weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

586 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Muslime, Integration, Moslem, Lehrerin, Schweinefleisch

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:25
"muselmanisch" wie im Video genannt, gilt heutzutage als abwertend.

http://www.kismetonline.at/meldungen/1/462/-muselmannist-offiziell-eine-beleidigung/

In Deutschland kam es jüngst zu einem richtungsweisenden Urteil. Das Wort "Muselmann" ist ab sofort eine Beleidigung und dessen Verwendung juristisch strafbar.


melden
Anzeige
marci
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:26
boar ihr habt ja probleme!!!


melden
Kovu
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:27
@pink__panther
pink__panther schrieb:Und warum wurde es wieder eingeführt? Weil RTL berichtet hat. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre würde es wohl immer noch kein Schweinefleisch geben.
davon bin auch ich überzeugt.

und was sagst du, @Pallas?
stimmst du @pink__panther ebenfalls zu?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:27
Hätte der die Lehrerin gesagt bei der frage "ist das schweinenefleisch" statt "ich weiss es nicht"
hätte Sie" nein" gesagt...wär der Schnitzelkrieg schon gegessen.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:27
@Hacker1209

Ich glaube es ist sinnlos daraufhinzuweisen :)

davon bin auch ich überzeugt

Ich bin mehr davon überzeugt, dass die "Wiedereinführung" des Schweinefleischs weniger mit RTL als mehr mit der Schulleitung, Schulkantine etc zu tun hatte.


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:28
@Kovu
Sind wir beim Ländervergleich? :D

Ist doch egal. Die Welt ist eh scheisse.^^


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:29
@marci

Ich melde es mal zwecks der Faktenlage hier im Forum, Grüße.


melden
Kovu
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:29
@ramisha
ramisha schrieb:Schade wär's allerdings um den leckeren Schweinebraten, den ich mir gerade
einverleibt habe.
mahlzeit :D

@emodul

so sollte es auch sein - anderes land, andere sitten - man hat sich anzupassen.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:32
@marco23
marco23 schrieb:hätte Sie" nein" gesagt...wär der Schnitzelkrieg schon gegessen.
Dann hätte es garkein Theater gegeben.


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:32
@marci
Ein Anklage und du bist 900 Euro los. :D
Genauso bei Arschloch, biste auch 900 Euro los. :D


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:32
@Hacker1209
NÖ, ich weiß aber worauf es hinausläuft. Ich bin wieder ein böser Nazi der alle Ausländer hasst und du der nette Moslemfreund. Mir is es einfach zu blöd auf diese Fragen zu antwoerten weil jedem normal denkenden Menschen diese Antworten klar sind!


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:32
ich kenne muselmann noch aus dem lied C-A-F-F-E-E.

als nächstes wird das wort weisbrot verboten. :)

EDIT: käsegesicht folgt im nächsten jahr. :)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:33
@Thalassa

eben du hast mich verstanden...gegessen heisst weg...vergessen


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:36
@Yakumo
Yakumo schrieb:ich kenne muselmann noch aus dem lied C-A-F-F-E-E.
Kenne ich auch noch, und wir haben schon damals von morgens bis abends Kaffee getrunken ;) ...


@marco23

Dann hätten die lieben Kleinen allenfalls zuhause erzählt, daß sie endlich mal Fleisch gekriegt haben, das wirklich mal nach was geschmeckt hat :D .


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:37
@Kovu
Die haben sich UNS anzupassen? :D
Bist du jetzt aufeinmal gegen Menschenrechte?^^

Niemand hat sich Niemanden anzupassen, solange keiner Grundgesetze und Menschenrechte verstößt. ;)


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:38
@Hacker1209
Hacker1209 schrieb:Niemand hat sich Niemanden anzupassen, solange keiner Grundgesetze und Menschenrechte verstößt.
Dann soll das Schweinefleisch gefälligst weiter auf der Speisekarte in sämtlichen Kantinen bleiben


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:38
In meiner Grundschulzeit gab es einen Mitschüler, der extrem schüchtern,
sportlich unbegabt, optisch nichtssagend und eigentlich ein Niemand war.
Er wurde allgemein "Muselmann" genannt und für jeden Mitschüler klang
das abwertend.

Aber meine Grundschulzeit liegt schon in weiter Ferne und ich lasse mich
gerne über die Bedeutung informieren - egal, ob mit einem "n" oder mit "nn".

Muss ich mich eigentlich aufregen, wenn mich die Amis oder Engländer
"Kraut" nennen? Und haben die Franzosen nicht auch ein schönes Synonym
für die Deutschen?

Komme jetzt nicht drauf, denn mein Schweinebraten macht mir zu schaffen.
Hätte doch vielleicht lieber Hühnchen sein sollen!


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:39
@Yakumo
Ändert nichts an der Gesetzeslage.

Jeder Mensch hat einen "loch" im Arsch, trotzdem ist 'Arschloch' eine Beleidigung.^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:39
@Thalassa

Und das wunderliche wäre...Sie wären noch am leben obwohl Sie ein Stück verbotenes Fleisch gegessen haben :)


melden
Anzeige

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:39
Propan schrieb:Dann soll das Schweinefleisch gefälligst weiter auf der Speisekarte in sämtlichen Kantinen bleiben
Tut es ja, keine Angst


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden