weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eltern beim Geschlechtsverkehr

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern, Sexualität

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 14:32
@groinchurn
na vielleicht biste sexuell nich ausgelastet


melden
groinchurn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 14:34
@Shiiva: welcher mann ist das schon?
ob er eine freundin hat oder nicht ;)


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 14:36
@groinchurn
Das hat ja nichts mit "mann" sein zutun...


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 15:34
crank echt crank und warscheinlich auch noch deine eltern sorry aber ich kotz gleich


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 15:36
Eltern haben keinen Sex... noch nie gehabt.. ist doch ganz klar!


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 16:12
@groinchurn

Heilige scheiße bist du ekelig, aber na ja noch kranker wäre ja wenn du mitmachen würdest.


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 16:25
@groinchurn
warum schaust du dir das eigentlich an wenn es dich nicht erregt... ich meine ihr scheint ja nen Computer zu haben wenn dir langweilig kannste dir genug andere krasse sachen anschauen.....muss doch irgendeinen Grund geben warum du dir das öfter mal gibst oder?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 16:28
Ekelhaft und total unnatürlich das ganze.
Da auch noch dauernd zuzuschauen macht die Sache noch viel schlimmer.


melden
Bora-Lady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 16:31
Also ich muss ja schon sagen, meine mutti hat nen neuen Freund und dann ist das ja normal das man noch häufiger Sex hat, halt so die neue Liebe und so, aber jetzt am Wochenende zum Beispiel habe ich die beiden mal wieder gehört...ich hol mir dann einfach meine Decke und verzieh mich ins Wohnzimmer (da mein Zimmer ziemlich nah an ihrem ist) und schlafe einfach da um mir das nicht anhören zu müssen....also ich glaube selbst ihr ist es unangenehm, wenn sie dann sieht das ich mal wieder auf der Couch geschlafen habe...und wenn ich mir dann noch vorstellen würde wie sie darauf reagieren würde, wenn ich ihr dabei zugucken würde...oh mein Gott, das muss ihr dann ja bestimmt noch unangenehmer sein wie mir....

@groinchurn
vllt solltest du mal mit deinen Eltern drüber reden, dass sie die Tür einfach mal zumachen, kann ja nun nicht so schwer sein, oder sorry wenn ich das so sage, sie stehen drauf das gefühl zu haben man könnte beobachtet werden, vllt ist das einfach so der Kick an der Sache!!!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 16:37
@groinchurn
Habe dir um 14:37 geraten, die Tür einfach zu zu machen.
Klemmt die oder was? Oder wird die immer wieder aufgestoßen!!!


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 16:38
@ramisha
stößt der die etwa selber auf?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 16:39
@kaszimo
Egal, wer stößt @groinchurn
kann sich ja mal äußern.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 16:53
Eltern haben nie Sex! Und Frauen machen auch niemals groß! :D
Niemals!
Scheuklappen k


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:03
@VHO-Hunter
:D

Also... So ganz normal is das ja auch wirklich nicht, das Du da gerne zuguckst...
Es sind ja immerhin Deine Eltern.


Aber alle gleich so auf ihn einprügeln, das er pervers sei.. Das is doch auch nicht die feine Art ;)
Ihr kennt ihn doch alle gar nicht.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:12
WTF?
wenn ich du wäre würd ich die offene tür zuknallen damit die sehen das sie was "vergessen" haben
aber wer lässt da die tür offen? wollen die das dus siehst oder was xDD


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:19
@groinchurn
Meine Theorie: Deine Eltern wollen, dass du ausziehst. :D


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:20
@-sahara-
Dann haben sie sich aber nen fiesen Plan ausgedacht, der noch nicht mal aufgeht :D


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:21
Is doch gut dass deine Eltern sich lieben :D

@VHO-Hunter
Ich weiß denn da kommt so ne Fee und zaubert die Fekalien weg (is ne Legende)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:22
@groinchurn
sagt nix mehr, weil die Tür auf is!


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt