen! Das find ich schon pervers, dass du dabei zuguckst...Schon fast so pervers, wenn die dir dabei zugucken würden! Man guckt doch in einer Familie dem anderen nicht beim Geschlechtsakt zu?!


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Way of Music32 Beiträge