weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eltern beim Geschlechtsverkehr

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern, Sexualität
Bora-Lady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:24
@pumpkins
is zwar gut das seine Eltern sich lieben, aber in seiner Anwesenheit ist das doch schon ein bissel suspekt oder?


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:25
@Bora-Lady
Naja dass schon stimmt! Aber irgendwie spielen bei solchen Menshcen auch diverse Reize mit sowas zu beobachten! Das menschliche Verhalten ist oft seeeehr gotesk


melden
Bora-Lady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:31
@pumpkins
Da muss ich Dir zustimmen, dennoch bin ich fest der Meinung, dass es schon irgendwie nicht schön ist seine eigenen Eltern zu beobachten, wofür hat er seine eigene Freundin oder wofür gibt es Pornos, reicht das etwa nicht aus? Muss man wirklich seinen Eltern dabei zuschauen???


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:33
@Bora-Lady
Klar aus der Sicht der Eltern ist das Privatsphäre und somit echt unpassend.
(Würd sich auch mit meinem Gewissen nicht vereinbaren)
Aber aus der Sicht des Betrachters ist es ja schon ein von sich erzwungenes Fehlverhalten; verbotene Früchte schmecken halt am besten. Viell sind es auch sexuelle Fantasien oder so änhlich...


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:34
Ich glaube dem Threadstarter nicht und fordere somit ein Beweisvideo.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:36
@Bora-Lady
Jetzt soll er auch noch seine Freundin beobachten?
Mit wem?


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:37
Meine Eltern haben keinen Sex, deswegen kann ich sie auch nicht dabei erwischen ^^


melden
Bora-Lady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:38
@pumpkins
naja aber dann soll er meinetwegen bei den Nachbarn spannern gehen und nicht bei den Eltern, wobei ich sagen muss, die beiden scheinen es ja nun auch noch herauszufordern indem sie die Tür einfach offen lassen...


@SirMaunz-A-Lot
Du möchtest doch jetzt nicht ernsthaft, dass er das aufnimmt und hier zur Schau stellt oder???


melden
Bora-Lady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:39
@Yoshi
nein so meinte ich das nicht, er soll einfach die Phantasien die er hat, wenn er welche hat und seine Freundin damit einverstanden ist, mit ihr ausleben!!


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:39
@Bora-Lady
Ja da sollte auch genug Abstand zum Kind gelassen werden! Aber Gott es gibt soviel schlimmere Fetische :D


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:39
@Bora-Lady

Er kann mir den Link zur Datei selbstnatürlich per PN schicken. :)


melden
Bora-Lady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:39
@Yoshi
oh sorry sollte nicht an dich gehen

@ramisha
nein so meinte ich das nicht, er soll einfach die Phantasien die er hat, wenn er welche hat und seine Freundin damit einverstanden ist, mit ihr ausleben!!


melden
Bora-Lady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:40
@pumpkins
klar gibt es die und ich denke die sollten auch da bleiben wo sie sind :D


melden
Bora-Lady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:41
@SirMaunz-A-Lot
Oo und das willste dir dann echt angucken???


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:41
@Bora-Lady
Ich finde es im Gesamten ja auch net in Ordnung is ja nich so :D


melden
Bora-Lady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:41
@pumpkins
ach so ich war langsam schon der Meinung:D


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:44
Bora-Lady schrieb:nein so meinte ich das nicht, er soll einfach die Phantasien die er hat, wenn er welche hat und seine Freundin damit einverstanden ist, mit ihr ausleben!!
meinst der sollte sich das ganze auch noch mit seiner freundin anschauen???


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:44
@Bora-Lady
Ach so! Aber ein Beweisfoto wäre schon nicht schlecht.
Vielleicht liegt er auf der Lauer, man hat schon längere Zeit nichts mehr von ihm gehört.


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:45
ich nehme mal an, dass da nicht alles wahr ist...

schon allein die tatsache dass hier so ahnungslos getan wird.

mit 19 jahren weiß man dass es unnomral ist.
du stellst es so hin als wüßtest du es nicht. und wunderst dich dass andere es als unnomral sehen.
das nehm ich dir nicht ab.


melden
Bora-Lady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 17:46
@kaszimo
nein du verstehst mich völlig falsch....ich mein er muss doch seine eigenen erfahrungen machen und dafür muss man sich ja nicht grade bei den eltern was abgucken, jetzt lass die eltern mal ganz bei Seite und konzentriere dich nur auf ihn vllt verstehst du dann was ich meine....


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt