Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum töten Menschen?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mord, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:06
Das verstehe ich jetzt nicht?
Haben unter-achtzehnjährige etwa nicht das Recht, hier zu schreiben?

Anzeige
melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:07
weiß nich..^^ bis jt wurde jede diskusion gelöscht die ich erstellt habe und ich will zumindest eine habn^^
ich bin 15 wennst es noch wissn willst^^


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:08
Menschen töten einerseits weil es ihnen befohlen wird und anderseits aus selbsterhaltenden Gründen.
Dann gibt es noch echte Psychopathen, denen es Spaß mach Menschen zu töten.


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:09
solche menschn versteh i einfach nich.. auch wenns psychos sind..


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:09
solche menschn versteh i einfach nich.. auch wenns psychos sind..


1x zitiertmelden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:09
Liegt das vielleicht da dran, das die Themen deiner Diskussionen vielleicht nicht so gut waren?
Ich glaube, das hat nicht mit deinem Alter zu tun.

Achso, okay. Danke.


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:10
ja k.a^^


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:10
Vielleicht haben sie einfach einen Hass auf die Menschheit?


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:10
dann müssten sie sich aber selbst töten weil sie sind ja auch menschen.


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:12
Ja, wer weiß. Aber wenn sie zuerst sich töten, können sie ja keine anderen töten?


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:12
Zitat von klirrlichtchenklirrlichtchen schrieb:gibt es einen besonderen grund dass manche menschen töten??
Simple Antwort:

Er/Sie tut/tun es, weil Er/Sie es kann/können!

Alles was der Mensch als Individuum zu tun vermag, wird er auch tun!
Der eine mehr der andere weniger ausgeprägt!

Ich enke mal, das dieser "Urinstinkt" des Überlebenskampfes bei einigen durchbricht, bei anderen nicht!

Warum?

Keine Ahnung!!

Meine Meinung!!


1x zitiertmelden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:12
Zitat von klirrlichtchenklirrlichtchen schrieb:solche menschn versteh i einfach nich.. auch wenns psychos sind..
Mußt du auch nicht verstehen, wobei das sicher noch nichteinmal möglich ist zu verstehen.


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:13
langsam gehört das in Unterhaltung...


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:14
Zitat von JofeJofe schrieb:Ich enke mal, das dieser "Urinstinkt" des Überlebenskampfes bei einigen durchbricht, bei anderen nicht!
Meinst du im ganz normalen Alltag oder in speziellen Situationen?


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:14
@klirrlichtchen
Solche würden sich nichts antun,weil Sie meistens Narzistisch veranlagt sind,also Sie sind die besten,und die anderen sind,auf gut Deutsch nicht mehr Wert als Dreck


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:14
das ist keine unterhaltung sondern einfach eine diskusion.. muss man sich dabei an regeln halten???


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:15
Beim Diskutieren wäre das gut.
Beim Töten auch ;). Also, besser lassen.


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:27
was ist wenn kinder töten?? ist da einfach in der erziehung was falsch gemacht oder was??


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:29
Immer die Erziehung, sicher ;).
Ja, vielleicht. Oder das Umfeld.
Ich weiß jedenfalls nicht, ob Menschen von Grund auf böse sind.


1x zitiertmelden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:30
kein mensch ist von grund auf böse..
das liegt alles am aufwachsen: wo ,wie usw..


Anzeige

melden