Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit, Datenschutz, Daten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

26.11.2011 um 17:54
@neonbible


Den Ort würde ich auch weglassen

Anzeige
melden

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

26.11.2011 um 17:58
@Lindsey__
Nur meine Stadt bringt niemandem was...


melden

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

26.11.2011 um 18:00
Ich hab laut meinen Erinnerungen maximal früher meine Facebookadresse verbreitet,
in der sowieso fast keine Information über mich drauf ist.
Das war aber auch schon.
Auch wenn das hier "nur" Allmy ist, sollte man nicht einfach seine Straße, Telefonnummer und sonstiges hier wahllos verbreiten.
Unter "Freunden" ist ja ausreichend.
Ist aber sowieso jedem hier selbst überlassen.


melden

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

26.11.2011 um 18:17
Ich handhabe das sehr schlicht, auf der guten alten "need to know" basis.

was leute nicht wissen muessen, erfahren sie auch nicht, daher maximal (und das wissen auch nur 3/4 Leute) den Vornamen und das reicht.


melden

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

26.11.2011 um 18:40
Das ist wirklich jede Menge was manche User hier posten, da kann man sich ja den ganzen Lebenslauf zusammensuchen.
Ich finde,das gehört hier nicht hin. Das kann man seinen Freunden erzählen, oder halt wenn überhaupt einigen engeren Bekanntschaften, die man hier findet, aber wenn man zu seinen Erfahrungen auch noch Name, Bild etc postet, finde ich das auf gewisse Weise schon gruselig, wenn man was wirklich sehr Privates preisgibt. Wer weiß, wer einen zufällig auf der Straße alles erkennen könnte.
Ich denke fast alle User hier sind aber alt genug, um selbst zu entscheiden, was sie hier posten und was nicht, somit sei es jedem selbst überlassen, was er dem World Wide Web mitteilen möchte und was er lieber mehr oder minder "geheim" hält.


melden

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

26.11.2011 um 19:03
Den Vornamen wissen die, die per PN danach gefragt haben. Alles andere ist unwichtig. Ich habe hier schon viel preis gegeben.
Wer nach mir sucht, wird hier sicher fündig. Ob's was bringt? :D


melden

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

10.08.2012 um 21:18
Wo wohnt ihr ? :ok:
Wie alt seit ihr ? :ok:
Wann seit ihr geboren ? :ok:
Wie ist euer Richtiger Name ? :ok:
Was Esst ihr gerade ? :ok:
Postet ein Bild von euch. :no:
Postet ein Bild von euren Zimmer. :no:
Postet ein Bild aus dem Fenster eures Zimmer. :no:
Welche Blutgruppe habt ihr ? :ok:
Was ist eure Lieblingsstellung ? :no:
Was ist euer Lieblingstier ? :ok:

:ok: steht irgendwo auf Allmy
:no: nocht nicht - folgt aber noch


melden

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

10.08.2012 um 22:33
Facebook ist da wesentlich gefährlicher...


melden

Preisgeben vieler persönlicher Daten auf Allmy?

11.08.2012 um 13:05
Es gibt schon viele Leute hier, die genug über mich wissen. Daher gibt es bei schon eine Grenze, die ich nicht überschreiten darf.

Das ist auch alles.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Sache mit der Disziplin
Menschen, 77 Beiträge, am 16.01.2023 von Doors
Seevan am 21.10.2022, Seite: 1 2 3 4
77
am 16.01.2023 »
von Doors
Menschen: Selbstreflexion in der Krise - Corona als Spiegel der Persönlichkeit
Menschen, 209 Beiträge, am 10.04.2022 von MissMary
Peter0167 am 18.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 10.04.2022 »
Menschen: ! Die Maske unserer Persönlichkeit !
Menschen, 42 Beiträge, am 30.12.2022 von Dusk
liberator am 14.04.2004, Seite: 1 2 3
42
am 30.12.2022 »
von Dusk
Menschen: Veränderungen
Menschen, 2 Beiträge, am 25.04.2020 von Yooo
spiritualpower am 25.04.2020
2
am 25.04.2020 »
von Yooo
Menschen: Wie wird man zu einem gläsernen Menschen?
Menschen, 35 Beiträge, am 23.04.2020 von symbiotic
RobbyRobbe am 22.09.2012, Seite: 1 2
35
am 23.04.2020 »