weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatort Internet

ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:27
@Thalassa
ne das glaub ich auch nicht! aber es werden trotzdem einige die sie gut kennen erkennen können! familie auf jeden fall! geschiet ihnen recht!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:29
@ivi82
erkannt zu werden ?
oder was geschieht ihnen recht ?

buddel


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:29
@ivi82

Ich kenne mich da mit der Gesetzeslage nicht aus, aber heutzutage kann einem fast alles als Vergehen angelastet werden, sonst hätte ich zum Beispiel die lieben Kindlein, die andauernd gegen die Wohnzimmerwand Fußball spielen, auch schonmal durchgeschüttelt ... ich werd mich also hüten, da Eigeninitiative zu ergreifen.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:29
@ivi82


Stimmt, wenn das nicht RTLII Geld gebracht hätte, dann hätte man ja praktisch nichts davon gewusst, und die Polizei und Jugendschutzorganisationen haben sich seit über fünf Jahren allesamt nur was ausgedacht. Neu ist doch nichts davon.
Nur für die mediengeilen Deppen halt schick zurecht gemacht. Es lebe der TV-Voyeurismus des "Unterschichtsfernsehens" (H.Schmidt).
Denn merke: Erst, wenn etwas auf RTL kommt, dann gibt es das auch.

Vorher nicht.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:29
@buddel
klar statisten. die können sie dann auch zeigen weil die werden den echten wohl kaum ähnlich sehen! und dann ist er eben 13. wird ja nicht viel befürschten zu haben!


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:30
@Thalassa


Du willst doch nur wieder Kinder prügeln, gib's zu.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:31
@Doors
deine meinung! hätte ja auch auf dem vierten kommen können! ;-)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:31
@Doors

ich auch
(meiner ist nur mittlerweile zu gross, muss mir doch noch ne katze anschaffen)

buddel


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:33
@buddel
das sie sich schlecht fühlen in diesem moment! kann man nur hoffen! so wie die armen kinder! und sie vielleicht doch jemand erkennt!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:36
@ivi82
das habe ich nicht verstanden

buddel


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:38
abgsehen davon, dass die ganze Sendung gefaked und per Regie-Anweisung und Drehbuch geführt wurde, ist eines in der Sendung nicht benannt worden:

Nämlich die anderen Täter: Eltern!

Wer sein Kind im Alter bis 16 Jahre einen eigenständigen Internet-Anschluss gibt, zudem noch unbeaufsichtigt im Internet rumsurfen und chatten lässt, gehört bestraft und wegen Mittäterschaft angeklagt.

Ich würde niemals mein eigenes Kind bis zum 16. Lebensjahr unbeaufsichtigt am Computer im Internet lassen.

Und wie man gesehen hat, sind Jugendliche ab dem 16. Lebensjahr schon nicht mehr interessant für die pädophilen Täter.

Und da sieht man mal, wievielen Eltern ihre eigenen Kinder eigentlich mehr als egal sind.

Früher wurden sie vorm Fernseher hingesetzt, da konnte noch nicht viel passieren. Heute werden sie vorm Computer gesetzt und eigenen Internet-Anschluss gegeben, damit sie Ruhe geben.

traurig, traurig.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:38
@buddel
was hast du nicht verstanden?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:39
ivi82 schrieb:das sie sich schlecht fühlen in diesem moment! kann man nur hoffen! so wie die armen kinder! und sie vielleicht doch jemand erkennt!
@wissenschaft
toll,
elterntäter

buddel


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:40
@wissenschaft
wo steht das sie gefaked ist? bei dem rest muß ich dir recht geben!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:40
was für ein gejammer

buddel


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:41
@ivi82
ivi82 schrieb:wo steht das sie gefaked ist?
Das steht nirgendwo, das erfährt man, wenn man Leute aus der Branche kennt ;)

Es geht schliesslich um Einschaltquoten.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:41
@buddel
wie soll ich denn das jetzt bitte verstehen? die täter sollen sich genauso schlecht fühlen wie die kinder!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:42
@wissenschaft
aha und du kennst die natürlich!? von rtl2? will ich auch mal kennen lernen!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:43
@ivi82
darum
wie es den tätern gehen soll
dreht sich diese ganze geschichte doch gar nicht.
hier werden erst mal irgend welche menschen angeprangert kinderficker zu sein.
und jeder beweis bleibt schuldig

buddel


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:44
@ivi82
ivi82 schrieb:aha und du kennst die natürlich!? von rtl2? will ich auch mal kennen lernen!
Weisst Du, wie groß die RTL Group und all deren beauftragten Produktionsfirmen sind? ^^

Es ist kein Geheimnis und das wird Dir jeder aus der Medienbranche bestätigen ;)


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt