Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatort Internet

Tatort Internet

13.10.2010 um 14:16
Sagt mal, diskutiert ihr hier im Ernst über eine "dokumentarische" Sendung, die auf RTL 2 lief??????

Die RTL Dokus sind ja schon unter aller Sau, aber RTL 2 ist doch der Schrottsender, der das sendet, was der Hauptsender RTL unter Niveau befindet...


melden

Tatort Internet

13.10.2010 um 14:17
@niurick

Erfahrung. Ich hab schon persönlich Mädchen kennengelernt, denen das passiert ist. Und sowas find ich weitaus schlimmer als wenn sich eine 13-Jährige mit einem 19-Jährigen trifft, solang dieser vernünftig ist.

@ramisha

Ich hoffe zwar, dass es nicht diese Art von Erfahrung ist gegen die RTL2 Versucht vorzugehen, aber recht hast du. Heutzutage haben 13-Jährige schon mehr Typen gehabt als andere ihr ganzes Leben lang haben werden...und das nicht selten! An der Erziehung und an der Gesellschaft liegt es und nicht allein am Internet!


melden

Tatort Internet

13.10.2010 um 14:20
@moric
moric schrieb:agt mal, diskutiert ihr hier im Ernst über eine "dokumentarische" Sendung, die auf RTL 2 lief??????
Eyyy!!! Das hier ist ein freies ,demokrati...dingsda Land!
Über die BILD darf doch auch schwadroniert werden.

Ich denke auch, das fast nichts besser in ein Mysteryforum passt, als RTL2 ! :D


melden

Tatort Internet

13.10.2010 um 14:21
@Vollhans
Hast recht. Als ich 18 war hatte ich mal ne 12 jährige an der Backe, die angab 15 zu sein.
Heute passiert so was garantiert noch häufiger als früher.


melden

Tatort Internet

13.10.2010 um 14:25
@Trapper
Trapper schrieb:Als ich 18 war hatte ich mal ne 12 jährige an der Backe, die angab 15 zu sein.
Das ist mit dem Gestz zwar nicht vereinbar, ändert aber nichts daran, dass wir es hier mit einer Freiwilligkeit zu tun haben. Im Gegensatz zum hier diskutierten Missbrauch.


melden

Tatort Internet

13.10.2010 um 14:25
@Trapper

Hast ja Recht... Reden darf man über alles... aber muss es ausgerechnet RTL 2 sein???

Der Sender ist sooooowas von scheiße...


melden

Tatort Internet

13.10.2010 um 14:27
@niurick

Und in der Sendung ist es keine Freiwilligkeit wenn der Lockvogel bereits im Chat auf fragen wie "Wollen wir in einem Bett schlafen" mit "Ja gerne" oder so ähnlich antwortet? Genau das ist ja das Problem an dieser Sendung. Die Verhalten sich so, wie sich so gut wie kein normaler Teenager in so einer Situation verhalten würde. Das sind alles Einzelfälle...wenn auch teils extreme.


melden

Tatort Internet

13.10.2010 um 14:28
niurick schrieb:Das ist mit dem Gestz zwar nicht vereinbar, ändert aber nichts daran, dass wir es hier mit einer Freiwilligkeit zu tun haben. Im Gegensatz zum hier diskutierten Missbrauch.
Ich hatte nix mit der. Die wollte es aber gerne.

Inzwischen ist das juristisch auf alle Fälle Missbrauch. Egal ob freiwillig oder nicht.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

13.10.2010 um 14:33
Die Sendung auf RTL2 habe ich nicht gesehen und kann darüber nicht
mitreden und ich will auch keine Lanze für irgendeinen Sittenstrolch
brechen, aber beim Fall des Auffliegens einer verbotenen Beziehung wegen
zu großen Altersunterschieds hat der Täter immer die schlechten Karten.
Das Mädchen kann noch so neugierig und frühreif sein, wenn sie Strafe
fürchtet und noch dazu eine gute Schauspielerin ist, hat der Mann
immer die schlechten Karten. Außerdem sollten Mädchen mit 12/13
über Internetbekanntschaften und das Umgehen damit Bescheid wissen
- tun sie auch. Aber kleine Biester spielen auch gern mal mit dem Feuer,
ich kenn das!


melden

Tatort Internet

13.10.2010 um 14:40
@ramisha
ramisha schrieb:Aber kleine Biester spielen auch gern mal mit dem Feuer,
ich kenn das!
Kinder sind unverdorben und gehen nicht gleich vom Schlechten im Menschen aus.
Als ich 12 war, fand ich das CB-Funkgerät eines 28-jährigen toll und wollte es mir ausleihen. Hat auch geklappt. Aber als meine Mutter sah, dass mich dieser Fremde zu Hause abgesetzt hat, hat sie mir eine geballert, dass es heute noch brummt.
Und warum? Weil sie Angst und Unwissen en masse hatte.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

13.10.2010 um 14:41
@niurick
Es gibt auch 12jährige, die lassen sich nicht erwischen!


melden

Tatort Internet

13.10.2010 um 14:43
@ramisha

Klingt wie die Annahme, ich hätte mich missbrauchen lassen, ohne es mir anmerken zu lassen.


melden

Tatort Internet

13.10.2010 um 14:45
@niurick
ich denke auch, dass kinder nicht gleich vom schlechtesten ausgehen, wenn sie nicht schon schlimmes erlebt haben.


und ob wirklich schon die meisten 13 jährigen sex mit unzähligen partnern hatten, wage ich auch zu bezweifeln


melden

Tatort Internet

13.10.2010 um 14:46
Ich finde es im Übrigen erschreckend, wie schnell man auf diversen Chatseiten als Minderjährige von Pädophilen angeschrieben wird.
Das sag ich deshalb, weil es gestern im Allmystery Chat quasi ein "Trend" war, sich auf Knuddels als 12jährige auszugeben und anschließend auf Pädophile zu warten. Was in den meisten Fällen weniger als eine Minute dauerte.
@crusi war so nett, das Ganze zu verewigen: Diskussion: Die Allmychatgemeinschaft jagt Pedos auf Knuddels


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

13.10.2010 um 14:47
@niurick
Was dir passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich spreche von mir. Übrigens muss es ja nicht Mißbrauch
sein. Muss ja nicht zum Äußersten kommen.


melden

Tatort Internet

13.10.2010 um 14:51
@dS
dS schrieb:Was in den meisten Fällen weniger als eine Minute dauerte.
Ebenfalls getarnte Allmyaner?


melden

Tatort Internet

13.10.2010 um 14:51
Glaub ich kaum.


melden

Tatort Internet

13.10.2010 um 14:53
@ramisha

meine tochter ist erst 10.
allerdings ist sie 1.59 m groß, schon einigermaßen entwickelt und sieht, obwohl sie sich noch nicht schminkt, locker aus wie 12 -13.
sie bemerkt auch schon stolz die blicke mancher 12-14 jährigen jungs.
allerdings ist sie hirnmäßig erst 10 und in vielerlei hinsicht auch recht naiv.

ich bin froh, dass sie noch kein interesse fürs chatten zeigt!!!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

13.10.2010 um 15:04
@nixisfix
Als ich "klein" war, gab es noch kein Internet, aber trotzdem
kann sich etwas anbahnen. Und die 12/14jährigen Jungs sind
nicht das Problem. Es sind die älteren und vor allem dann, wenn
es sich bei dem Mädchen um eine kleine "Lolita" handelt, die
deine Tochter ja nicht zu werden scheint.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

13.10.2010 um 15:10
@nixisfix
Selbst 12-14 ist eig noch kein angemessenes Alter für Intimitäten...
Aber die sind heutzutage eh alle früher entwickelt.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt