Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatort Internet

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:10
@Tommy137
Tommy137 schrieb:Da passt aber jemand wunderbar in die leichtgläubige RTL2-Zielgruppe
RTL2 hat genau bei der Zielgruppe genau ins Schwarze getroffen, die genauso einfach gestrickt sind, wie die Leute, die sich über die Bild Schlagzeile vom nächsten Tag aufregen ;)

Aber wie ich hier schon erwähnte, dazu benötigt man RTL2, um die faule Gesellschaft wieder zum Aufregerthema für das unterbelasteste Herz zu bewegen ^^

Als wäre diese Thematik neu...


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:10
@buddel
such se dir doch selber! bin doch nicht google!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:10
nöö, MJ ist ja nur dein kinderfickeridol

buddel


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:10
@ivi82
ivi82 schrieb:außerdem geht es hier nicht um mj!
Aber um Dein dummes Gesülze über Männer, die hier pauschal als Kinderficker bezeichnet werden.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:10
"außerdem geht es hier nicht um mj!"

Stimmt, der belästigt ja nun keinen mehr. Nachhaltig.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:11
ivi82 schrieb:such se dir doch selber! bin doch nicht google!
Noch so eine lächerliche Taktik... hier von irgendeiner Statistik sprechen, aber auf Nachfragen dann einfach auf Google verweisen. War klar, dass du auch hier nichts handfestes bieten kannst.

Du holst echt alle Tricks raus :D


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:12
ivi82 schrieb:außerdem geht es hier nicht um mj!
Nun, in gewisser Weise schon, da er selber schon diesem Verdacht ausgesatzt war und DU nun mal ALLE Männer pauschal als potentielle, Ich zitiere ...
buddel schrieb:kinderficker
... verdächtigst!!

Und war ER nicht auch einer von "UNS"!?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:12
okay ihr habt recht ich meine ruhe! der glügere giebt nach! beweist mir doch das gegenteil ! das ihr es nicht seit!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:12
ausser hier @Doors
allmy ist 2020 der gefrierschrank der fünfziger heute

buddel


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:12
ivi82 schrieb:beweist mir doch das gegenteil ! das ihr es nicht seit!
Ohne Worte :D :D :D


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:13
@ivi82
ivi82 schrieb:beweist mir doch das gegenteil ! das ihr es nicht seit!
Im Rechtsstaat, in dem wir leben, gilt die Unschuldsvermutung.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:13
und ich dachte schon,
ich müsste tv schauen... ^^

buddel


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:13
@ivi82
Alle Männer? Den Schuss wohl nicht gehört?!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:14
sorry aber bei euren bemerkungen kommen eben manche frauen auf solche gedanken! hab halt laut gedacht! ich bin böse! geht hier echt zu wie im girl- lover forum!!! wahnsinn


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:14
@niurick


Aber nicht bei @ivi82 !


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:14
niurick schrieb:Im Rechtsstaat, in dem wir leben, gilt die Unschuldsvermutung.
Der ist in dem Fall dann halt nicht gewollt... da wird lieber auf Lynchjustiz zurückgegriffen :|


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:15
ivi82 schrieb:der glügere giebt nach
Der klügere wüsste aber wie mans richtig schreibt!!
ivi82 schrieb:beweist mir doch das gegenteil ! das ihr es nicht seit!
Nun, in Deutschlang gilt die Unschuldsvermutung bis ein Tatvorwurf bewiesen wurde!

DU unterstellst uns eine Straftat und darum bist DU in der Beweispflicht jedem hier deine Unterstellungen nachzuweisen!!

Kannst DU das??


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:15
@ivi82


Wir merken uns: Wer an Michael Jacksons Sexualleben herumkritisiert, oder die seriöse Berichterstattung von RTLII zu bezweifeln wagt, ist ein Verbrecher. Zumindest ein fieser Kinderficker.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:15
ivi82 schrieb:sorry aber bei euren bemerkungen kommen eben manche frauen auf solche gedanken!
Dann überleg mal, auf was für Gedanken Männer kommen, wenn man sie grundlos als potenzielle Kinderficker verdächtigt.

DAS ist widerlich und bezeichnend für dein ganzes Auftreten hier.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:15
ivi82 schrieb:der glügere giebt nach!
der Klügere gibt nach

auch wenns nur ein Zitat ist, sollte man es wenigstens Erlernern, aus dem grammatikalischen richtig zu übernehmen.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt