weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatort Internet

ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:40
@niurick
hallo?????


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:41
@pink__panther
normal. mach doch den test geh knuddels.de und gib dir namen wie luisa13, innerhalb 1 minute wirst du bombadiert


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:42
Den Umgang mit dem PC muss man Kindern ebenso vermitteln wie den mit dem Strassenverkehr.
Wer seine persönlichen Daten ins Web schmeisst, muss sich über nichts wundern. Facebook beispielsweise speichert alle Informationen, auch solche "privater Nachrichten". Man geht davon aus, dass sich auf den Servern von Facebook die weltweit grösste Sammlung privater Fotos befindet. Sie Personen zuzuordnen ist eine Frage von wenigen Sekunden.


Bei der Gelegenheit - ich stelle mir gerade die Frage, welche artistische Zwölfjährige es schafft, ihre eigenen Brustwarzen zu lecken, liebe KollegInnen vom Stern.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:42
Ich werd das morgen mal machen. Im Bravo-chat. Und dann schauen wir mal obs nur beim Fragen nach der Kleidung bleibt!!


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:43
@pink__panther
wenn was geschiehjt sag mir bescheid ich beschütz dich!:D


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:43
@pink__panther
@mystery90
ja so sieht es leider aus! egal auf welcher plattform man sich aufhält. die giebt es überall! verarsche auch ab und zu gern mal welche!


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:43
@pink__panther

Da musst Du nicht mal dorthin gehen - da kannst Du auch hier bleiben.
Sexuelle Belästigung kannst Du auch auf Allmy erleben.
Und zwar nicht nur von Männern.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:44
@Doors
ich hoffe die frage war nicht ernst gemeint!?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:44
@Doors
hier? nie erlebt


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:45
@Doors
Aha! Wirst du von Frauen sexuell belästigt? Möchtest du dein Herz ausschütten? :-)


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:45
@mystery90
Ich bin ein großes Mädchen! Ich beschütze mich schon allein. Aber danke :-)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:50
hmm,
grosse mädchen können das, was doors eben zurecht 12-jährigen absprach...
@pink__panther

herrlich
;)

buddel


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:50
Ich bin volljährig und kann allerlei ertragen.
Aber ich bin lange genug hier, um die Debatten darüber zu kennen.
Aber man(n) lernt dann eben auch, Realität und Fake auseinander zu halten.

Wenn ich mich in einem Internetangebot in irgendeiner Form belästigt fühle, dann wende ich mich an den Betreiber, an Moderatoren etc. und sorge dafür, dass der belästiger gestoppt wird. Ich kann mich, wenn dies nicht erfolgt, natürlich auch direkt an die Polizei wenden, denn letztlich sind die Anbieter juristisch auch für die Inhalte mit verantwortlich.
Stellt also "meine" Internetplattform einen Tummelplatz für potenzielle Kinderpornografen dar, kann ich die nötigen Schritte ergreifen.
Darauf sollten sowohl Kinder als auch Eltern achten.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:51
@buddel

Noch ältere grosse Mädchen können sogar drüber stolpern. Aber das ist jetzt zu sehr off topic.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:55
@Doors
tja lieber doors so einfach ist es dann doch auch wieder nicht! die bullen interessiert das einen scheiß. so lange keine kipo vorliegen. und den betreibern erst recht!


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:59
Von Dir @buddel kommt auch immer nur hier und da was sinnloses??!!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:01
@pink__panther
danke, dass du mir den ball zuwirfst.
sinnlos, aha.
was ist eigentlich sinnloser als dieses tv-schmierentheater ?

buddel


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:03
@buddel
Falls dus nicht mitbekommen hast geht es hier nicht nur um diese blöde Serie (ich hab sie nicht mal gesehen) sondern es geht darum dass einige sich im Internet an kleine Kinder ranmachen und man was dagegen tun sollte!!!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:05
@buddel
und ob das so sinnlos ist, sei mal dahin gestellt!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 17:05
und was ?

das ist eine ernst gemeinte frage.

buddel


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt