weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Persönlichkeit, Datenschutz, Daten

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

26.11.2011 um 17:54
@RaideR.


Den Ort würde ich auch weglassen


melden
Anzeige

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

26.11.2011 um 17:58
@Lindsey__
Nur meine Stadt bringt niemandem was...


melden
Frezzilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

26.11.2011 um 18:00
Ich hab laut meinen Erinnerungen maximal früher meine Facebookadresse verbreitet,
in der sowieso fast keine Information über mich drauf ist.
Das war aber auch schon.
Auch wenn das hier "nur" Allmy ist, sollte man nicht einfach seine Straße, Telefonnummer und sonstiges hier wahllos verbreiten.
Unter "Freunden" ist ja ausreichend.
Ist aber sowieso jedem hier selbst überlassen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

26.11.2011 um 18:17
Ich handhabe das sehr schlicht, auf der guten alten "need to know" basis.

was leute nicht wissen muessen, erfahren sie auch nicht, daher maximal (und das wissen auch nur 3/4 Leute) den Vornamen und das reicht.


melden

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

26.11.2011 um 18:40
Das ist wirklich jede Menge was manche User hier posten, da kann man sich ja den ganzen Lebenslauf zusammensuchen.
Ich finde,das gehört hier nicht hin. Das kann man seinen Freunden erzählen, oder halt wenn überhaupt einigen engeren Bekanntschaften, die man hier findet, aber wenn man zu seinen Erfahrungen auch noch Name, Bild etc postet, finde ich das auf gewisse Weise schon gruselig, wenn man was wirklich sehr Privates preisgibt. Wer weiß, wer einen zufällig auf der Straße alles erkennen könnte.
Ich denke fast alle User hier sind aber alt genug, um selbst zu entscheiden, was sie hier posten und was nicht, somit sei es jedem selbst überlassen, was er dem World Wide Web mitteilen möchte und was er lieber mehr oder minder "geheim" hält.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

26.11.2011 um 19:03
Den Vornamen wissen die, die per PN danach gefragt haben. Alles andere ist unwichtig. Ich habe hier schon viel preis gegeben.
Wer nach mir sucht, wird hier sicher fündig. Ob's was bringt? :D


melden

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

10.08.2012 um 21:18
Wo wohnt ihr ? :ok:
Wie alt seit ihr ? :ok:
Wann seit ihr geboren ? :ok:
Wie ist euer Richtiger Name ? :ok:
Was Esst ihr gerade ? :ok:
Postet ein Bild von euch. :no:
Postet ein Bild von euren Zimmer. :no:
Postet ein Bild aus dem Fenster eures Zimmer. :no:
Welche Blutgruppe habt ihr ? :ok:
Was ist eure Lieblingsstellung ? :no:
Was ist euer Lieblingstier ? :ok:

:ok: steht irgendwo auf Allmy
:no: nocht nicht - folgt aber noch


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

10.08.2012 um 22:33
Facebook ist da wesentlich gefährlicher...


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

11.08.2012 um 13:05
Es gibt schon viele Leute hier, die genug über mich wissen. Daher gibt es bei schon eine Grenze, die ich nicht überschreiten darf.

Das ist auch alles.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden