weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

586 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Muslime, Integration, Moslem, Lehrerin, Schweinefleisch
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:55
pprubens schrieb:Was hat eine Lehrerin bei der Essensausgabe zu fungieren?

Scheissladen!
Wäre bloß ein Klon von Jumbo von Leben XXL an jeder Schule angestellt dann würd sowas nich passieren...


melden
Anzeige

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:57
@Pallas
Ich habe davon vorher noch nichts gehört. Was ist das für eine "Schule"? Kann sich ja wohl nur um einen Scherz handeln.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:58
Vor allem: Als ich zur Schule ging, mußten die, die mitgegessen haben, sich ihr essen selber abholen - da hat nie ein Lehrer serviert ...


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:58
Ich finde das richtig übertrieben- die arme Lehrerin ist jetzt arbeitslos.
Echt krank diese Schüler.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 21:59
@pprubens

Doch ich bin zufällig beim Surfen drauf gestoßen. Mal abgesehen von der Hysterie, fand ich es schon seltsam, dass eine Lehrerin Essen austeilt. Aber vielleicht ziehe ich voreilige Schlüsse und es ist in dieser Gegend einfach üblich.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 22:00
Die Lehrerin ist nicht arbeitslos, sie ist krank und geht in Frührente @wünsche


Ich denke aber doch eher, die ganze Sache ist ein Fake.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 22:01
@Pallas
Um so schlimmer, sollte es sich um einen "üblichen" Scherz handeln. Was für ein Schwachsinn!


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 22:01
wünsche schrieb:Ich finde das richtig übertrieben- die arme Lehrerin ist jetzt arbeitslos.
Sie ist auch nicht arbeitslos. Steht bereits auf Seite 1

http://www.bildblog.de/23423/boulevard-erklaert-moslems-den-schnitzelkrieg/


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 22:02
@pprubens
Sie ist krank?
Ne ich denke nicht dass das Fake ist..
Ist es ein Fake dass deutsche Schüler in der Schule von ausländischen Schülern geärgert werden, nur weil die Deutsch sprechen?
Nein, also..


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 22:03
@Pallas
Achso.. hmm dann habe ich wohl falsch gelesen :D


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 22:03
Boulevard erklärt Moslems den Schnitzelkrieg
Na, da haben wir es doch: Fake.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 22:04
@pprubens

Das kann ich nicht beurteilen, als ich in einer Schule mit Schulkantinen war, teilten üblicherweise nicht die Lehrpersonen das Essen aus. Aber ich bin ja Össi, da kann ich nicht sagen, wie das in Deutschland ist. ;)


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 22:04
wünsche schrieb:Ist es ein Fake dass deutsche Schüler in der Schule von ausländischen Schülern geärgert werden, nur weil die Deutsch sprechen?
Ja, das ist ein Fake @wünsche


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 22:04
@pprubens
Ach Quatsch.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 22:04
Genau. DIE Ausländer ärgern DIE Deutschen in DER Schule. :)


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 22:06
@Pallas
In D teilt das "Hauspersonal" das Essen aus, das können Helferinnen sein, Hausmeister, Kioskbetreiber, Kantinenpersonal - aber bestimmt nicht "Lehrerinnen"!!


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 22:06
@holzer2.0
Es ist echt so ^^


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 22:07
@wünsche
Ja, Quatsch.


Nur weil einer Deutsch spricht, wird er nicht geärgert.

Du weisst doch selbst, warum du jemanden disst.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 22:08
Ja du musst es mir nicht glauben :)


melden
Anzeige

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 22:10
@wünsche
Allein vom Glauben kommt man nicht ins Paradies.
Warum du jemanden disst - ist mir egal. Aber genau darum geht´s. Kein Unterschied.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden