Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eltern beim Geschlechtsverkehr

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern, Sexualität

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 19:38
Also andersrum kenn ich jemanden, bei dem das relativ normal ist ... bzw. bei seiner Freundin. Da kommt die Mutter wie selbstverständlich ins Zimmer wenn seine Freundin und er gerade richtig dabei sind um ihrer Tochter irgendwas mitzuteilen.
Die Eltern haben auch echt einen lockeren Umgang mit dem Thema. Da kommen beim Frühstück auch mal Fragen ob die beiden (also mein Kumpel und seine Freundin) es denn schonmal anal gemacht hätten oder ähnliche Kaliber.


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 19:39
"Eltern beim Geschlechtsverkehr"

ist ja eklig!!


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Wir lassen das mal ein wenig Ruhen. Ende im Gelände, bis das Ganze mit etwas mehr Ernsthaftigkeit betrieben wird. Thread wird morgen wieder geöffnet.
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt