Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es cool asozial zu sein?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asozial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:07
@Full_of_Rage
Gib mir halt ein konkretes Beispiel,und ich werde dir sagen wie ich handeln würde...
Ich bin der Meinung jeder sollte mal durch scheisse laufen...Barfuss

Anzeige
melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:08
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich finde wir sollten uns alle mal eine Lösung für @RoraChanx3 überlegen, da sie anscheinend überhaupt nicht ernst genommen wird.
Also wie gesagt, ich finde es gibt keine konkrete Lösung..
Vielleicht sollte man sich mal mit denen zusammen setzen, die @RoraChanx3 mobben.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:08
Lösung

Hallo Leute ich Habe ne Lösung
@Wünsche
@sanatorium
@Full_of_Rage
@stanman
@masterpain
@1st
@Kc
@Katori

@RoraChanx3

besorg uns die Email von deiner Schulleiterin bzw Schuleund geb uns die Bezeichnung deiner Klasse, deinen Namen brauchen wir nicht . Wir werden als besorgte Bürger bzw Freunde mit der mal Briefverkehr führen. Aber das hilft nur ein bischen. ?m Endeffeckt hast du bis Schule aus ist immer Stress des halb geh in karateverein oder sowas. Stehst ja auf Japan und so. Mach das bevor du evtl. zum Amoklaeufer wirst. ;-


1x zitiertmelden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:10
@Souls super, das ist mal produktiv.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:10
@stanman

ich sehe schon. bei dir stimmt die einstellung bzw. sichtweise nicht. definitiv.
aber wie du meinst.
ich will dir nur eins sagen. würden wir alle denken wie du dann wäre die schulzeit noch beschissener als sie eh schon für manche ist.
aber bitte.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:11
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:das einzige was sie machen kann ist sich vertrauensvoll an den zuständigen lehrer zu wenden und ihm alles zu erzählen und nicht davor zurückzuschrecken auch mal namen und fakten prei zu geben. alles andere macht keinen sinn.
viele Lehrer tun da aber auch nix.
Ein Lehrer aus meiner Schule hat immer mit angesehn wie ein Schüler mich gemobbt hat in dem er mich schlug, auf den Hinterkopf und sonstiges, und ich somit einfach nicht aufpassen konnte.

Das Einzige was ich bekam waren schlechtere Noten BEI DEM Lehrer, obwohl er es mit angesehn hat.

Ich solle leise sein, hieß es immer.

is nich so einfach.


Und sich mit Mobbern zusammenzusetzen wär vll ne gute Idee, n Versuch wär es wert, aber wieviele würden da einsehn was sie da tun?

ich finde solche menschen asozial.. Das sind die asozialen, nicht die, die ausgeschlossen werden.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:11
hab leider auch kein Patentrezept..
ich denk das Problem an Schulen ist weit verbreitet.
Das geht halt so lange gut bis mal wieder jemand durchdreht und mit Knarren oder Benzinkanister in die Schule geht..
Dann stehen sie wieder da, die Warum?Schilder!


1x zitiertmelden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:11
@Wünsche
ja klar, es ist aber zum glück auch nicht so das es ohne drogen garnicht mehr geht.
ich habe erstmal jeden tag gekifft, manchmal mehrmals am tag um einfach dauerhaft stoned zu sein. jetzt habe ich seit nem monat nich gekifft, bock drauf hab ich schon und werde auch weitermachen, ab morgen ist wieder schule dann muss ich nicht irgendwo hinlaufen/fahrn um was zu besorgen :D
aber ne sucht ist es nicht, bis auf die zigaretten.
es ist auch so das ich an glücklichen tagen überhaupt kein verlangen nach so etwas habe. glückliche tage wären zb das ich was mit ner freundin unternehme welche sowieso nen freund hat, welche ich idiot liebe :D aber das mit der liebe ist nur ein kleiner grund dafür das ich mein leben scheiße finde, ich finde es albern wie manche jugendliche und sogar auch ältere fast schon ihr leben wegwerfen wollen wegen ner liebe... aber naja


1x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:12
@Katori

Ja das ist mein Problem kann immer anderen helfen. Nur mir nicht so richtig:-. eh meine Zahlen und Zeichen beider Tastatur gehen nicht mehr....??


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:12
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:hab leider auch kein Patentrezept..
ich denk das Problem an Schulen ist weit verbreitet.
Das geht halt so lange gut bis mal wieder jemand durchdreht und mit Knarren oder Benzinkanister in die Schule geht..
Dann stehen sie wieder da, die Warum?Schilder!
Wirklich. Ich bin da echt fassungslos, diese Desinteresse am Wohlbefinden anderer, das kann es nicht sein.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:12
Zitat von SoulsSouls schrieb:besorg uns die Email von deiner Schulleiterin bzw Schuleund geb uns die Bezeichnung deiner Klasse, deinen Namen brauchen wir nicht
Ich weiß jetzt nicht genau, was das bringen soll ^^


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:13
Ich weiß nicht, wie es euch geht... aber ich vermisse hier irgendwie das Mitwirken der Eltern.
Der TE scheint irgendwie sich selbst überlassen zu sein.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:13
@Souls geht mir selber genauso, was mich betrifft, naja Hoffnung hab ich eigentlich keine mehr.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:14
um was geht es überhaupt? hab ich was verpasst? hab nur den startpost gelesen


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:14
@1st deswegen warf ich auch ein das sie sich dem Jugendamt zuwenden soll, das erscheint mir ziemlich vernünftig.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:15
@sanatorium

@RoraChanx3 wird in der Schule sehr stark gemobbt.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:15
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:aber das mit der liebe ist nur ein kleiner grund dafür das ich mein leben scheiße finde,
Welche Gründe hast du denn noch?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:16
@Wünsche

Das bringt hundert pro was. wenn die eltern sich nicht kümmern kann die Schulleitung ihn auf ne andere Schule oder andere Klasse schicken. Und slebst wenn die Assigsten Gangster den TE fertig machen dann ist in ernstes Gespraech mit dem Direktor heilsam und wenn nicht wird dem Rektor mit lokal Presse gedroht das kostet jeden von uns auch nur eine . mail.

Endeffekt ist aber selbst staerker zu werden Karate zb.


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:18
@Souls
leider haben wir kein geld für so einen kurs


melden

Ist es cool asozial zu sein?

09.01.2011 um 19:18
@Souls

?? Mit lokal presse gedroht?

Sowas hab ich noch nie gehört bzw gesehn.


Anzeige

melden