weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eltern beim Geschlechtsverkehr

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern, Sexualität

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 11:26
Als ich noch zu Hause gewohnt habe, war ich schon irgendwo froh, wenn ich hin und wieder akkustisch mitbekommen habe, dass da was im Gange ist. Meine Eltern haben nicht viel voneinander, weil beide viel arbeiten und wegen Schicht (mobile Altenpflege und Rettungsdienst) auch oft nicht gleichzeitig zu Hause sind. da war es für mich schon beruhigend, dass da noch eine "Beziehung" besteht und nicht nur noch so ne "Alltags-Ehe".
Aber dabei zuschauen kam mir wirklich nicht in den Sinn.


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 11:37
Ich bin etwas irritiert wegen des Einganspost...
Leider habe ich das als Kind auch manchmal mitbekommen, aber dann war meine Reaktion Kopfkissen über den Kopf um die Geräusche zu minimieren und hoffen, dass sie schnell fertig sind. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen denen dabei zuzusehen...


melden
caoz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 11:37
Ich weiß garnicht was ihr dagegen habt ?!
Vielleicht kann der junge Herr von 19 jahren ,ja noch was lernen von seinen Eltern! Beleuchtet mal den Geschlechtsakt bei Naturvölkern! Da sind die Eltern in einer Hütte, mit einem Stall voller Kinder -Oh Gott- und praktizieren den Akt ,auch vor den Augen der Kinder ! Wie abscheulich aber auch .tztz

Sex=Fortpflanzung

Was bitte schön soll daran Pervers sein ?? Der großteil der Biedermeier Gesellschaft ,besitzt ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität ,mehr nicht!
Ach und Voyeurismus ,war bei Menschen schon immer gegeben! Der eine mehr ,der andere weniger.

Als ich meine Eltern mit 8 Jahren dabei erwischt habe ,wurde meine Person ganz normal aufgeklärt!

"Oh Gott"- mit einem davon getragenen Dachschaden ,kann ich euch leider nicht dienen! lol

MFG CAOZ


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 11:38
groinchurn schrieb:Keine Ahnung, mach ich oft.
Langeweile oder so?
@groinchurn du bist 19 Jahre alt! Man schaut den Eltern nicht beim Sex zu- du bist abartig, eklig und widerlich, das ist einfach pervers. Kopfschüttel


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 11:44
Es ist ja genetisch so vorgesehen, dass die Gattung Mensch seine direkten Vorfahren und Nachkommen nicht als sexuell anziehend wahrnimmt ... aus rein evolutionären Gründen ... Inzest ist ja fürs Überleben nicht wirklich günstig.

Daher kommt es sicher auch, dass die große Mehrheit auf sexuelle Handlungen innerhalb der Famile mit Ignorieren reagiert. Der TE hat ja auch nicht gesagt, dass ihn der Anblick erregt. Vielleicht ist er einfach ein so hochgradig rationeller Mensch, dass er das sehr sachlich aufnehmen kann ... was weiß ich.


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 12:14
groinchurn schrieb:Bin 19...
Keine Ahnung, mach ich oft.
Langeweile oder so?
Naja wenns Geil macht!
Ich würd mich an deiner Stelle schämen.

Ich hab meine Eltern einmal erwischt, dass war mir total unangenehm und peinlich, haben dann drüber geredet, glaub ich war 12.
Das war das erste und letzte mal.


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 12:37
Kann mich da @caoz nur anschließen. Solange er nicht professionell Kameras installiert oder Eintritt für Freunde verlangt ist doch alles ok?! :D

Finde es nur etwas komisch das er sie oft beobachtet. Vielleicht selbst zu wenig Erfahrung in dem Bereich sodas die Neugierde ihn treibt?


melden
ragged
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 13:19
@caoz
dein post mit den naturvölkern ist ja gut und schön, aber wir leben hier mit einer etwas anderen kultur.
kannst du dir vorstellen, dass dein papa beim ersten mal daneben sitzt und dir tips gibt und dich anfeuert?
ist für mich das selbe, wie als 19jähriger den eltern beim vögeln über die schulter zu schauen.
ne, sorry, für so n kram hab ich kein verständnis.
soll nicht heißen, dass bei uns zu hause das thema sex unter den tisch gekehrt wird.
wir reden offen miteinander über sexualität und weder ich noch meine eltern haben da ein problem mit.
aber ihnen gleich dabei zu zu schauen....ne, lass mal gut sein.
will ja auch net, dass sie mir dabei zu gucken.
sachen gibts...


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 13:48
@ragged
Bin ganz deiner Meinung.
Wir leben in einer ganz anderen -vom moralischen mal abgesehen- Kultur.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 13:58
Allein der Gedanke verstört mich extrem.


melden
groinchurn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 14:20
Hmm, naja, sie machen eben einfach dir Tür nicht zu.
Ich find das jetzt nicht so tragisch. Wir sind was sowas angeht eigentlich recht offen.
Ob sie das mit Absicht machen kann ich eigentlich auch nicht sagen...


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 14:23
@groinchurn
Deine Eltern wissen, dass du geierst während sie mitnander schlafen?

wie krank is das denn?


melden
groinchurn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 14:25
@shiva:
naja, sicher bin ich mir da nicht...


melden
groinchurn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 14:26
@Shiiva: sorry falsch geschrieben


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 14:27
@groinchurn
Hast du keine Freundin oder einen Freund?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 14:27
@groinchurn
Mach doch einfach mal die Türe zu, wenn sie sie wieder auf machen weißte Bescheid!
Hoffentlich hat dich @Zophael
nicht auf eine neue Geschäftsidee gebracht ;-)


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 14:28
Allein der Gedanke meinen Eltern dabei zuzuschauen beschert mir wochenlang Alpträume...

Alter das ist doch irgendwie nicht normal^^


melden

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 14:29
Ein halbwegs normaler Mensch zieht sich zurück in sein Zimmer, stülpt sich seine Kopfhörer über und hört Groinchurn, damit er die Geräusche des Liebesaktes seiner Eltern nicht mitbekommt. :)


melden
groinchurn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 14:30
@Shiiva: natürlich hab ich eine freundin...
jetzt etwa 1 1/2 jahre.
weiss auch nicht was das damit zu tun haben sollte :D


melden
groinchurn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eltern beim Geschlechtsverkehr

26.09.2010 um 14:31
@SirMaunz-A-Lot:
Du bist der erste der die Band kennt :)


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt