weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

586 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Muslime, Integration, Moslem, Lehrerin, Schweinefleisch
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:55
@Thalassa
Thalassa schrieb:ich bin beileibe kein Christ, aber die dürfen sich da nichtmal eigene Kirchen bauen, in ihrem eigenen Land.
Man sollte aber nicht vergessen das in der Türkei auch viele alte Kirchen und Kapellen sind. HAb in meinem Urlaub sogar mal die Kirche/Kapelle des Hl. Nikolaus sehen dürfen.

Von Christenhass hab ich da nicht viel mitbekommen


melden
Anzeige

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:58
@Thalassa


ich glaube hier im forum schon mal gelesen zu haben das es sehr wohl kirchen in der türkei gibt.
also dürfen christen da doch ihren glauben ausleben.

hier gehts aber um DE und nicht um die türkei.


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:58
@marco23
Kapiert hab ichs, ich versteh trotzdem nicht, WARUM du Deutschland mit Türkei vergleichst.

Du forderst anpassung. Die Türken fordern genauso anpassung. :D
Od. müssen Türkische Lehrer deutschen Schülern in Türkei anpassen, WEIL die deutschen hier zu blöd sind, sich zu wehren?^^


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 15:59
Hacker1209 schrieb:Od. müssen Türkische Lehrer deutschen Schülern in Türkei anpassen, WEIL die deutschen hier zu blöd sind, sich zu wehren?^^
Und wenn sie sich wehren passt es dir bestimmt auch nicht.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 16:00
@Hacker1209
du hackst...sagt schon dain name in einem punkt...wo du die Deutschen schon wieder provuzierst


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 16:00
@Propan

Davon hab ich ja auch garnicht geschrieben - allerdings hab ich, ich gucke vorwiegend öffentlich-rechtlich, eine Reportage gesehen, unter welchen Bedingungen da christliche Gemeinden leben und arbeiten müssen, weil viele der alten Kirchen zu musealen Einrichtungen und dergleichen umfunktioniert sind - aber das ist ein ganz anderes Thema und damit sollten sich vielleicht die Christen selber befassen, nicht ich. Mir fiel es nur grade so ein, wegen der Rücksichtnahme auf andere Kulturen ;) .


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 16:01
Mein Gott, noch mal zurück zum eigentlichen Thema:

Vielleicht war es gar kein Fehler, sondern sie wollte pensioniert werden!


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 16:02
@ramisha
Also das halte ich für absoluten Blödsinn.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 16:02
@ramisha

Das hätte sie einfacher haben können, ohne Kinder "vergiften" zu wollen ;) ...


melden
Kovu
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 16:02
@ramisha

da stellt sich mir natürlich die frage:

war es vorhersehbar, dass die "türkischen-mütter" so reagieren?


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 16:03
@pink__panther
Mich stört gar nichts. Ist mir scheiss egal, ob jemand Heult, weil seine Freiheit beraubt wird. Ich, ja, ich denke Eiskalt mit Logik. :D
Ich bin ein Egoist, was du von mir hälst, drucke ich aus und benutzte es als Klopapier.^^

PS: so Egoistisch bin ich auch wieder nicht, psst, nich weiter sagen.^^


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 16:03
Vielleicht war es gar kein Fehler, sondern sie wollte pensioniert werden!

@ramischa

:) :) frührente wegen schweinekonflikt :) :)


melden
Kovu
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 16:06
@anonymus88

was sagst du eigentlich zu dem ganzen?
würde mich jetzt interessieren.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 16:09
ich finde die lehrerin hat ein fehler gemacht.
wenn man muslime in der klasse hat, sollte man schon darauf achten das man ihnen kein schwein serviert.


@Kovu
Kovu schrieb:war es vorhersehbar, dass die "türkischen-mütter" so reagieren?
jo das war ohne weiteres vorhersehbar, auch ohne anruf bei tele medial.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 16:11
Das die Eltern sich aufführen ist normal. Ich bin gerade in der Arbeit und habe sehr viele türkische Kunden. Wie die sich TEILWEISE benehmen is kaum zu glauben.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 16:11
Das einzige was mich an den Video gefallen hat....war die Fam.Yilmaz einen von wenigen die sich in Deutschland intekriert haben.


melden
Kovu
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 16:13
@marco23

ein paradebeispiel für integration; unterschreibe ich so!


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 16:14
@marco23
Der durchschnittsbürger interessiert sich nicht für die integrierten, interessant sind die nicht integrierten. :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 16:14
@Kovu

mach was du willst :) bist eine Frau und hast die hosen an ;)


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

30.10.2010 um 16:15
Das hört sich zeitweise so an, als hätte Frau Lehrerin, das
moslimische Kind zwangsernährt.

Was wäre eigentlich gewesen, wenn der Catering-Service
Schweinefleisch als Hühnchen deklariert hätte?
Wäre das aufgefllen und wenn ja, kämen dann die kleinen
Moslems in die Hölle?

Die muslimische Mama kommt für mich im Interview so
entzückend rüber, wie eine Frostdbeule im kommenden Winter.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden