Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum töten Menschen?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mord, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:32
Zitat von ChiNatsuChiNatsu schrieb:Ich weiß jedenfalls nicht, ob Menschen von Grund auf böse sind.
Doch ich denk schon das es da solche geborenen gibt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:32
Also, warum fragst du dann?

Aber ich bin mir da nicht so sicher, ob Menschen jetzt böse sind, oder nicht. Wie gesagt.


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:32
ich glaub nicht.. ein neugeborenes ist sicher nicht böse


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:33
Na, wenn du das sagst. ;)


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:33
Die umstände prägen einen Menschen...


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:34
ja aber erst beim aufwachsen.. als neugeborenes ist glaub ich keiner böse


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:35
@klirrlichtchen

Nein sicher nicht, kann ja auch nicht, ich hab auch nicht gesagt das ein Neugborenes böse ist, sondern nur das der Keim böses zut tun, bei einigen stärker ausgeprägt ist, als bei anderen. Oder überhaupt vorhanden.


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:35
Das glaube ich zwar auch, ''der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen'' und bla bla.
Aber wer weiß ;).


1x zitiertmelden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:36
ja so mein ich ds ja auch^^


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:37
Zitat von ChiNatsuChiNatsu schrieb:Das glaube ich zwar auch, ''der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen'' und bla bla.
Und woher kommt das böse? Wenn alle Menschen gut wärn, gäb es keine Bösen.


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:38
das kommt davon wie man aufwächst und ob man das alles aushällt und wie man alles nimmt


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:40
Deswegen betone ich ja schon die ganze Zeit, dass ich es nicht weiß.
Aber ich glaube trotzdem, dass der Mensch die Summer seiner Erfahrungen ist.

Langsam wird es ziemlich OT.


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:40
OT???


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:42
@klirrlichtchen
OT...dem eigentlichem Thema nichts beitragend...


melden

Warum töten Menschen?

09.10.2010 um 22:43
sicher.. ich hab ja geschrieben,,was sagt ihr dazu'' oder so ähnlich.. und das is ja auch so


melden

Warum töten Menschen?

10.10.2010 um 03:53
Ich kenne wirklich fiese Leute, aber nur einige wenige Mörder.
Die haben leider nicht die Gelegenheit gehabt, mir etwas über ihre Motivation zu verraten.
Warum Menschen töten, ist mir ein Rätsel.
Ich mag Menschen allgemein. Ich mag es, dass sie die Fähigkeit haben, zu vergeben, zu lächeln, etc.
Aber ist es nicht verrückt, dass man die Menschen die umbringen, wiederum umbringt? zb in den usa?
ist doch auch einen thread wert.
ich darf hier keinen eröffnen, aber ideen sind ideen:)


melden

Warum töten Menschen?

10.10.2010 um 10:25
@mssunlight

So einen Thread gibt es ja schon, schau´mal unter "Todesstrafe" (wenn es das ist, was du meinst), da wurde auch schon hefitg diskutiert :-)


melden

Warum töten Menschen?

10.10.2010 um 10:54
Zitat von KatoriKatori schrieb:Doch ich denk schon das es da solche geborenen gibt.
so direkt aus der hölle ins leben? glaub auch, dass der teufel auf den jungbrunnen macht ausüben kann und seine schwarzen schäfchen drnter schmuggeln kann. scheint ihm auch sehr zu gelingen, wenn man sieht wie grausam die welt im ganzen ist.


melden

Warum töten Menschen?

10.10.2010 um 11:13
Ganz einfach, wir Menschen töten um zu überleben, genau wie Tiere.


4x zitiertmelden

Warum töten Menschen?

10.10.2010 um 11:20
Weil Mister Präsident das befiehlt.


Anzeige

melden