weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatort Internet

Tatort Internet

18.10.2010 um 12:20
@niurick
niurick schrieb:Also doch schon das Chatten.
Findest du es normal, wenn olle, erwachsene Säcke sich in einem Kinderchat anmelden und sich da Chatpartner suchen?
niurick schrieb:Dann sollten wir Doors, dem alten Sack, verbieten, im UH-Bereich zu schreiben.
Wenn ich recht informiert bin, ist Allmy kein ausgesprochener Kinderchat, wenn sich hier doch Elfjährige angemeldet haben und mitshcreiben, sollte man das als Erwachsener merken ;) .


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

18.10.2010 um 12:20
@Trapper
irgendwie ist es ja auch normal, das einige besoffen fahren obwohl es nicht gut ist! aber sich mit kindern in einem chat zu verabreden finde ich nicht normal!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

18.10.2010 um 12:22
@Thalassa
also ich gebe mich nicht mit kindern ab! was soll ich mit denen denn schreiben? warum sollte man sich als erwachsener mensch in einem kinder forum anmelden? scheck ich auch nicht!


melden

Tatort Internet

18.10.2010 um 12:23
@ivi82
Ich will damit sagen , das es nicht schon feststeht das jeder der am Tresen ein Bier trinkt auch anschließend Auto fährt.

...und könnte schwören das dies jeder hier sofort verstanden hat.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

18.10.2010 um 12:24
@Trapper
aber erkläre mir doch bitte warum ältere männer mit kinder chatten wollen und sich dann auch noch verabreden!? wozu? von was gehst du denn aus?


melden

Tatort Internet

18.10.2010 um 12:26
@Thalassa

Können wir von Männern schreiben?
Bei den ollen Säcken komme ich mir vor wie auf ivi82-Niveau.
An sich finde ich das nicht verwerflich. Warum auch? Hier werden ja nicht die Inhalte, sondern die Gespräche selbst kritisiert.


melden

Tatort Internet

18.10.2010 um 12:27
@ivi82
ivi82 schrieb:also ich gebe mich nicht mit kindern ab! was soll ich mit denen denn schreiben?
Geht mir auch so - verstehe ich einfach nicht, worüber man sich mit fremden Kindern unterhalten sollte.
Mir sind ja schon manche Erwachsene zu kindisch um eine halbwegs vertretbare Gesprächsbasis zu haben...aber Kinder?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

18.10.2010 um 12:27
@niurick
:-) danke fürs kompliment! so viel zum niveau


melden

Tatort Internet

18.10.2010 um 12:29
@Thalassa
Thalassa schrieb:verstehe ich einfach nicht, worüber man sich mit fremden Kindern unterhalten sollte.
Es gibt Menschen, die sich mit ihnen unterhalten wollen, es gibt Menschen, die sich operieren lassen, um (wieder) wie eines auszusehen. Andere kleiden sich so.
Alles Unnormale?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

18.10.2010 um 12:30
@Thalassa
ja verstehe ich auch nicht! habe auch bei wkw freundinnen von meiner tochter drinn. aber ich schreibe mit denen überhaupt nicht! worüber auch!? obwohl ich sie kenne! aber das ist doch ein ganz anderes niveau!


melden

Tatort Internet

18.10.2010 um 12:30
@ivi82
Keine Ahnung. Ich diskutiere auch gerne mal mit Kindern.
Allerdings live und nicht im Chat.

Ich finde es interessant mit welchen Vorstellungen von der Welt sie heute so heran wachsen.
Meine Stieftochter und ihre Freundinnen kamen immer zu mir wenn sie was über Jungs wissen wollten. Woher sollte Meine Frau auch wissen wie Jungs ticken? Folglich schickte sie die mädels zu mir.

Komisch...ich fand das lustig und hatte nie irgendwelche "Bedürfnisse".

Auch macht es Spass andern Kinder Wissen zu vermitteln, wenn man selber keine Kinder hatt.
Ich weiß nicht warum die das im Chat machen, da ich kein Chatter bin.
Aber ich kenne genug Gründe um mit Kindern zu reden.
Mein Gott...wenn keiner mit Kindern sprechen würde...unvorstellbar.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

18.10.2010 um 12:30
@niurick
ja ! das ist wohl was verkehrt gelaufen in der kindheit!


melden

Tatort Internet

18.10.2010 um 12:31
@niurick
niurick schrieb:Hier werden ja nicht die Inhalte, sondern die Gespräche selbst kritisiert.
Na gut, reden wir von Männern ;) ... die Inhalte der Chatterei legt die Sendung ja offen.
Worüber sollte sich bitteschön ein erwachsener Mann mit einem elf- oder zwölfjährigen Mädchen unterhalten? Über die gemeinsame Schwärmerei für Bill, von Tokio Hotel?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

18.10.2010 um 12:32
@Trapper
wie du schon sagst, du kennst sie! es sind freundinnen deiner tochter! aber du chattest doch nicht mit fremden kindern!? ich glaube auch kaum, das dich ein kind anschreiben würde um zu fragen, wie sie mit jungs umgehen soll!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

18.10.2010 um 12:34
@Thalassa
eben! und nicht vergessen! die männer schreiben sie an! und von geschreibe wie hast du denn schon titten und so weiter kann man wohl davon ausgehen, das sie nicht nur doktor spielen wollen! :-)


melden

Tatort Internet

18.10.2010 um 12:35
Thalassa schrieb:Worüber sollte sich bitteschön ein erwachsener Mann mit einem elf- oder zwölfjährigen Mädchen unterhalten?
Fußball
Technik
Religion
Computerspiele
Freunde und Freundinnen

...und es ist belustigend was die noch alles für Fragen drauf haben, die sie sich nicht trauen den Eltern zu stellen.
Drogen
Alkohol
Zigaretten


melden

Tatort Internet

18.10.2010 um 12:35
@ivi82
ivi82 schrieb:das ist wohl was verkehrt gelaufen in der kindheit!
Sich mit Kindern unterhalten zu wollen (Du koppelst das hier nicht an Inhalte), jung aussehen zu wollen oder sich jugendlich zu kleiden, ist Hinweis auf eine missratene Kindheit?

@Thalassa
Thalassa schrieb:Worüber sollte sich bitteschön ein erwachsener Mann mit einem elf- oder zwölfjährigen Mädchen unterhalten
Ein paar der interessantesten Threads im Forum stammen von Teenies.


melden

Tatort Internet

18.10.2010 um 12:36
@Trapper
Trapper schrieb:Meine Stieftochter und ihre Freundinnen kamen immer zu mir wenn sie was über Jungs wissen wollten.
Das ist doch etwas ganz anderes, wenn es Freundinnen eines Familienmitglieds sind! Du suchst dir doch nicht gezielt kleine Mädchen zum "reden" in einem ausgesprochenen Kinderchat, oder?
Hoffe ich doch zumindest ;) - achtung, das war ironisch gemeint ;) .

Sorry, aber die von dir aufgelisteten Theman bespreche ich - wenn überhaupt - dann doch lieber mit Erwachsenen, die wenigstens so annähernd meinen Wissenstand haben.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

18.10.2010 um 12:37
@niurick
aber um jung sein zu wollen. kann man sich auch mit bekannten kindern treffen. und nicht mit wildfremden!


melden

Tatort Internet

18.10.2010 um 12:39
@ivi82
ivi82 schrieb:kann man sich auch mit bekannten kindern treffen. und nicht mit wildfremden!
Kennst Du die Anonymität einer Großstadt? Wie mache ich denn Fremde zu Bekannten, ohne sie anzusprechen?


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt