Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatort Internet

ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:16
wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld! aber wenn man nichts zu verbergen hat, dann würde mich das nicht jucken!


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:17
@ivi82
ivi82 schrieb:leute möchte mal echt wissen, wie es wäre wenn eure kinder davon betroffen wären!? aber männern fehlt eben das fein gefühl!
ich glaube bei keinen der hier schreibenden männer fehlt es an feingefühl für diese thematik

und deine äußerungen finde ich bedenklich -

auch frauen missbrauchen kinder - scheren wir deshalb alle frauen über einen kamm?

die wenigsten männer haben solche neigungen - jetzt werd mal wieder sachlich - o.k.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:17
Genau: Wer als Kinderficker angesprochen wird, ist natürlich einer.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:17
ivi82 schrieb:wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld!
Du hast von allen Männern gesprochen... da dürfte sich ca. die Hälfte der Weltbevölkerung angesprochen fühlen.

Jetzt hilft dein Rausgerede auch nichts mehr.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:18
@Tommy137
Dann überleg mal, auf was für Gedanken einige Mänenr kommen, wenn man sie grundlos als potenzielle Kinderficker verdächtigt.
Wir können ja im Prinzip darüber schmunzeln.
Aber gleiche User fordern die Veröffentlichung bekannter Pädophiler im Internet oder Flugblätter, die Nachbarn warnen sollen. Da muss wohl die Mistgabel herhalten.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:18
@ivi82
ivi82 schrieb:wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld!
Soll ich mich jetzt als männliche Person nicht damit angesprochen fühlen, wenn Du einfach mal so nebenbei alle "Männer" als Kinderficker bezeichnest?

Jawoll, einfach nur alles in einen Topf und dann Deckel zu.

Aber so sind sie, die einfach gestrickten Leute...


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:19
hier ist gar nix zu schmunzeln.

es ist erbärmlich, welches wissen die userschaft tatsächlich zum thema hat

buddel


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:19
@wissenschaft


Die klassische RTL2-Klientel eben.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:19
ich brauch mich nicht rausreden! ich muß mir doch auch scheiße von euch anhören! aber es juckt mich nicht! jeder hat doch seine meinungsfreiheit! soll ich jetzt trösten?


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:20
ivi82 schrieb:jeder hat doch seine meinungsfreiheit!
Zack... und da kommt noch der nächste dämliche Versuch :D

Vielleicht solltest du dir den Artikel über die Meinungsfreiheit nochmal genauer durchlesen. Da gibt es auch Grenzen.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:20
@Doors
Doors schrieb:Die klassische RTL2-Klientel eben.
Ohne jetzt zu sarkastisch zu wirken, hat sie eigentlich eine gute Vorbild Funktion dafür, dieses Bild der Zielgruppe zu bestätigen ^^

RTL hatte zumindest ihr Ziel erreicht ;)


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:20
@ivi82

"ich muß mir doch auch scheiße von euch anhören!"


Hat Dich hier wer Kinderfickerin genannt?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:21
die gedanken swind frei! und sie fliegen vorbei! :-) ich kann auch nichts dafür das ich immer laut denke! aber ich bin immer ehrlich und sage was ich denke! kann es ab oder kann es nicht!


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:21
@ivi82

nimms mir nicht übel, such Dir eine Frau, wende Dich von der Männerwelt ab und werde glücklich.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:21
@ivi82
meinungsfreiheit - andere pauschal in einen topf werfen ist sicher nur ne "meinung" - aber was sie anrichtet sollte auch bedacht werden

und michael im ava - wurde ja schon erwähnt - gehört zumindest auch auf die liste der übeltäter -


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:21
Die Gedanken sind Brei...


melden
Sinclair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:22
@ivi82

Irgendwie stimmt es bei dir nicht sorry, ich habe dich auch der Verwaltung gemeldet , den deine Beleidigung finde ich eine bodenlose Frechheit.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:22
@ivi82
Wie armselig bist Du denn?

Man müsste fast meinen, Du bist ein Troll der Aufsehen erregen will und mit derb provokanten Aussagen Leuten auf die Füsse treten möchte!

Erstaunlich was für Foren Du kennst, ich hab noch nicht von so nem Forum gehört.
Damit machst Du Dich verdächtig...


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:22
des hochverrats.... uiuiuii

buddel


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:23
@der_wicht
der_wicht schrieb:Man müsste fast meinen, Du bist ein Troll
Nö, ich vermute eher eine Lesbe dahinter, ohne dabei irgendeine Denunzierung dahinter zu verbergen, daher dieser blinde Männerhass ;)


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt