weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:56
@lindaaaa

Wie schon gesagt, bist du kein schlechter Mensch deswegen.

Und du scheinst auch keine Probleme damit zu haben. Warum ist dir also wichtig, was manche davon halten? Es ist ja schließlich DEIN Leben ;)


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:56
@Ajoki
Ajoki schrieb:Njein weil die Frage ist, ob das eigene Wohlempfinden und auch das Gefühl für jenes Empfinden noch klar und natürlich genug ist, oder ob es durch fragwürdiges Verhalten bereits verzerrt, unterdrückt oder sonstwie geschädigt ist. Das Wohlbefinden heisst noch lange gar nichts, jemand Drogensüchtiges wird sich nach seiner letzten Dosis auch sehr gut fühlen und doch ist dabei das eigentliche Gefühl für das Gesunde völlig abhanden gekommen.
Sich Kurzweilig sehr wohl zu fühlen ist nicht das wovon ich rede. Ein Junkie kann kein umfassendes Wohlbefinden spüren, solange er ein Junkie ist. Und er weiss es auch....


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:57
@habiba
ja so weit war ich auch schon.

aber WARUM? wie kann das andere Menschen stören?? ich seh eben slebst nichts verwerfliches an der Sache.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:57
@Shiiva

Hi, zurück :)

@lindaaaa

Es gibt immer iwo ein Moralapostel der/die sich wichtig machen will^^


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:58
@Shiiva

ja frech war sie schon; aber ebenso frech ist es soetwas in einem forum zu fragen und dabei dinge ausplaudert die "moralisch" verwerflich sind ohne mit der wimper zu zucken.

irgendwie kommt es mir vor linda ist auch noch stolz darauf damit prahlen zu können.


@lindaaaa
und nein ich werde dir nicht verraten wieso du eine schlampe bist.
wenn du es nicht weißt wieso, dann kann dir niemand helfen. schonmal etwas von Sitten, Moral und Anstand gelernt oder hast du im Ethikunterricht gepennt?

auch ist es grob fahrlässig, was du machst denn du erhöhst das Ansteckungsrisiko durch AIDS.

Einen Tipp aber geb ich dir: mach mal einen EQ Test (sowas ähnliches wie IQ Test nur auf emotionaler Ebene und nicht auf Intelligenz bezogen) und dann poste hier das Ergebnis.


melden
Ajoki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:59
@jimmybondy

Es gibt viele Junkies ohne dass sie wissen, dass sie welche sind.
Emotionen sind hierbei keine Ausnahme und man kann sich sogar ein ganzes Leben lang
selber belügen.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:59
@Pallas
Allgemein will sie wohl die Meinung der Leute erfahren, ich seh da insoweit auch nichts verwerfliches dran.


melden
Ajoki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:59
RageInstinct schrieb:schonmal etwas von Sitten, Moral und Anstand gelernt oder hast du im Ethikunterricht gepennt?
Sehe ich auch so, aber wenn man so denkt wird man doch gleich von der Mittelalterkeule erschlagen ;-)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:01
@Shiiva

Sehe darin auch nicht verwerfliches, wenn sie die Meinung der Leute wissen will, würde aber gerne wissen warum.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:01
@Ajoki
Ajoki schrieb:Es gibt viele Junkies ohne dass sie wissen, dass sie welche sind.
Emotionen sind hierbei keine Ausnahme und man kann sich sogar ein ganzes Leben lang
selber belügen.
Ja das kann man, aber dann kann man sich sein Leben lang eben nicht wohl fühlen und im Fluß sein.
Das kollidiert zwangsläufig....


melden
Ajoki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:02
@jimmybondy
Das sehe ich anders auch wenn du dennoch Recht hast, nur, unterschätze nie die Macht der Selbsttäuschung.............


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:02
@Pallas
Pallas schrieb:wenn sie die Meinung der Leute wissen will, würde aber gerne wissen warum.
Damit man weiß woher der erste Stein kommt^^


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:02
@Pallas
Vielleicht macht Sie sich doch in i-einer Hinsicht Sorgen um ihren Ruf.
Wenn das für Sie ok ist, dann ist es egal was andere denken.
trotzdem besteht ihr Interesse an unserer Meinung.

@lindaaaa
Steckt da was im Busch ?:)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:02
@Ajoki

schön dass du auch so denkst wie ich. Genau konservatives Gedankengut ist ja so altmodisch und uncool, was sind denn Sitten? Kann man das Essen?


melden
Ajoki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:03
Man sagt ja nicht unbedingt ganz ohne Grund, dass es schlechten Menschen gut geht.
Ist zwar ein Spruch und übertrieben aber dahinter steht das was ich meine, nämlich, dass
man tatsächlich in einer ganz starken Seifenblase gefangen sein kann ohne es zu merken.


melden
Ajoki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:05
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Damit man weiß woher der erste Stein kommt^^
Manchmal sind Steine auch richtig solange es sich um verbale handelt.



@RageInstinct
Diese Menschen, und es sind anscheinend die meisten, haben ihre Seele vergessen und unterdrückt. Ein gesunder Mensch würde sich bei so einem Treiben unwohl fühlen jedoch gilt alles was übermässig ist heute als Fortschritt.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:05
@Shiiva
@lindaaaa
Stimmt, sorry, bin gerade etwas sarkastisch.
Also ich moechte nun auch noch was ernsthaftes zum Thema beisteuern.

Ich persoenlich finde es schade, wenn man seine sexuelle Energie auf diese Art und Weise rein koerperlich einsetzt und verschleudert. Sex ist fuer mich was sehr krafvolles und reines, dass man nicht nur auf der koerperlichen Ebene erleben kann, sondern auch auf der spirituellen. Das funktioniert allerdings nicht mit irgendwelchen dahergelaufenen Partnern, die man sich willkuerlich auswaehlt und dann etwas Vergnuegen erlebt. Das hat dann wirklich nicht mehr Energie, als halt die Haeschen, die sich bocken, sorry meine Ausdrucksweise, aber ich sehe auch nichts unmoralisches oder minderwertiges daran. Es ist einfach so, dass die heutige Gesellschaft inkl. allen Religionen die Sexualitaet, als das was sie wirklich ist, vollkommen missversteht und verkannt. Sexualitaet ist nichts anderes, als das Einswerden der maennlichen und weiblichen Energien, das ist ein spiritueller Akt, der auf hoechster Stufe die Erschaffungsenergie pur ist und uns in die Goettlichkeit und dem zeitlosen ALL-EINS integriert. Wir sollten sorgsam damit umgehen und uns mehr bewusst sein, was es damit auf sich hat.
Es war einst die Aufgabe der Religionen, dieses Wissen zu vermitteln, leider sind sie alle in ihren Bemuehungen total ins negative abgedriftet. Sex ist die Energie, die in dieser Welt am meisten misbraucht wird, vielleicht gerade deshalb, weil sie einer der Schluessel der Erleuchtung ist.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:08
@Ajoki
Ajoki schrieb:Manchmal sind Steine auch richtig solange es sich um verbale handelt.
Auch verbale Steine können verletzen oder sogar töten^^


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:08
@RageInstinct

Vor 50 und 60 Jahren wäre ihr Verhalten von der Gesellschaft als anstößig empfunden worden. Heute wird das vielleicht nicht mehr so gesehen. Entscheidend ist doch ob man selbst damit klar kommt oder nicht.


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 17:09
@habiba
Ja nicht jeder sieht das so, genausowenig wie man dir an die Karre pissen kann, weil du wahrscheinlich zuwenig sex bzw Partnerbezogen hast, ist es ungekehrt.
Solange die Verhütung stimmt, sollte uns egal sein was andere in ihrem Bett mit wem und was tun.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbstgespräche85 Beiträge
Anzeigen ausblenden