Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatort Internet

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:00
Da passt aber jemand wunderbar in die leichtgläubige RTL2-Zielgruppe... jetzt sind plötzlich alle Männer potenzielle Verdächtige.

Und auch wichtig: möglichst laut kreischen, dass doch irgendwas getan werden muss.

mg66550,1286899202,helenlovejoy1


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:00
das war keine unterstellung! sonder lediglich eine annahme von mir! was soll man denn auch denken, von männern die das auch noch verharmloses und runter spielen!?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:01
@niurick
falscher tread wa!?


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:01
@ivi82

http://www.bdkj-re.de/missbrauch/statistiken-kindesmissbrauch.php

Da brauchen wir kein RTL2, aber die Leute benötigen anscheinend immer eine Bild Zeitung oder einen Hartz4 Sender, damit sie sich dann in ihrer Doppelmoral aufregen, als hätten sie das nicht vorher gewusst...

Wegschau-Mentalität Deutschland


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:01
ivi82 schrieb:sonder lediglich eine annahme von mir!
Wie kommts dann, dass du ein Avatar-Bild eines möglichen (deiner Logik nach, er war schließlich ein Mann!) Kinderfickers hast?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:02
leute möchte mal echt wissen, wie es wäre wenn eure kinder davon betroffen wären!? aber männern fehlt eben das fein gefühl!


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:04
@ivi82

es gibt leute und eltern, die das garnicht soweit kommen lassen, stichwort -> erziehung


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:04
@ivi82
ivi82 schrieb:leute möchte mal echt wissen, wie es wäre wenn eure kinder davon betroffen wären!?
Es ist unnötig, immer erst die Opfersicht anzunehmen, um mitzudiskutieren.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:04
@Tommy137
weil er sich nicht so benommen hat wie ihr! und die kinder immer in seinen schutz gestellt hat! und leute die sowas machen verurteilt hat! aber das macht ihr ja nicht!


melden
Sinclair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:05
@ivi82

Da hast du aber das falsche angenommen. Also nehm es mir nicht übel aber nur weil ich schrieb das es auch Frauen gibt usw , anzunehmen das ich ein Ki.......... sei ist echt eine verechheit. :(


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:06
@niurick
oh doch! groß reden kann man immer vorher! aber wenn es dann mal so weit ist, ist das geschrei groß!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:06
@ivi82
du hast das vielleicht nicht ganz geschnallt
aber was @Tommy137
dir hier vorwirft
ist die komplette ausblendung der realität.
dein avatar ist michael jackson, der unter dem dringendem verdacht der pädophilie stand

buddel


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:06
@ivi82


Absoluten Schutz vor Verbrechen gibt es nicht. Aber man kann schon eine Menge tun. Ich pflege meine Kinder nicht aufsichtslos vorm PC zu parken. Wir habe ein solides Vertrauensverhältnis. Sexualität ist in unserer Familie kein geheimnisumwittertes Tabuthema. Meine Kinder haben eine genügend grosse Klappe, um sich zur Wehr zu setzen.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:07
@Sinclair
weil du damit ablenken wolltest! und die statistik sagt nun mal, das es mehr männer als frauen sind!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:08
@ivi82
du HAST nicht mal ne statistik,
wetten ?

buddel


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:08
buddel schrieb:dein avatar ist michael jackson, der unter dem dringendem verdacht der pädophilie stand
Und selbst wäre hier irrelevant... schließlich glaubt sie, dass ALLE Männer verdächtig sein können.


Eigentlich müsste sie nun beweisen, dass MJ kein Mann war :D


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:08
@buddel
würdest du dich mit dem fall mal richtig beschäftigen, dann wüstest du, das es eine intrige war! erst informieren dann weiter labern!


melden
Sinclair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:08
@ivi82

Hin oder her , trotzdem ist es eine Frechheit das mir , Doors usw zu unterstellen :(


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:09
@ivi82
ivi82 schrieb:und die statistik sagt nun mal, das es mehr männer als frauen sind!
Wie soll ich das mal sagen?
Wenn eine bestimmte Lehrerin damals gesagt hätte, ich solle nach der Stunde noch bleiben, wäre ich nicht heulend zu meinen Eltern gerannt.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:09
@Tommy137
außerdem geht es hier nicht um mj!


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt