weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Persönlichkeit, Datenschutz, Daten

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

25.10.2010 um 23:31
im grunde genommen ist ja jeder selbst schuld wieviel er von sich preis gibt.
ich achte eigentlich schon immer darauf das es nicht zu viel wird und nach meinem ermessen noch im allgemeinen bereich bleibt.
ein hoch auf mein angeborenes misstrauen! :]


melden
Anzeige
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

26.10.2010 um 00:21
lustiger thread. dann musst dich aber gleich löschen denn dns hat ja jetzt deine daten und kann sie der ganzen welt verhökern.
sobald ich im internet unterwegs bin ist es sowieso vorbei mit datenschutz da ich für die ganze welt offen bin.


melden

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

26.10.2010 um 00:38
Ihr wollt persänliche Daten?
bitteschön:

Blutgruppe 0
Rhesus positiv
Rhesus-Formel: ccd.ee :)
Kell-System negativ

Viel Spass ihr Datenkraken :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

26.10.2010 um 00:40
oder welche von mir?

-ich habe katzen
-ich wohne in irland
-ich bin bvb, celtic, liverpool und st.pauli fan
-ich bin mitglied bei sinn fein

und ich wurde kuerzlich wegen einer verbalen entgleisung verwarnt ;)


melden

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

26.10.2010 um 07:55
@niurick

Das Gerät von Remington, das ich meinte, macht nicht die Haare auf dem Kopf weg, sondern den Kopf unter den Haaren. Fragen Sie Mr. Cobain (wenn Sie gelegentlich eine Séance machen).


:)


melden

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

27.10.2010 um 21:56
yaaaay die google anzeigen auf der seite sind die besten da kann man sich gleich passend zum thread noch im internet über das thema informieren!! das ist echt überaus nützlich :]


melden

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

04.07.2011 um 07:17
Interessiert mich nicht wirklich.Wenn jemand die Fragen beantwortet haben will beantworte ich die meisten.


melden

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

04.07.2011 um 07:19
@azerate

Ertappt. Sinn fein. :D
Sindse ja irgendwo auch.


Ansonsten...kommts darauf an mit wem. Wenns schonmal dazu kommt, dann meistenfalls schon.
Zaehlt Besuche und Vorstellungen bei den eigenen Eltern auch?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

05.07.2011 um 11:06
Ich gebe keine persönlichen Daten von mir preis (weder auf Allmystery.de, noch auf anderen Seiten). Solange niemand weiß, wie ich aussehe, wie ich heiße, wann ich geboren wurde und im schlimmsten Fall auch noch, wo ich wohne, kann ich ruhig schreiben, was ich gerne esse, wie alt ich bin und welche Hobbys ich habe. Mit solchen Informationen allein kann niemand etwas anfangen.


melden

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

05.07.2011 um 11:09
@Zeo
Man braucht nur dein Geburtsdatum und deinen vollen Namen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

05.07.2011 um 11:11
@TundraLdbz
Wie gesagt, gar nichts kriegt man von mir.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

05.07.2011 um 11:12
Hauptsache, man weiß nicht, wo mein Haus wohnt! ;-)


melden

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

05.07.2011 um 11:14
gut dass ich nur zur miete wohne :)


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

05.07.2011 um 11:18
@TundraLdbz
Hehe, nen falschen Namen kann man sich ja nicht zulegen ne...

@Outsider
Du hast wo Deine Identität auch nur gemietet? Clever :D


melden

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

05.07.2011 um 11:22
@Badbrain
Nein vollkommen ausgeschlossen


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

05.07.2011 um 11:25
@TundraLdbz
Das habe ich mir doch beinah gedacht :D


melden

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

05.07.2011 um 11:59
@Lamm
Ich hab hier sogar schon einmal nen Thread gefunden wo die Madame fragte: "zeigt her eure Lebensläufe" WTF?!
Naja der Fred wurde dann auch recht schnell zerrissen wie von wegen: " ja klar und möchtest du noch meine Bankdaten oder mein Passwort für Facebook haben?"
Ganz schön neugierig so manche...^^


melden

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

05.07.2011 um 12:32
Kein Hacker, Krimineller oder die Regierung können soviel persönliche Daten und Wissen über jemanden klauen, wie die Leute es ohnehin selbst preis geben.

Man muss nur etwas suchen, mal mehr, mal weniger, das ist alles.

Auf Allmystery geht das ja noch einigermaßen, schließlich muss das ja nicht unbedingt stimmen, was man schreibt - tut es ja auch häufig nicht. Außerdem entfernen wir Moderatoren ja auch auf Wunsch Posts, die zu offen sind oder machen Profile zu, wenn beispielsweise Kinder zu viel über sich veröffentlichen und fordern sie auf, das zu ändern.

Facebook dagegen ist ein richtig extremes Beispiel.

Bei manchen Leuten würde ja quasi nur noch Kreditkartennummer, Prüfzahl und Pin. der EC-Karte fehlen, um einen vollständigen Datensatz zu haben.
Einige scheinen richtig süchtig nach einem Internetstrip zu sein in der Illusion, immer aufregend und ansprechend zu wirken und möglichst viele ,,Freunde" zu sammeln.

Welche sie eigentlich nicht kennen und wahrscheinlich auch nicht alle überhaupt mal persönlich kennen lernen werden :D

Gefährliche Traumwelt.

Daher auch diese ganzen Bilder und die ständigen Messages, was man grade macht und was man für Hobbies hat usw.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

05.07.2011 um 14:40
ich geb hier nicht mehr an als bei anderen seiten auch, warum den auch, und dass was ich angeb is nichts schlimmes, nichts mit dem wer was anfangen könnte


melden
Anzeige

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

05.07.2011 um 16:15
Wo wohnt ihr ? ja
Wie alt seit ihr ? ja
Wann seit ihr geboren ? nein
Wie ist euer Richtiger Name ? nein
Was Esst ihr gerade ? ja
Postet ein Bild von euch. nein
Postet ein Bild von euren Zimmer. nein
Postet ein Bild aus dem Fenster eures Zimmer. nein
Welche Blutgruppe habt ihr ? nein
Was ist eure Lieblingsstellung ? nein?
Was ist euer Lieblingstier ? nein

stand bis heute xD


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden