weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eltern beim Geschlechtsverkehr

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern, Sexualität
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 18:20
Hey! Macht den Smalltalk im UH Thread und nicht hier!


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 18:23
Wie Paradiffex schon so schön sagt:

Jetzt ist mal Schluss mit Spam und Off Topic.


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 18:25
Sowas gehört sich doch nicht. Die Geräusche hört man ja zwangsläufig, aber zugucken find ich echt dreist.


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 18:26
@teenwitch
Im Filmbereich für Erwachsene gibt es nichts, was es nicht gibt. Jede Art von Fetisch wird da bedient. Sex mit den Eltern ist da auch eine (meist entweder nur mit Vater oder Mutter) Spielart, die Menschen sehen wollen. Was da dann im Kopf abgeht, kann ich dir nicht sagen. Aber diese Art von Filmen gibt es auch hauptsächlich, weil viele ihre Vorlieben respektive Phantasien im wahren Leben niemals ausleben (können).


melden
derbote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 18:29
@luciano
Ja ,deshalb gibt es auch so viele Sportfans,da ist was dran.


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 18:29
Ich kenn ja eigentlich niemanden, der nicht schreiend wegrennen würde wenn er seine Eltern dabei erwischen würde :D

Aber Sachen gibts...normal ist das sicher nicht. Ihn aber als pervers oder wiederlich zu bezeichnen, finde ich etwas hart. Vielleicht solltest du, @groinchurn , mal mit deinen Eltern darüber reden. Sie und du scheinen ja wohl sehr offen mit dem Thema umgehen zu können (wenn sie noch nicht mal die Tür schließen und du dir nicht sicher sein kannst, dass sie wissen du beobachtest sie). Da sollte das Thema ansprechen wohl das geringste Problem sein ;)


melden
derbote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 18:33
@Soley
wieso sollte er, er,groinchurn hat damit, im Gegensatz zu dir, kein Problem


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 18:35
@derbote

Andere Leute beim Sex zu beobachten, sei es durchs Fenster oder sonstwie, finde ich nicht gerade "nett". Es ist einfach privat, und wenn das nicht gewollt ist, sollte man es auch lassen.

Weiß er ob es den Eltern Recht ist, dass er sie beobachtet? Für ihn mag es ja kein Problem sein, für seine Eltern vielleicht schon? Alleine deswegen wäre ein Gespräch doch mehr als ratsam..


melden
Bora-Lady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 18:36
@Soley
naja aber wenn es seinen Eltern doch nicht recht ist, warum lassen sie dann die Tür offen?


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 18:38
@Bora-Lady

Vielleicht vergessen sie es, wer weiß? Im Eifer des Gefechts, denkt man schon mal nicht an solche Sachen. Aber ich kenn auch keine von den Personen und kann das nicht beurteilen, ich nehme nur an.

Für mich ist es eben schwer nachvollziehbar, dass es den Eltern Recht sein kann, wenn der Sohn einem beim Sex beobachtet. Wie gesagt, meine Meinung, mehr nicht ^^


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 18:38
@Bora-Lady


Vielleicht weil sie davon ausgehen, dass der 19 jährige Sohn ihre Privatsphäre achtet?


melden
Bora-Lady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 18:41
@Soley
ich glaube bei dem Thema kann man sich echt Tod diskutieren

@Merlina
naja man muss ja irgendwie auch mal an die Wohnsituation denken vllt muss er am Zimmer der Eltern vorbei wenn er irgendwo hin will man weiß es ja nicht


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 18:42
@Bora-Lady

Ja vielleicht. Aber das wissen wir nicht, weil er im Moment nichts dazu schreibt.
Wir könnten ja einfach mal alle aufhören unsere Beiträge mit Mutmaßungen zu pushen und abwarten. Wäre doch eine gute Idee. :)


melden
Bora-Lady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 18:43
@Merlina
ja das wäre ne Möglichkeit wobei ich sagen muss das ich nicht dran glaube das er jemals wieder was dazu sagen wird.....


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 18:44
@Bora-Lady
Es ist doch schlichtweg unglaubwürdig, dass sich die Eltern bei offenen Türen beiwohnen, während der 19-jährige Sohn jederzeit die Szenerie bereichern könnte ^^


melden
derbote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 18:46
Ohne Ortstermin ist zu den Wohnungsverhältnissen wenig zu sagen.


melden
Bora-Lady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 18:47
@luciano
das sehe ich genauso wie du :)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 18:47
Ich nehme an, @groinchurn
wird sich nach dem Sonntagsausflug mit seinen Eltern wieder melden.


melden
Bora-Lady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 18:50
@ramisha
ich auch nicht...ich denke diese disskusion wird so langsam enden


melden
derbote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 18:54
Möglicherweise ein delikater Aufklärungsakt der Eltern.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt